und klopffreien Zylinderkopfhauben.
Du Sack
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
und klopffreien Zylinderkopfhauben.
Du Sack
auf geht's
und welche Größe hat unsre ninet? Ich finde es schön! Kann mir ein Upgrade gut vorstellen.
siehst du da
https://www.ninet-forum.de/index.php?page=Custom&pageID=2
Hätte BMW eine Art R9TR gebracht, also ein paar PS mehr, Öhlins-Fahrwerk und eine dazu passende Farbkombination, wäre ich wahrscheinlich schwach geworden. Aber meine Ninette gegen so ´ne Scrambler tauschen: never ever.
Na,
der Markt wird jetzt breiter und damit steigen die Möglichkeiten Teil zu tauschen, zu verwerten und anzupassen.
Die Anzahl der schönen Mopets wird steigen, und ide 9T ist die schönste.
Das passt schon.
Na,
der Markt wird jetzt breiter und damit steigen die Möglichkeiten Teil zu tauschen, zu verwerten und anzupassen.
So sehe ich es auch!
Wenn alles schön nach Baukastensystem konstruiert wurde, dann erweitert es die Möglichkeiten doch ungemein.
So sehe ich es auch!
Wenn alles schön nach Baukastensystem konstruiert wurde, dann erweitert es die Möglichkeiten doch ungemein.
Jo dat!
Somit wären wir wieder beim Ausschlachten angekommen
Die Anzahl der schönen Mopets wird steigen, und ide 9T ist die schönste.
Das passt schon.
Da bin ich ganz deiner Meinung
Mir gefällt die Scrambler absolut gut - aber natürlich nur mit Speiche
Seid ja nett zum ersten mit einer scrambler hier auftaucht.
Servus ! Erst einmal.
Nachdem die Scrambler bereits eine Euro 4 Zulassung hat dürft diese für die Ninette auch kein Problem darstellen, oder nicht ?
Wisst ihr wie langs die Madame noch geben soll ?
Gruß
Wisst ihr wie langs die Madame noch geben soll ?
Gruß
Schon im Herbst 2013 stand fest, dass 21.000 Einheiten der 9T innerhalb eines Zeitraumes von drei Jahren produziert werden sollen.
Bei meiner Werksbesichtigung letzten Monat habe ich auch nichts Gegenteiliges erfahren können.
Somit denke ich, dass im Juli 2016 die Produktion ausläuft. Das deckt sich auch i.ü. mit der Info meiner Beamer-NL, und die sind eigentlich immer up to date.
Ansonsten kannst du ja mal den Michael Schaller ankabeln - vielleicht weiß der mehr
Gruß, Chris
Hier noch einmal der Unterschied in der Rastenhöhe der beiden Modelle:
Raste Scrambler
Raste 9T
da das ding ja schon vom Namen her nineT Scrambler heißt,
wird sie neben meiner ninette in die garage einziehen.(langsam wird's da dann eng)
ich denke mein wasserbüffel wird es verkraften.
Sehr schön, leider ist da kein grauer Kardan dran und genau wegen dem schönen grau ist die nineT schöner wie der Scrambler.
ABSOLUTELY !!!
Holger
Ich werde meine 9T wohl gegen den Scrambler austauschen, da sie fast so kommt, wie ich sie immer haben wollte.
Wer also einen hübschen und dezenten R9T Umbau sucht, bitte PN schicken!
Ich werde meine 9T wohl gegen den Scrambler austauschen
Ich werde meine 9T wohl gegen den Scrambler austauschen, da sie fast so kommt, wie ich sie immer haben wollte.
Wirst du dann der erste 'Scrambler-Boy' in diesem Forum werden
Wir werden alle lieb zu dir sein, versprochen
Hast dann sogar 'nen eigenen Bereich- ganz für dich alleine, von Markus gerade frisch aus der Taufe gehoben
Na,
mal sehen wann die erste da ist, Koelschejung? (Nr.120) Oder rhedeko? (Nr.116).
Aber lieb werden wir natürlich sein.
Nun ja, ich hatte bei der 9T ja einen Tag Lieferzeit und nur weil ich vor der Zusage nochmals drüber schlafen wollte...
Aber ich finde es ganz toll, dass ich hier bleiben darf.
DoppelX mag den Scrambler auch und wird mich im Spezialforum schon begleiten...
Hallo erstmal, da waren die InnovationsKünstler der Bayrischen Motorenwerke wieder einmal richtig kreativ. Da wird schnell noch neben die nineT ein nineT Scramler kreier, und so innovativ wie man in München nun einmal ist, wird gleich eine neue Klassierung aus dem Hut gezaubert. Meine Damen und Herren wir fahren nun in einer "Heritage"-Klasse. So weit erstmal das Wort zum Wochenende.
Bidde schön
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/bike/model_overview_new.html