Externer Inhalt
scontent-yyz1-1.cdninstagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Vorhin bei den gebrauchten beim BMW - Händler:
20201103_130007_autoscaled.jpg20201103_130046_autoscaled.jpg20201103_130050_autoscaled.jpg20201103_130102_autoscaled.jpg20201103_130121_autoscaled.jpg
Nicht sensationell originell aber stimmig und einfach schön, dazu noch mit einem halbwegs gesunden Maß an Aufwand...
EZ 2015, 5.600 km ???
Und immer noch die Erstbereifung? War wohl kein Geld mehr übrig zum fahren
Is aber auch ne Hausnr., fast 18 für eine 2015, mit zugegebenermaßen viel Extras.
E3 Klassiker mit 5tkm...!
Die hab ich mir letztens auch angeschaut und fand sie gar nicht mal so schön.
Überrascht hat mich die Sitzbank. Die sieht auf den Fotos immer etwas unförmig aus, ist aber „in echt“ wohlproportioniert.
Unbegreiflich, die Kilometer und der Preis
Ich meine die steht seit ewig dort. Die hatten mal ein paar umbauten, beide lagen über 20 Tsd €, bin mir ziemlich sicher eine davon war diese. Das war schon 2017.
Ich denke die müsste viel viel günstiger sein, um interessant zu sein. Ich hätte da schon angst um mögliche stand Schäden.
EZ 2015, 5.600 km ???
Und immer noch die Erstbereifung? War wohl kein Geld mehr übrig zum fahren
Die hat sich jemand gekauft und hat sie, ohne ausgiebige Ausfahrten, gleich umgebaut.
Dann hat er gemerkt, dass sie so gar nicht BMW-like komfortabel ist und hat sie dann beim Händler gegen eine R1200/1250R oder GS eingetauscht.
speziell für Bernhard...:
vorhin bei den gebrauchten beim BMW - Händler:
[/attach][attach='31177','none','false']
18K und noch die alte Forke und das alte Federbein drin, für mich voll daneben.
Wenn sie wenigstens ein gscheits Federbein reingeschraubt hätten...
Dürfte sich um die neueste Kreation von MassMoto handeln ?!
Habe dort auch mal angefragt und folgende Antwort erhalten:
Dear Joshua,
thank you so much for reaching to us and for your interest to our production!
The exhaust in subject is homologated and provided with the European certification which reports the alphanumeric code, engraved in the final part of the tubes. The catalysts is positioned in an invisible spotwhen installedto the bike, so in attachment find a picture of a dismounted polished one, where you can see the little swallow of the pipe which contains the catalyst.
We’ve sold many “Comeback” systems in Germany and most of them have passed the Tuv inspection, but it’s my due to warn you that the sound level is pretty deep, just on the limit allowed, so the inspection resul depends very often on the tolerance of phonometric machine which measures the level of decibel. In regards to the police, after you show the certification of above your 100% allowe to ride on public roads.
I hope my words are clear, otherwise for further details, feel free to ask.
Best regards
Giancarlo Saitta
Sales Manager
Zu beachten gilt "most of them have passed the Tuv inspection" xD
Ich fände Sie allerdings auch sehr interessant!
Hier noch ein Bild der Comeback-Anlage von Mass Moto im demontierten Zustand.
Externer Inhalt scontent-yyz1-1.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja sowas von mein Ding, nur mein Heck schneide ich definitiv nicht ab.
Das ist ja sowas von mein Ding...
den Hasendraht am Scheinwerfer finde ich jetzt nicht so prickelnd...
Das Original ist mir natürlich noch lieber von Stephen..... ohne Hasendraht
mit Karl Dall Scheinwerfer
Wie kommt man denn bei diesem Link wieder ans Bild rann?
Keine Ahnung ob DIE hier schon mal vertreten war.
Ich finde es gibt viel zu wenig rote RnineTs.
schönes Moped und geile Auspuffkrümmer