Meine Frau hatte das auch schon mal.
Sie hat dann freundlich bei Held angerufen und ein Wasch- / Pflegemittel für die Handschuhe bekommen. Danach war es besser.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Meine Frau hatte das auch schon mal.
Sie hat dann freundlich bei Held angerufen und ein Wasch- / Pflegemittel für die Handschuhe bekommen. Danach war es besser.
Findest du das jetzt nicht ein bisschen sehr doppeldeutig?
War wirklich keine Absicht.
Guter Punkt!
Ich habe allerdings schon viele „one fits all“ Stöpsel ausprobiert. Die fühlten sich alle so an, als würde jemand mit dem Zeigefinger stundenlang mein Ohrenschmalz rauskratzen. Darum ja die Idee mit den angepassten Pröppeln.
Die Dreamgirl sind schlanker und hohl das trägt sich sehr angenehm.
Ich benutze die Mack‘s Dreamgirl mit 30dB. Motor ist noch gut hörbar und die Windgeräusche werden ausreichend gedämpft. 50 Stück für 25€ reichen bei mir für eine Saison.
Jetzt habt ihr mich aber ein wenig verunsichert.
Ich fahre schon seit längerem mit dem Koso ohne jegliche Widerstände und habe später das devmoto Modul ergänzt um unter anderem die Fehlermeldung zu unterdrücken.
Bei mir schaltet die Bordelektronik nicht auf Fernlicht um, bin gerade extra mal 10 Minuten um den Block gefahren.
Ohne Modul habe ich es damals nur im Stand getestet, da gab es dann die Fehlermeldung aber das Fernlicht blieb aus.
Was passiert denn wenn Du die Widerstände weg lässt?
Wo und wann startet ihr denn in Baden Baden?
…1200 Triumph Scrambler XE... - geht aber auch niemand ins Gelände mit, also was soll das.
Doch, ich mache das.
Die funktionieren in meinen Sportenduros (300/2T) seit ca. 5 Jahren einwandfrei.
Teilweise waren nach 2 Jahren Standzeit noch mehrere Startversuche problemlos machbar.
In wie weit sich das auf die ninet übertragen lässt
Das Problem ist, dass die von Matthias verwendete Felge nur mit Schlauch zulässig ist und das dem Prüfer nicht aufgefallen ist. Dadurch, dass Matthias das hier postet, macht er den Prüfer angreifbar und das muss doch nicht sein.
Wäre dieser Umbau auf schlauchlos eintragungsfähig, hätte das bestimmt schon jemand hier gepostet.
Bitte Rabattaktionen.
Das Thema Jethelme hatten wir doch schon an anderer Stelle und sollten wir auch dort fortsetzen.
signal-2019-09-04-071121.jpgDas Teil heißt "Emblem Classic" und sieht aus wie die alten Typenschilder aus den 50ern.
Serienmäßig ist das nicht dran.
Ich vermute mal dass es da auch keine andere für die A2 Version der Pure gibt, die hat ja nur 48PS.
Haste natürlich Recht. Ich bin davon ausgegangen, dass es alle Modelle alternativ auch mit 95PS gibt.
Ich kann lesen.
Ähm..
Du auch ?
Ausser, Du hast aktuell eine 9T im Bestand, aber nicht aufgelistet.
Wenn, dann sorry ob meiner Feststellung aufgrund des Lesbarem unter deinem Avatar.
Das Komma ist entscheidend.
Er hat ne 9T, der Rest ist „gegangen, aber unvergessen“
Wahrscheinlich nietet BMW die Plakette sogar an die 95PS Version
Lass mich raten, 110PS.
…eloxierte Felgen, großer ABS-Ring, alte Kupplungsarmatur…
Denkt aber dran, dass der linke Griff auch auf einer Hülse montiert wird.
Und früh bestellen macht auch Sinn. Ich habe fast zwei Monate warten müssen, obwohl es laut Shop verfügbar war.