Wüdo Lampenmaske für die R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle,

    nachdem Theo :winken die Lampenmaske von Wüdo im Daytona-Lampenmasken-Fan-Fred vorgestellt hat, lässt sie mir einfach keine Ruhe :mega :lachen .

    Damit der o. g. Fred nicht zu sehr gestört wird, erstelle ich hiermit ein eigenes Thema für die Wüdo Lampenmaske bzw. Cockpit.

    Laut Auskunft von Frau Wüstenhofer von der Fa. Wüdo besteht berechtigte Hoffnung, dass sie zum Frühjahr fertig wird :D .

    Auf dem kleinen you tube-Film sieht sie m. E. sogar besser aus, als auf den Standbildern:

    https://youtu.be/dLhfsAa6hnI

    Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich drauf ;) .

    Und: Die Original-Lampe mit dem BMW-Logo bleibt :geht-klar !

  • Auf dem kleinen you tube-Film sieht sie m. E. sogar besser aus, als auf den Standbildern

    ...find ich überhaupt nicht.
    Meine ist und bleibt naggisch... :mega

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sorry, aber das verschandelt doch das ganze Motorrad, und macht daraus ein Touring Bike.

    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Gefällt mir überhaupt nicht.
    Ist viel zu groß und verschandelt die ganze Linie.
    Für ne R 1200 R ok, aber nicht für die nineT; es ist halt kein Reisedampfer.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    • Offizieller Beitrag

    Ob das einem gefällt, oder ob das einer kurzfristig montiert um Kilometer besser fressen zu können, mir egal.
    Am meisten stört mich an den ganzen Verkleidungen wie ...entschuldigt,...........scheiße die Teile von der Innenseite aussehen.
    Und genau da glotze ich die ganze Zeit rein. :geschockt
    Geht gar nicht :daumen-runter , verstehe echt nicht das man sich da nicht mehr Mühe geben kann. :denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich sehe es ähnlich wie Ingo. Für eine Tour die unweigerlich über die BAB führt, oder eine Tour nach Schottland, genau dafür würde ich das Dingen aufsetzen. Hier um den Kirchturm kommt der Koffer wieder ab. Aber Ingo, für alle die Bock auf das Gerät von WÜDO haben. Lass uns die Tochter Wüstenhofer anschreiben und gezielt ein Kaufinteresse bekunden. :denk

  • Jeder wie er mag. Meiner Meinung nach zerstört das die gesamte Geometrie bzw. das Erscheinungsbild der nineT.
    120 - 140 KmH sind auch ohne Scheibe nach meinem Empfinden auf der BAB problemlos auch über längere Strecken möglich. Auch mal 160.
    Wenn ich länger und dauerhaft BAB bzw. in diesen Geschwindigkeitsgefilden unterwegs sein möchte, kaufe ich mir ein entsprechend anderes Motorrad.

    Just my 2 cents......

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Wenn ich länger und dauerhaft BAB bzw. in diesen Geschwindigkeitsgefilden unterwegs sein möchte, kaufe ich mir ein entsprechend anderes Motorrad.

    ganz genau :daumen-hoch
    dafür hab ich mir die XR zugelegt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Theo, ich will die Tochter doch gar nicht kaufen........ :denk:freak


    IIIIch ja auch nicht !!!!! :weia

    Ja, nix ist so polarisierend wie der "Sabberlappen" und eine Front- Verkleidung. Wärna, wir/ich bin mit der Madame von Tölz in einem durch nach Hause, das geht aber nicht gut.
    Schottland, auch hier wird die Ninet einen riesen Spass bringen. ABER...es kann halt auch mal 3 Tage am Stück regnen, da bist du froh mal hinter eine Verkleidung zu huschen.
    Nichts destotrotz, jedem das seine...und gekauft hab ich so etwas auch noch nicht...rede aber schon lange darüber :brauen

    Wohlsein :bier

  • Sorry, aber das verschandelt doch das ganze Motorrad, und macht daraus ein Touring Bike.

    Das mit dem Verschandeln sehe ich ganz anders :brauen und jepp: Genau die Touringqualitäten sind es, die ich gerne besser hätte :D .
    Ich möchte nämlich mit der Ninette mal nach Schottland und zurück :lachen (bevor sich da jemand falsche Hoffnungen macht :ablachen ).

    Und vor dem Eiscafe imponieren liegt mir nicht ;) .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Dann kauf dir doch endlich eine Lampenmaske!!!


    Habe ich doch schon :geht-klar, von AC Schnitzer, die Älteren werden sich eventuell noch an den Fred erinneren ;) .
    Aber, das Bessere ist des Guten Feind :D .

    Und: Niemand zwingt dich in diesen Fred hereinzuschauen und dein Mißfallen Kund zu tun :winken .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen