Beiträge von xking3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Cool freut mich zu hören.
    Vermutlich werde ich mich in den nächsten Wochen von meiner Plastik-Sitzbank entledigen und diese gegen Echtleder austauschen. Der Luftfilter könnte in diesem Moment eventuell auch noch flöten gehen. Mal schauen :D

    Keine Ahnung um was es in diesem Thread wirklich noch geht. Aber ich hab ein paar hübsche Bilder von 9T gesehen und dachte ich hau mein vorläufiger Entwurf auch mal rein.

    Bild...


    PS Killian, bist inzwischen ein paar tausend Kilometer mit Deiner gefahren? Zufrieden mit dem Heck? :)

    Jup es heisst Patrick hehehe gut aufgepasst.

    He wie meinst Du das mit den Felgen. Denen is doch nix passiert. Die originale liegen doch immer noch in meiner Werkstatt rum.

    Jaa die Taster. Da geb ich Dir recht und wenn wir schon dabei sind, dann auch noch der Rest. Wie z.B. der Brems und Kupplungshebel... Das muss noch weg. Aber der Winter kommt ja bald :)

    Hallo Leute

    Eure Kommentare haben mich sehr aufgestellt. Danke dafür und danke für die Ehrlichkeit.
    Mir ist klar dass die Scheinwerfer nicht jedermanns Sache sind und tatsächlich hat Urban Motors hier eine feine Lösung parat. Dazu muss ich sagen, dass ich mich sehr von Urban Motors habe inspirieren lassen. Das Konzept von den Herren aus Berlin ist grossartig.

    Bezüglich der Waldschändung ;)
    Da möchte ich Euch versichern, dass ich mich nur auf offiziellen Pfaden bewege. Die Fotos wurden auf einem Pass zwischen Italien und Österreich gemacht, auf einer Strasse die offiziell zu befahren ist. Wer sich ein bisschen mit Fotos auskennt, kriegt sicher raus wo das war ;)

    Zu den Reifen kann ich folgendes berichten. Diese sind für Ihre Art in der Haftung entsprechend. Sie verhalten sich gutartig auch bei unfeinem Umgang mit dem Gashahn. Allerdings ist bei Nässe Vorsicht geboten. Wenn der Untergrund entsprechend schlecht ist, verlieren diese Reifen früher die Haftung als herkömmliche Strassenreifen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass sie ne menge Spass machen zum fahren.

    Die Lampenschale haben wir übrigens selber gemacht. Bedeutet aus Aluminium gehämmert. Wer also Interesse an einer solchen hat, darf sich gerne bei uns melden. Ich muss aber im voraus warnen. Diese ist nicht gerade billig, es steckt sehr viel Handarbeit dahinter eine solche zu fertigen. Dafür sind Änderungen jegliche Art möglich.

    Liebe Grüsse
    Patrick

    PS: Ich freue mich auch weiter auf Eure Comments

    Hallo meine lieben

    Ich habe nun ein ganzes Weilchen mein Füsse still gehalten. Dies hatte damit zu tun, dass ich in der letzten Umbauphase war und danach gleich in die Ferien verschwunden bin.

    Hier also die letzten Fotos vom fertigen Projekt.
    Für die herzliche Unterstützung der Members aus diesem Forum mit ehrlichen Kommentaren und bis hin zu Teilen, möchte ich mich hier noch mal kräftig bedanken.

    Das Moto fährt sich einwandfrei und macht ne menge Spass.

    Bild, Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

    Ach komm jetzt Jammer nicht rum wegen dem schwarzen Kardan. Ich hätte schon längst Fotos davon, aber es hat ja niemand gefragt.
    Ich mach nachher ein paar rauf, aber jetzt muss ich festfahren gehen...... :geht-klar

    Sehr speziell. Damit es gut hält, muss Du das Alu chemisch vorbehandeln und dann grundieren. Erst dann kann das 2K eine saubere Bindung mit der Oberfläche eingehen. Aber was genau da mein Zauberlackierer verwendet hat, kann ich Dir nicht sagen.

    Ich mag Sie trotzdem noch und auf die Schnauze fallen darf man auch mal. Schliesslich hat Sie den Mut gehabt und es probiert. Bekanntlich lernt man durch Fehler am besten. Mich hats auch schon auf die Schnauze gelegt und ich hab gelernt.... zumindest hoffe ich das :geschockt

    Abgesehen davon wars ja nur ne Nine-T hätte was wertvolleres sein können wie zum Beispiel so was ... :mega

    NA GUT... :D :heil

    Aber wieso macht Ihr Euch die Mühe mit Kleben. Wenn Ihr die zwei Endzapfen etwas modifiziert. Könnt Ihr das Ding ganz einfach mit zwei Kabelbinder links und rechts an zurren. Hab jetzt grad kein Foto zur hand wo man das sieht. ist aber einfacher und hält bomben fest. Sehen tut mans auch nicht.