Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlich willkommen,

    nimm das Wilbers Federbein für 500 Euro und lass es gleich umsonst von Deinem Händler montieren. Die restlichen 1,5 K Euros kannst und wirst Du vermutlich noch anders in der Maschine versenken können.

  • Werner: warum würdste keine mehr kaufen? Reicht dir eine - oder gibt es ernsthaftere Gründe?

    Aber natürlich gibt es ernsthafte Gründe:
    Das Ding wird mir zu teuer.

    So viele schöne Umbauten gibts es von der nineT a´la Cafe Racer, oder Scrambler Variationen; da muss man sich leider festlegen.
    Am liebsten wären mir zwei von den Karren; eine so und die andere so umbauen.

    Nee, mal im Ernst: Ist schon ne geile Kiste.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Aber natürlich gibt es ernsthafte Gründe:
    Das Ding wird mir zu teuer.

    So viele schöne Umbauten gibts es von der nineT a´la Cafe Racer, oder Scrambler Variationen; da muss man sich leider festlegen.
    Am liebsten wären mir zwei von den Karren; eine so und die andere so umbauen.

    Nee, mal im Ernst: Ist schon ne geile Kiste.


    Na dann ist gut, Werner.
    Ich dachte schon, da macht sich bei jemandem Missmut breit…… :geschockt

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Konrad,
    die Harley vom Nikolaus und die 9T vom Weihnachtsmann - dann ist alles gut.
    Willkommen im Forum.
    Horst

  • Hallo Konrad und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Stell deine Frage nach einer objektiven Stellungnahme zur nineT nochmal in einem HD-Forum. Hier wirst du keine wirklich Objektivität finden. :D

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hy und willkommen hier .....! :winken :winken

    Was du dir kaufen möchtest must du alleine für dich entscheiden !

    Gehe in einen VW Golf Forum und die werden dir sagen kauf dir einen Golf !

    Gehe in ein Opel Forum und die sagen dir kauf dir einen Opel !

    Gehe in ein Nine T Forum und du bekommst gesagt kauf dir eine NineT !

    Es gibt viele schöne Moppets und was du möchtest liegt alleine bei dir :winken

    Ich fahre ja auch eine und finde sie toll und gebe sie nicht mehr her aber ich sage dir nicht nicht kaufe sie die Entscheidung musst du selbst alleine treffen !

    Gruß Frank und allzeit gute Fahrt !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Das Ding ist teuer, es stinkt, ist unbequem und laut. Auf Gepäck muss man verzichten.

    Meine anderen Fahrzeugen einschließlich dem Fahrrad hassen sie denn alle müssen in der Garage bleiben und heulen jetzt.

    Ich fahre aktuell nur noch 9t.

    Rational nicht begründen sondern aus dem Bauch raus kaufen.

    fu Zitronenhaubenkakadu

    2 Mal editiert, zuletzt von lugekri (7. November 2015 um 10:12)

  • ... die nineT ist "objektiv" ein tolles Motorrad, macht sowohl beim fahren als auch visuell/akustisch viel Freude ... Die frage ist natürlich wie objektiv ist "toll" und "viel Freude"
    ... klingt ja reichlich in den bisherigen Anworten durch, ein rationlaler Ansatz zur Entscheidungsfindung hilft hier nicht wirklich. Im Zweifelsfall nach Bauchgefühl entscheiden .. und, sollte das Gefühl tasächlich getäuscht haben .. denke, unverkäuflich ist eine nineT nun auch wieder nicht. Viel Spass mit der nineT ;)

  • Hallo Konrad,
    bin gespannt wie du dich entscheidest. Touratech bietet meines Wissens eine weichere schwarze Feder für das org.Federbein an , wenn dies dem Kauf im Wege steht. Bei welchem Händler steht den eine?
    Grüße aus Dauchingen von Markus


  • So jetzt schau ich mir heut Abend mal an was der Kollege J. Bond so fährt.....
    Grüße Euch
    Konne


    ......Kollege Bond????

    Kann ich dir gleich sagen :nicken
    Der fährt die Großmutter vonne Mademoiselle, die R 1200C (in 'Der Morgen stirbt nie') :lehrer

    Der gehört quasi zur BMW Familie :abfeiern

    Spaß beiseite:
    Spectre steht bei mir auch auf der Agenda :D

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Konrad,
    bin gespannt wie du dich entscheidest. Touratech bietet meines Wissens eine weichere schwarze Feder für das org.Federbein an , wenn dies dem Kauf im Wege steht. Bei welchem Händler steht den eine?
    Grüße aus Dauchingen von Markus


    Hallo Markus,


    du bist ja fast Nachbar von mir als Deißlinger! Schaun mer mal was im Frühjahr beio mir aufm Hof stehen wird, wenns klappt könn mer ja mal ne Runde zusammen drehen. :rocker

    Grüße

    Konne

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Gibt es da echt keine Möglichkeit das Ding etwas weicher zu trimmen ohne gleich nen Tausch des Federbeins für 2K€ machen zu müssen

    es gibt 3 Möglichkeiten:
    andere Feder - ziemlich fragwürdig
    neues Federbein - da sollte man vorher genau die Einsatzkriterien definieren - vom sportlichem Solobetrieb bis hin zu Weltreisen zu zweit
    (wenn das nicht gemacht wird kommst du vom Regen in die Traufe) 2K€ sind nur für vergoldete Ausführungen erforderlich
    BMI anpassen

  • Denk auch, so werd ich´s machen.

    Min. 1. Jahr im Standard fahren, wenn´s dann immer noch zwickt - dann schau mer mal.

    UND natürlich die Aussicht, dass sich der Körper anpasst ist ja eh Hammer,

    quasi vom gut durchwachsenen 103kg Ranzen - zum top definierten 103kg Astraltraumbody - noch ein pro ninet Argument! :rocker

    Grüße euch

    Konne :brauen

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Sodele, jetzt hab ich den Kaufvertrag unterschrieben, allerdings für ne Neue, kommt im Januar.

    Absolute "Vollausstattung": silberner Tank, Griffheize, Diebstahlwarnanlage.

    Fehlen nur noch Schneeketten.

    Grüße

    Konne :verliebt

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Konrad, ich habe keinen Fehler erkennen können. Alles richtig gemacht. :daumen-hoch

    Über die Ausstattung kann man sicher diskutieren, aber DIR muss sie gefallen und DU musst damit fahren, also auch alles richtig.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen