Für eine NineT ist man nie zu jung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :winken Servus NineT Freunde,

    mein Name ist Matthias, bin 25 Jahre alt, und komme aus dem schönen Niederbayern. Ich lese bereits seit einiger Zeit bei euch mit und habe mich nun angemeldet, um sowohl technische Infos als auch Umbauinspirationen zu erhalten. Bis jetzt habe ich eine F800R gefahren und war sehr begeistert, aber die NineT lässt mein Herz schon seit der Vorstellung höher schlagen. Meine R Nine T habe ich bereits letztes Jahr im Sommer bestellt und in KW 9 wird sie nun endlich gebaut. :D Wenn alles klappt kann ich sie bis Mitte März abholen. Hoffentlich hat sich bis dahin der Winter verzogen. In diesem Sinne, schönes Wochenende und viel Vorfreude auf die neue Saison. :toeff

  • :winken Servus NineT Freunde,

    mein Name ist Matthias, bin 25 Jahre alt, und komme aus dem schönen Niederbayern. Ich lese bereits seit einiger Zeit bei euch mit und habe mich nun angemeldet, um sowohl technische Infos als auch Umbauinspirationen zu erhalten. Bis jetzt habe ich eine F800R gefahren und war sehr begeistert, aber die NineT lässt mein Herz schon seit der Vorstellung höher schlagen. Meine R Nine T habe ich bereits letztes Jahr im Sommer bestellt und in KW 9 wird sie nun endlich gebaut. :D Wenn alles klappt kann ich sie bis Mitte März abholen. Hoffentlich hat sich bis dahin der Winter verzogen. In diesem Sinne, schönes Wochenende und viel Vorfreude auf die neue Saison. :toeff

    Wow, in dem Alter so eine tolle Maschine :geht-klar Was soll das noch toppen :D

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :daumen-hoch

    Viele Grüße aus München,
    Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Servus Mathias und herzlich willkommen im Forum. Mit 25 Lenze eine Ninette, Respekt und allzeit gute Fahrt :toeff

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja , auch aus dem Bergischen Land alles Gute zu deiner Entscheidung !!!

    Als ich in deinem Alter ( Ok , ich war erst 19...) war, hab ich mir als 1.Motorrad ne BMW R25/3 ,Baujahr 1950 gekauft.

    War Liebe auf den 1.Blick,schätze wie bei dir auch...

    Das Teil war damals schon knappe 30 Jahre alt , aber ich hatte Spaß ohne Ende mit "Loreen" , so hatten meine Kumpels das Schätzchen damals getauft...

    Soll heißen hab Spaß mit so einem feinen Motorrad und genieß die Zeit !!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matthias,
    Herzlich Willkommen, dann erfüllt sich ja bald dein Traum. :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

  • Auch ich sehe das mit dem Alter genau so :D Bin 26

    Ja dann herzlich willkommen und die vorfreude hat auch bald ein Ende, denn dann steht sie bei dir!!!

  • ...wenn es die nineT 1989 schon gegeben hätte als ich 18 Jahre alt war, dann hätte ich mich nicht mit einer Ducati begnügen müssen.... :ablachen

    Go fast, don‘t die !!!

  • Glückwunsch zur Entscheidung. Aus welchem Grunde sollte man zu jung sein für was auch immer für ein Motorrad? Schön wenn geht was man sich wünscht. Hatte mit mit 19 in dem Kopf gesetzt, dass ein R100RS das richtige Motorrad ist, war teuer, ein verschrotten hatte mich arg strapaziert, aber alles gut gegangen und war eine schöne Zeit damals. Wirst du sicher auch in der 9T habe...

    • Offizieller Beitrag

    ...wenn es die nineT 1989 schon gegeben hätte als ich 18 Jahre alt war, dann hätte ich mich nicht mit einer Ducati begnügen müssen....

    So etwas war auch schon mal mein Eigen. Wobei die neuen Audi-Duc´s....Respekt


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Als ich meine Madame bekommen habe, war ich auch erst 26...
    Ist doch geil, wenn man so Jung schon weiss, was gut ist und nicht erst probieren muss, bis man auf BMW Kommt.

    Meine erste Boxer war eine R1100S. Damals war ich gerade 19. mit 21 kam dann die R1200S, mit 24 die HP2 Sport, welche immer noch im Stall ist und dann eben mit 26 die RnineT.

    Ganz ehrlich kommt für mich kein anderes Motorenkonzept als der Boxer Motor in Frage....

    Ich liebe einfach den Klang, das Drehmoment, die Vibrationen....

    In diesem Sinne viel spass hier bei uns und schön, senken wir den Altersdurchschnitt...

    Gruss aus Basel,

    Phillip