Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    die Firma http://www.rusteprotection.com/ biete einen "Tailer" Service für angelieferte Hosen an um diese dann mit Kevlar und/oder Protektoren zu bestücken.

    Mir war dieser Service bislange unbekannt bis Bob das Video bereits eingestellt hatte.

    Etwas zur Herstellung selbst .. lest ihr : hier

    Ich habe den Shop besucht und alles in den Warenkorb gelegt - Kosten der Näharbeiten inkl. Knie/Hüft-Protektoren max. 184€.

    Was meint ihr :denk

    Ciao Michael

  • Bin auch am überlegen, ob ich das mal ausprobiere. :denk

    Wäre deutlich günstiger als beispielsweise eine Rokker und man könnte seine Lieblingsjeans 'motorradtauglich' machen.

    Hat was.

    • Offizieller Beitrag

    Super Idee, ich hab mir eine Jeans geschossen und ein paar mal getragen. Jetzt sieht das Dingen aus wie ein Kartoffelsack. Es schlabbert mir um mein Gesäß, als wolle ich ein SlimFit-Model mimen. Also gebt Obacht, das Zeug weitet sich ! :wuetend

  • Ach Theo !

    Du hast nur abgenommen :ablachen !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Nix abgenommen - wieder die 9,90 Jeans bei KiK gekauft, der Theo, der alte Sparfuchs. :D

    • Offizieller Beitrag

    9,90 € bist du narrisch !! Heisse ich Bob ? Wovon soll ich mir dann noch Sprit kaufen ? :denk

  • ...ich habe meine Rocker Jeans bis dato immer bei Ebay geschossen...mit ein wenig Geduld hat man nach meiner Erfahrung spätestens nach
    4 Wochen seine Wunschgrösse und Modell für 200-250 Unzen....dafür lass ich nicht rumbasteln :daumen-hoch

    Das ist auch viel Geld aber um einiges freundlicher als 379 Unzen

    Jo

  • Ohne Internet wäre ich nie auf die Idee gekommen, so eine Hose vielleicht auch haben zu müssen. :verdutzt
    Blind bestellen ist mir wegen der doch unterschiedlichen Passformen zu riskant (hin und her schicken mag ich nicht), aber leider liegt außer der Rokker und BMW/Triumph nichts zum Anprobieren in den Läden. Dazu kommt die Frage, wofür und wie oft so eine Jeans zum Einsatz käme. Dünne Sommerhose für kurze Vergnügungsfahrten und Eisdiele (spricht für einlagige wie BMW) oder doch robuste, aber eigentlich zu warme Funktionsbekleidung für den Alltag?
    Wird wohl erstmal bei der alten Lederjeans (passt wider Erwarten doch noch) bleiben. Vielleicht mit ein paar modernen Protektoren aufgerüstet. Die nächste Motorradmesse kommt bestimmt, wo dann hoffentlich verschiedene Hersteller vertreten sind.

  • Habe mich auch für die Rokker Revolution und die Dainese Cafe Schnürstiefel entschieden.
    Trägt und fährt sich prima. :daumen-hoch

  • Ich hab mir auch die Rokker Revolution und die Rokker Schnürstiefel mit rausgelassen...dazu ne Shoftshell von Bores.
    Bin mit dem Rokker Zeug absolut zufrieden....und die Stiefel hab ich mir wegen der Optik im hellen braun gekauft....das war ein kleiner Fehler, da sich der Gummi der Schaltung da schön drauf ablegt....aber sonst perfetto.

  • Hi

    Ich hab die Rocker Revolution seit es sie gibt. Bin schon diverse Touren damit gefahren. Kann die Hose nur empfehlen. Ist jeden Cent wert!

  • Ich habe die HIGHWAY 1 DENIM JEANS von Tante Luise und im Angebot hat das Teil um die 70 € gekostet.
    Als Schu trage ich für kurze Strecken übrigens einen Timberland Outdoorstiefel, das Model gibt es nicht mehr und hat im Outlet ganze 28 € gekostet...:-)
    Ich bin mit beidem sehr zufrieden.