Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aber ihr wisst doch, Leute die in der Finanzindustrie arbeiten sind interger, vertrauenswürdig und redlich........

    :blablatyp:blablatyp:blablatyp Ich sage nur "Lehman Brothers"!! :daumen-runter Da waren hier bestimmt auch einige dabei. :wuetend

    Das ist aber von mir nur allgemein gemeint und nicht auf Dich pers. bezogen. :taetschel

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Probleme sehe ich beim Service eher weniger beim Wiederverkauf sondern bei einem möglichen Kulanzfall. Je nach Umfang können da die Kosten dann schon mal die Einsparungen übersteigen.

    Aber trotzdem werde ich wohl die Services demnächst wieder selbst durchführen.

    Und ja, verkaufen ist keine Option :geschockt

  • Probleme sehe ich beim Service eher weniger beim Wiederverkauf sondern bei einem möglichen Kulanzfall. Je nach Umfang können da die Kosten dann schon mal die Einsparungen übersteigen.

    Aber trotzdem werde ich wohl die Services demnächst wieder selbst durchführen.

    Und ja, verkaufen ist keine Option :geschockt

    Bei einer E3 gibt es bestimmt keine Kulanz mehr. :kopfschuetteln:kopfschuetteln

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit meinen Ex Ninetten keine 10.000 km erreicht, aber 550 EUR finde ich

    ganz schön heftig, auch wenn es normal zu sein scheint. Die Erstinspektion bei der

    R18 hat lediglich 190 EUR gekostet und war damit schon günstiger als bei den 9ts.

    tja... nur virtuell fahren ist noch günstiger...und vorallem umweltschonender... :rocker

  • Aber ihr wisst doch, Leute die in der Finanzindustrie arbeiten sind interger, vertrauenswürdig und redlich. Wo ist man denn früher schon hingegangen, wenn man eine Beglaubigung brauchte? Zum Notar, zum Pfarrer oder zu seinem Banker :rocker

    Na zum Dorfschulzen oder Pfarrer aber nicht zur Fachkraft für Geldvermehrung... :blablatyp :blablatyp

  • Cool, uralte Bankstern Witze,

    Hab ich auch welche.

    Aber Bankster Braucht heute doch niemand mehr wirklich, oder?


    • Was ist der Unterschied zwischen einem Investmentbanker und einer


    Pizza? Die Pizza kann eine vierköpfige Familie ernähren.


    • Wie heißt das neue Lieblingslied der Topbanker? «My Boni is Over


    the Ocean».


    • Wie viele Aktienhändler sind notwendig, um eine Glühbirne zu


    wechseln? Zwei -> einer lässt die Birne fallen, der andere versucht, sie zu verkaufen, bevor sie abgestürzt ist.


    • Was ist Optimismus? Wenn ein Investmentbanker sich am Sonntag fünf


    frische Hemden bügelt.


    • Sagt der Investor: «Ich schlafe wie ein Baby – ich wache jede Stunde


    auf und heule.»


    • Klagt der Investor: «Diese Krise ist schlimmer als eine Scheidung.


    Ich habe die Hälfte meines Besitzes verloren und bin immer noch verheiratet.»


    • Ein Mann ging zur Bank und sagte: «Ich möchte ein kleines


    Unternehmen gründen.» Sagt der Bankmanager: «Kaufen Sie ein großes und warten Sie ein paar Tage.»


    Vg

  • Sicher ist es unfair, die gesamte Branche als raffgierige Wegelagerer zu bezeichnen, schwarze Schafe gibt's überall.

    Das Problem für den Laien ist halt, diese von den "Profis" zu unterscheiden - auf den ersten Anschein klingen beide gut.

    Anyway - Wenn der Markt im Schnitt 0,5% hergibt und mir eine eher kleinere Bank deutlich mehr bietet, werde ich schon mehr als hellhörig. Aber da gilt dann halt oft "Gier frisst Hirn" - bei den Gaunern wie den Anlegern.

  • Anyway - Wenn der Markt im Schnitt 0,5% hergibt und mir eine eher kleinere Bank deutlich mehr bietet, werde ich schon mehr als hellhörig. Aber da gilt dann halt oft "Gier frisst Hirn" - bei den Gaunern wie den Anlegern.

    Nöö, kenne das Problem auch aus 2ter Hand hier. Da ging es bei manchen Kommunen und Kreisverwaltungen nicht um Gier frisst Hirn, hier wurde einfach ein Strafzins versucht zu verhindern, den die Hausbanken denen schon an die Backe drücken.

    Und wenn die Bonität bei Geensil noch positiv war, glaube war zuletzt B++, dann hat für mich vor allen Dingen die Barfin komplett versag als Prüfer der "Amateure" . Dies aber nur meine persönliche Meinung, ohne tiefgreifenden Finanzmarktkenntnisse. :0plan

  • Es gibt keine "freundlichen" Urologen :ditsch

    Doch, meiner ist sehr nett. Der fasst mir in den Popo und greift mir immer an die.....ach lassen wir das. :sorryboy

    Ich fragte ihn dabei einmal: "Wie kommt man zu solch einem scheiss Job?"

    Da sagte er: "Das kommt davon, wenn man in der Schule nicht aufpasst!" :ablachen

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen