R nineT von der Förde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich bin neu im Forum, auch wenn ich meine R nineT schon seit der letzten Saison fahren darf.
    Bin auf der Suche nach ein Paar Antworten auf Fragen die sich im Winter so ergeben auf das Forum gestoßen und hab mich direkt gut beraten gefühlt, ohne selbst eine Frage stellen zu müssen.

    Ich hoffe auf angenehme Gespräche und vielleicht auf die ein oder andere Ausfahrt in Schleswig-Holstein.

    Beste Grüße und möge der Frühling bald kommen

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin und herzlich willkommen im Forum. Förde :denk brummelst du demnächst in Kiel und Umgebung herum ? :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Martin,

    und herzlich willkommen  :winken .

    An welcher Förde in SH wohnst du denn  :brauen ?

    Viel Spaß mit der NineT  :rocker !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Danke für eure netten Grüße.

    ich Wohne in der Nähe von Eckernförde.

    Kiel ist nie weit weg, da geht also immer was!.

  • Moin moin und willkommen Martin. Falls du es nicht schon gelesen hast möchte ich dich auf das 6. Treffen Nord im Juli am Plöner See aufmerksam machen. Alle weiteren Infos findest du in der Plauderecke unter Treffpunkt.

    Saludos Christian

  • Hallo Martin, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Norddeutsche Fahrer sind gerne gesehen :winken

    Ein paar "Nördliche" und ich organisieren Nordtreffen. Es geht immer etwas in Sachen gemeinsame Ausfahrt.

    Externer Inhalt 1.1.1.5
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du interesse hast, wir haben auch eine Whats App Gruppe. Um dazuzugehören müsstest Du Heiner (auch Nickname) Deine Handynummer via PM senden. Und schon geht es los =).

    Der Plan für dieses Jahr steht auch schon. Schau mal unter: Nordtreffen 5. oder 6. unter Treffen. Nächstes Wochenende geht es woiieder nach Grüneplan. Noch sind Zimmer frei.

    Details siehe auch im Kalender, z. B.: https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1463702400

    LG vom Küchenmeister

    PS: Ich war ein paar Monate nicht aktiv in diesem Forum. Dies hatte natürlich Gründe. Deshalb auch die verspätete Nachricht. Ich konzentriere mich beim hallo sagen erst mal auf die Fahrer aus Norddeutschland

    traue keinem schlanken Koch....

    2 Mal editiert, zuletzt von Küchenmeister (15. Mai 2016 um 19:01)

  • Hey,
    nun will ich mich auch mal vorstellen, lese hier schon eine ganze Zeit mit.

    Auch ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer R nine t. In Berlin gesehen und sofort verliebt. Bin auch gleich 3.500 km über die französischen Seealpen gefahren und bin nach wie vor begeistert. Komme aus dem hohen Norden, aus Glücksburg an der Ostsee...

  • Hey,
    nun will ich mich auch mal vorstellen, lese hier schon eine ganze Zeit mit.

    Auch ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer R nine t. In Berlin gesehen und sofort verliebt. Bin auch gleich 3.500 km über die französischen Seealpen gefahren und bin nach wie vor begeistert. Komme aus dem hohen Norden, aus Glücksburg an der Ostsee...


    Moin Max,

    und herzlich willkommen :winken!

    Bei dir fahren wir öfter mal vorbei, auf dem Weg zu Annie´s Grill für den besten Hot Dog :brauen .
    Du kannst ja nächstes Mal mit dazukommen :geht-klar .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max und herzlich willkommen. Kommende Woche bin ich quasi bei dir vor der Haustür. Nach einem Termin in Hamburg, fahre ich zu meinen Sohn nach Kiel weiter. Sa. / So. bin ich in Eckernförde :bier

  • Hallo Max, hier hast Du Dich wohl heimlich in den Fred von Martin verirrt. Dennoch Willkommen und für Dich hier auch die wichtigsten nördlichen Hinweise und Tips :lachen

    LG vom Küchenemeister

    traue keinem schlanken Koch....