Bihämdabeliu Neintii

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ach so, farbliche Akzente wie Axel Budde sie manchmal bei seinen Kaffeemaschinen einsetzt oder auch bei Holographic Hammer zu finden sind...
    Aber nix für Leute, die maximal eine weisse Handlinierung zulassen... :lachen

  • Jetzt mal keine Panik in der Titanic, es wird schon nicht alles schwarz. Die Zeiten hab ich schon hinter mir.

    Das war das letzte Moto von mir das ich schwarz gemacht habe. Danach war keins mehr nur schwarz.
    Foto

    Bis jetzt gefunden:
    Gabel, die Gabelbrücken zählen wir jetzt einfach mal dazu.
    Sattel, auch richtig.
    Tank wurde auch genannt.
    Reifen. ähm das sind die Originalen ich schwör  :geht-klar
    Das Rädchen, genau, aber schwarz nein wie langweilig. Das wird grün... hehehe  :D
    Der Pissbecher, wenn auch auf dem Foto noch nicht zu erkennen. Bravo  :klatschen
    Nummerhalter ist Eigenbau. Kann ich aber auch den von Rizoma empfehlen.


    Vergessen wurde:
    Dann wären da noch die Blinker von Kellermann mit Rück- und Stopplicht
    Der Auspuff. Das Tuning Unding von BMW. Das ist provisorisch, das muss noch begeilt werden. Passt mir so noch nicht in den Kram.


    Bild ... Bild


    So und jetzt noch ein für den liebe Alu Tank mit Fetischisten Koelschejung... Bild
    Der Tank war das erste was ich gemacht habe.
    Danach sah sie so aus. Das ist jetzt aber auch schon ein paar Woche her... Bild

    So und jetzt geh ich mal Frühstücken.

    Inzwischen könnt Ihr Euch ja überlegen, ob Ihr den Sattel sehen möchtet.  :denk

  • Da haben wir ja mal einen, der es wirklich ernst meint und nicht in Therorien fachsimpelt :klatschen
    Respekt, scheinst aber beruflich "vorbelastet" zu sein, gell!?

    Bin gespannt und werde deine Aktionen begleiten.
    Und jetzt den Sattel! :rocker

  • Sieht bis jetzt super und sauber aus, wie schützt Du denn den Tank? Klarlack? Eloxierung?
    Los lass nicht lang bitten, zeig uns den Sattel

    Grüsse Olli

  • Tank, schützen? ähm ne nix. Einfach ab und zu mal mit der Alu Politur drüber und wenns nicht mehr passt, das 240 Schleifpapier und hop. Das machen wir schon seit Jahren so und hat bis jetzt immer gepasst. Ihr müsst umdenken und wieder zurück zur Natur kommen. Leder, Alu, Stahl, Holz. Nicht nur immer dieser Plastik 2 Komponente und Elox Modernes Zeug. Bäck tuu Neitscher gell. Du, das Stahlpferd, Benzin, Strasse, Gummi... DES PASST SCHO
    :klatschen


    Bilder für den Sattel... jetzt schon...neeee gut Ding will weile haben und der Sattel vom Grossmeister Ruben Rodriguez sowieso! :D

  • PS: Alles was ein Hersteller wie BMW, Triumph oder Harley baut ist grundsätzlich nach dem Kauf erst mal kaputt und muss zerlegt werden, damit es wieder ganz gemacht werden kann. Das ist so, basta! :lachen


    Den Spruch finde ich gut :daumen-hoch Viel viel besser als:

    "Ich wäre vorsichtig beim "selberbasteln" und würde alleine aus Haftung/Garantie nur eine Fachwerkstatt ranlassen..."

  • Grüezi in die Schweiz ,

    hast Du auch einen Namen ?

    Ciao Michael

  • ... wer mehr vom "Mattschwarz Faktor" seinem Project 4 sehen will : http://project-four.blogspot.de/

    Das war das letzte Moto von mir das ich schwarz gemacht habe. Danach war keins mehr nur schwarz.

