Bihämdabeliu Neintii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein liebes HALLO aus der Schweiz.


    Let's play a game...
    Foto
    Wollt mal abfragen ob jemand mehr davon sehen möchte oder ob die Details auf dem Bild noch zu wenig interessant sind.
    :)
    Mal sehen was Ihr bereits alles findet, dass bei der Nine-T schon nicht mehr original ist...

    Liebe Grüsse
    Mattschwarz Faktor

    PS: Ihr seit die ersten die dieses Projekt öffentlich sehen werdet...

  • ...wahrscheinlich wolltest Du einfach nur den berühmten Spritzschutz montieren und hast dabei ein wenig übertrieben... :denk

  • Als erstes fallen mal die schwarzen Ventildeckel auf. (Sehr schön).
    Nachdem du u.a. die Kardanschwinge, hintere Dämpferverstellschraube und Fußrasten abgebaut hast nehme ich mal auf Grund des
    dezenten Hinweis von dir

    "Liebe Grüsse
    Mattschwarz Faktor"

    an, dass die abgebauten Teile erst wieder mattschwarz eingebaut werden- oder nicht :lachen

  • Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Ich glaube Du kannst schon umsetzen was ich im Winter vorhabe. Schwarz, nix anderes als schwarz mit ein Paar ganz wenigen metallfarbenen Akzenten. Das habe ich bei meiner Duc so umgesetzt und werde es bei der BMW fortsetzen.

    Auf jeden Fall erwarte ich und wahrscheinlich auch das Forum mehr Bilder...... Lechz

    Übrigens: nettes Plätzchen zum schrauben hast Du da. Ich denke neben dem Sofa steht irgendwo noch der Kühlschrank voll Bier und was für ein älteres 4 rädriges Gefährt steht den neben Deiner bald mattschwarzen?

    Grüße aus dem wilden Süden

    • Offizieller Beitrag

    Grüezi xking, jetzt hast du dein schönes Moped kaputt gemacht. Hoffentlich bleiben keine Teile über wenn du das Puzzle wieder zusammen baust. :denk
    Würde es dir etwas ausmachen, wenn du dir einen Namen geben könntest :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nice, so viele Reaktionen, Danke! Das hätte ich nicht erwartet. :verliebt

    Und es sind ein paar gute dabei...  :bier
    Richtig die Zylinderdeckel sind schwarz.
    Das mit dem Kardan ist auch richtig eingeschätzt und keine sorge  :freak , der findet schon wieder zusammen.
    Ja der mit den Fussrastern ist auch nicht falsch...
    Aber niemand hat den Tank entdeckt... Na gut ich gebe zu, das war auch nur ne kleine Ecke die man davon sehen konnte... :denk  
    Aber etwas kleines oberhalb der Feder fehlt auch noch... :D

    Also noch mal zurück zum Tank...
    ne Idee was damit sein könnte... :geschockt

    :0plan ...oder braucht Ihr etwas mehr Hilfe ...
    Huch da liegt ja auch noch ein Teil nach dem Gefragt wurde. Hmm was damit wohl passiert ist. Es ist nicht die Frage was ich damit machen werde. Es stellt sich viel mehr die Frage was habe ich damit bereits gemacht. Den das Foto ist schon ein paar Tage alt  :rocker


    So jetzt hab ich Euch aber schon sehr viel gezeigt. Mal sehen was Ihr jetzt alles noch entdeckt. Ach ja und ich warte immer noch auf das kleine Fehlende Teil vom ersten Foto. Das nächste müsst Ihr Euch verdienen.   :brauen


    Habt Spass. Und lasst Euch ruhig aus mit den Kommentaren, ich mag auch die Negativen, nur damit wird man besser.  :daumen-hoch
    Danke und gut Nacht

    PS: Alles was ein Hersteller wie BMW, Triumph oder Harley baut ist grundsätzlich nach dem Kauf erst mal kaputt und muss zerlegt werden, damit es wieder ganz gemacht werden kann. Das ist so, basta!  :lachen

  • Die kleine Drehrad am hintern Federbein wird dann wohl auch schwarz ;) Wird wohl am Schluss alles irgendwie 2-farbig Schwarz/Alu.

    Sind die Reifen noch Original? haben mehr Profil als meine... Bin ja dann auch gespannt auf den Sattel.

    Welche KZH ist da verbaut? Ich müsste da auch mal den Rahmen für das CH Nummernschild etwas aufpimpen.

    • Offizieller Beitrag

    ;( der schöne Tank ;( viel wird nicht mehr vom Ninettchen über bleiben. Du wirst die Gabel sicher nicht zum Spass ausgebaut haben. Ich tippe mal, die wird schwarz, wie der Tank.
    Jetzt muss ich kein Hellsehen, betrachte ich deinen Namen, was für ein schwarz. Die helvetische Kriegsbemalung auf deinem Sattel, wirst du sicher auch nicht aus Spass aufgetragen haben. Ehrlich, ich bin gespannt was bei dir Egli-Ritter heraus kommt :denk

  • Das ist ja ein grösseres Projekt! :yeehaa

    Nimm dich auch der Urinbox an, soviel Aufwand und das Ding ist noch dran??? :daumen-runter

    Freue mich auf die Bilder des "unlakierten" Tanks, würde ich ebenfalls machen, aber mit einem farblichen Akzent... :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja ein grösseres Projekt! :yeehaa

    Nimm dich auch der Urinbox an, soviel Aufwand und das Ding ist noch dran??? :daumen-runter

    Freue mich auf die Bilder des "unlakierten" Tanks, würde ich ebenfalls machen, aber mit einem farblichen Akzent... :daumen-hoch

    ....guurrrppsss.... :geschockt:geschockt:geschockt:geschockt:freak

  • ;( der schöne Tank ;( viel wird nicht mehr vom Ninettchen über bleiben. Du wirst die Gabel sicher nicht zum Spass ausgebaut haben. Ich tippe mal, die wird schwarz, wie der Tank.
    Jetzt muss ich kein Hellsehen, betrachte ich deinen Namen, was für ein schwarz. Die helvetische Kriegsbemalung auf deinem Sattel, wirst du sicher auch nicht aus Spass aufgetragen haben. Ehrlich, ich bin gespannt was bei dir Egli-Ritter heraus kommt :denk

    He ALTER! Das mit dem Egli-Ritter nimmst zurück :wuetend Die Mottos von dem sehen mit Verlaub SCHEiiç%&"%*ç%"* aus!
    Und nein weit gefehlt, ich würde nie im und nimmer schönes Alu in schwarze Farbe tunken  :ablachen

  • Das ist ja ein grösseres Projekt! :yeehaa

    Nimm dich auch der Urinbox an, soviel Aufwand und das Ding ist noch dran??? :daumen-runter

    Freue mich auf die Bilder des "unlakierten" Tanks, würde ich ebenfalls machen, aber mit einem farblichen Akzent... :daumen-hoch

    Der Pissbecher, na logo kommt der Weg!