Klasse, wie dezent es doch gehen kann
Beiträge von ExDuc01
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
@xking3
Klasse Umbau. Mit den Felgen wird es noch besser. Wenn das klobige Plastecockpit dann noch verschwunden ist, Hammer. Mir ist es aber zu viel Mattschwarz. Ich könnte mir das Gleiche in Glanz mit etwas weniger matt richtig gut vorstellen. Weiter so
-
Hier wird doch der Kardan geschwärzt, wie es sich gehört, oder!?
-
Was das genau für ein Öhlins Federbein ist, kann ich nicht sagen. Es sollte aber wie man sieht etwas passendes geben. Die Gabel ist jedenfalls von der RR.
-
Neulich auf der Rennstrecke, einfach Klasse, wie der Typ es hat brennen lassen. Das Teil taugt auch dafür. Und unglaublich, was der Boxer für ein Sound zauberte. Er hat aber die möchte gern Eater an der Originalanlage entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=VSz6wLqBCLQ&feature=youtu.be
-
einfach nur Hammer
Was für eine Gabel steckt da drin?
--
-
so in etwa
-
Hätten se mal nur die Federelemente so verbaut
-
Highsider Victory sind ganz cool und vor allem zulässig. Ob es einem zur klassischen Linie passt, muss jeder selbst entscheiden.
-
BTW: Wie gut das Geschmäcker verschieden sind: Ich finde diese Luftfilter extrem stylisch (in der konischen Ausführung)
Ich auch.Ansonsten sehe ich auch kaum etwas, was nicht Tüv konform wäre. Mir gefällt die Büchse. Aber einiges kann man noch machen.
-
geiler Link, coole Ideen bei
-
Ein Akra Topf sieht einfach wertiger aus. Dem Preis wohl auch entsprechend.
Und so wie gern eine freie Sicht auf die Felge gewünscht ist, finde ich auch die freie Sicht auf den hinteren Reifen immer wieder am besten. Ich persönlich kann mit diesem Schmutzfängerkennzeichen a la GS überhaupt nichts anfangen. Dann doch eher an der Seite.
Zudem ist es doch auch verboten, dass Kennzeichen zu biegen, oder!? Mal davon abgesehen, dass das auch kacke aussieht. Aber jeden, wie es ihm beliebt.
-
Bei der Grinder NineT haben sie es mit einem Motoscope jedenfalls hinbekommen. Einfach mal anfragen, die Geräte sind universell und nicht Fahrzeugspezifisch.
-
Motogadget hat ähnliche Geräte und den Can-Bus im Griff.
-
Das sind ja 3500€
Die es mit Sicherheit wert wären. Auch schon, weil die Komponenten echt lecker aussehen. Mal ganz abgesehen vom Zugewinn an Fahrfreude und Komfort. Ein Öhlins oder Wilbers ist nicht zwangsweise komfortabler, es arbeitet jedenfalls sensibler und kann Unebenheiten besser dämpfen.
Generell kann es aber auch etwas weicher eingestellt werden und geht trotzdem nicht auf Block.Auf jede Fall wäre es eine lohnenswerte Investition. Ob man nun den Mehrpreis eines Öhlins zu eines Wilbers bezahlen möchte, muss jeder selber wissen. Rein optisch sind die Goldenen auch Gold wert Aber das Standardfahrwerk taugt nur für frisch gemachten Asphalt.
-
Würde auch eher schwarz glanz wählen. Evtl. auch 3 Streifen, einen dicken in der Mitte und 2 schmale links und rechts.
Der Schriftzug war auch schon mal mein gedankte, siehe:
-
Na ja,.......über Geschmack lässt sich ja streiten.
Naja, manchmal auch nichtIch hätte die weißen Streifen höchstens nur ein Stück angesetzt und nicht komplette Rahmen gezogen und auf den Felgen mir ganz gespart.
Aber den Braunen Sitz finde ich cool. Dazu den passenden Sozia und die Kiste in Perlmutweißmetallic lackieren.
Aber wenigstens hat sich mal wieder einer getraut.
-
Ja, wann ist das Goldene schon mal ein Schnäppchen. Aber lecker sieht die Schwarze Gabel mit den goldenen Tauchrohren schon aus. Naja, mit 3 Riesen muss man wohl mindestens für ein Set rechnen müssen.
-
Hat schon jemand sein Fahrwerk umgebaut? Das Originale taugt ja im Grunde nur für glatten Asphalt. Ich würde hier wohl in ein echtes goldenes Fahrwerk, sprich Öhlins investieren wollen.
Mich würden dazu die Erfahrungen interessieren. Zum Beispiel, ob komplette Gabel oder nur die Cartrigde von Öhlins. Oder die Gabel der RR?
Für mehr Komfort und Sensibilität muss man schon etwas am Fahrwerk machen, doch wieviel und was würde es kosten!?
-
Trotzdem hab ich den Kauf keine Sekunde bereut, genauso sollte eine BMW für mich immer aussehen, alle anderen musste ich mir immer schön saufen, deshalb habe ich auch nie eine GS gefahren