    Foto

    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ciao Michael

    • Offizieller Beitrag

    He ALTER! Das mit dem Egli-Ritter nimmst zurück :wuetend Die Mottos von dem sehen mit Verlaub SCHEiiç%&"%*ç%"* aus!
    Und nein weit gefehlt, ich würde nie im und nimmer schönes Alu in schwarze Farbe tunken  :ablachen


    OK-OK, zurück genommen, eine NineT in Rot würde bei mir sicher ein Reflux der aller edelsten Sorte auslösen :D

  • Warum, in Rot könnte ich mir auch gut vorstellen. Es ist lediglich ne Frage der Umsetzung. Musst ja nicht gleich ein Feuerwehr Moto draus machen :)

  • Ach ja da war noch was. Der Sattel

    Aber vorher noch das hier.
    Der Tank
    :geht-klar


    So also noch mal zum Sattel
    Wie er original ausseht wisst Ihr alle selber gut genug. Schliesslich parkiert Ihr eure Hintern regelmässig drauf.
    Mir persönlich war er aber zu umbequem und zu breit. Ich hab nicht so eine riesen Kiste, ergo musste das Ding schmaler werden.


    Vorher
    Zusätzlich hat mir gar nicht gepasst, dass der Sozius auf gleicher höhe ist. Da meine Begleiterin lange Beine hat und somit wie ein zusammengeklappter Frosch unbequem Platz nehmen musste, wurde dies geändert. Zudem entspricht der neue Sitz wieder der CafeRacer Line des Ursprünglichen Designs.
    Der Sattler ist übrigens ein Junger Typ Namens Ruben Rodriguez. Er hat seine Sattler Atelier in Zug und macht fabelhafte Arbeit mit hohem Qualitätsanspruch und fairen Preisen. Falls jemand also aus der Schweiz einen Sattler sucht, bei dem er sich von Anfang an auf die Arbeit verlassen möchte, dann ist dieser Herr der richtige. Er macht auch Arbeiten für Autos. Oldtimer von Jaguar, Ferrari, Mercedes bis hin zu seltenen Stücken mit unaussprechlichen Namen stehen bei Ihm Schlange.


    Nachher
    Und nein, ein besseres Foto gibts für den Moment nicht... ich will ja nicht den ganzen Spass verderben  :freak

  • Geile Sitzbank :daumen-hoch :rocker Habe jetzt 3 Jahre meinen Camaro umgebaut, kann mich noch nicht durchringen mit der 9T weiterzumachen :brauen Wobei, Ideen hätte ich schon..........

  • Habe jetzt 3 Jahre meinen Camaro umgebaut, kann mich noch nicht durchringen mit der 9T weiterzumachen :brauen Wobei, Ideen hätte ich schon..........


    An unserem Lebensende werden wir vermutlich weniger die Dinge bedauern die wir getan haben-
    sondern mehr bedauern was wir nicht getan haben bzw. was wir ausgelassen haben :rocker

  • Ich hab es für mich immer so gehalten, dass ich die Dinge dann gemacht habe wenn ich Lust dazu hatte. Gerade beim Rumschrauben konnte ich mich nie dazu durchringen dies Arbeit zu tun. Dann ist der Spass weg weil ich muss.
    Wenn Du es also für richtig hältst an deinem Camaro zu schrauben, dann tu es und geniess es. Es ist ein Privileg dass wir haben, dass wir uns das leisten können. Manche mehr, manche weniger. Auf jedenfalls ist es nicht selbstverständlich.

    • Offizieller Beitrag

    Warum, in Rot könnte ich mir auch gut vorstellen. Es ist lediglich ne Frage der Umsetzung. Musst ja nicht gleich ein Feuerwehr Moto draus machen :)


    Ja-ne, is klar. Ein Feuerwehr Ninetchen war noch gar kein Thema. Der Sattel, von mir ein klares :daumen-hoch