Bihämdabeliu Neintii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja dieser Umbau tauchte hier im Forum schon einmal auf aber nicht so detailiert bebildert.
    Kann mich mit der Gabel allerdings nicht so anfreunden...finde eine moderne upside-down schon ganz gut für die 9T.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Ach komm jetzt Jammer nicht rum wegen dem schwarzen Kardan. Ich hätte schon längst Fotos davon, aber es hat ja niemand gefragt.
    Ich mach nachher ein paar rauf, aber jetzt muss ich festfahren gehen...... :geht-klar

  • Ach komm jetzt Jammer nicht rum wegen dem schwarzen Kardan. Ich hätte schon längst Fotos davon, aber es hat ja niemand gefragt.
    Ich mach nachher ein paar rauf, aber jetzt muss ich festfahren gehen...... :geht-klar


    Wenn du vom FESTfahren :geschockt wieder da bist, sach mal was zu den Reifen... :heil
    Oder ist das bei euch Schweizern egal, hauptsache Grösse stimmt!?

  • Koelschejung die Reifen müssen bei uns per Einzelabnahme eingetragen werden. Ich habe mit dem Menschen von Goldentyre gesprochen und er sagte es fahren schon einige 9T mit den Reifen rum und er könnte mir ein entsprechendes Datenblatt zu den Reifen zukommenlassen um sie eingetragen zu bekommen :daumen-hoch

  • Hallo meine lieben

    Ich habe nun ein ganzes Weilchen mein Füsse still gehalten. Dies hatte damit zu tun, dass ich in der letzten Umbauphase war und danach gleich in die Ferien verschwunden bin.

    Hier also die letzten Fotos vom fertigen Projekt.
    Für die herzliche Unterstützung der Members aus diesem Forum mit ehrlichen Kommentaren und bis hin zu Teilen, möchte ich mich hier noch mal kräftig bedanken.

    Das Moto fährt sich einwandfrei und macht ne menge Spass.

    Bild, Bild , Bild , Bild , Bild , Bild

  • Hallo Waldschänder,

    was sagt denn eigentlich die Bergwacht so, oder kommen die mit ihren Wanderstiefeln nicht hinterher.
    Ich sage jedenfalls "dolles Ding" mit eigenständigen Designideen, für mich ein stimmiges Gesamtkonzept!

    Beste Grüße Kilian

  • Klasse Arbeit und Stimmig, gefällt sehr und passt super zusammen.
    Nur auf die Scheinwerfer komm ich nicht klar.
    Das ist mir "to much".

    Hoffe, ich kann sie mir mal auf einen Treffen im Detail ansehen.

    Gruß Slowy

  • Ha veräppelt! :ablachen
    Patrick, hast was feines auf die Räder gestellt! :daumen-hoch
    Ok, beim Scheinwerfer stehe ich ja auch mehr auf die Serie oder die Urban Motor Verstecktloesung, aber deine ErFAHRUNG mit den Reifen interessiert mich sehr.
    Mach doch mal bitte einen neuen Threat dazu auf...

    • Offizieller Beitrag

    Jo was will man da sagen ? Durch die Umbauten ist eine " bisher Namenlose " auf Basis der NineT entstanden. Das Gefallen liegt im Auge des Betrachters, mal sagen !! Ich finde, der Umbau basiert auf einer Menge Kreativität gepaart mit dem Mut zur Umsetzung. Ein super klares :daumen-hoch

    Klugschissmodus out :brauen

  • Hallo Leute

    Eure Kommentare haben mich sehr aufgestellt. Danke dafür und danke für die Ehrlichkeit.
    Mir ist klar dass die Scheinwerfer nicht jedermanns Sache sind und tatsächlich hat Urban Motors hier eine feine Lösung parat. Dazu muss ich sagen, dass ich mich sehr von Urban Motors habe inspirieren lassen. Das Konzept von den Herren aus Berlin ist grossartig.

    Bezüglich der Waldschändung ;)
    Da möchte ich Euch versichern, dass ich mich nur auf offiziellen Pfaden bewege. Die Fotos wurden auf einem Pass zwischen Italien und Österreich gemacht, auf einer Strasse die offiziell zu befahren ist. Wer sich ein bisschen mit Fotos auskennt, kriegt sicher raus wo das war ;)

    Zu den Reifen kann ich folgendes berichten. Diese sind für Ihre Art in der Haftung entsprechend. Sie verhalten sich gutartig auch bei unfeinem Umgang mit dem Gashahn. Allerdings ist bei Nässe Vorsicht geboten. Wenn der Untergrund entsprechend schlecht ist, verlieren diese Reifen früher die Haftung als herkömmliche Strassenreifen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass sie ne menge Spass machen zum fahren.

    Die Lampenschale haben wir übrigens selber gemacht. Bedeutet aus Aluminium gehämmert. Wer also Interesse an einer solchen hat, darf sich gerne bei uns melden. Ich muss aber im voraus warnen. Diese ist nicht gerade billig, es steckt sehr viel Handarbeit dahinter eine solche zu fertigen. Dafür sind Änderungen jegliche Art möglich.

    Liebe Grüsse
    Patrick

    PS: Ich freue mich auch weiter auf Eure Comments