Mein neuer Look

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Volker,

    Sieht wirklich sehr edel aus. Das ist RICHTIG GUT geworden. Respekt.
    :daumen-hoch


    Viele Grüße
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Vielen Dank für die positiven Reaktionen :bier :bier
    Ist ja nur ein bisschen Lack  :brauen Es muß ja nicht weiß sein aber ich idenke die meisten scheuen einfach davor zurück an original Lackierungen rumzufummeln  :D In meinem Bekanntenkreis ist auch vielen die Kinnlade heruntergefallen " wie Du lackierst ein neues Motorrad um "
    Gerade bei einem Motorrad wo nur der Tank und Schutzblech abgebaut werden muß kann man doch hervorragend Änderungen vornehmen  :daumen-hoch  Also wenn jemand Ideen hat, immer ran  :rocker

  • Für die Freunde landwirtschaftlicher Bereifung kommt dank der neuen Ducati Scrambler eine weitere Alternative hinzu. Der Pirelli MT 60 RS wird speziell für diese Maschine im passenden 180er Format aufgelegt (120er für vorne gibt es schon) und dann sicher im Ersatzgeschäft auch an Nicht-Ducatisti verkauft.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Volker, du willst es jetzt aber wissen. Nach deinem Umbau kannst du auf der Agritechnica ausstellen. :daumen-hoch

  • Hallo Volker,
    gefällt mir gut, kannst Du
    mal was über den Gewichtsunterschied schreiben?
    Also Original zu Kineo?

    Grüsse Olli

  • Hallo Volker, ich mag die neue Lackierung ebenfalls, Glückwunsch für die gelungene Umsetzung. Spitze :daumen-hoch

    Zum Reifen wären neue Bilder toll. Der Gedanke beschäftigt mich auch bereits seit mehreren Wochen. So richtig glücklich war ich allerdings nicht. Deshalb hatte ich ds Thema erst einmal auf Eis gelegt.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Bilder kommen wenn alles fertig montiert ist und dann hoffentlich der große Regen vorbei ist :lachen
    Ja das ist Mattgrau, ich denke das wird gut zur Schwinge passen, außerdem finde ich zu den schwarzen Reifen kann ein bisschen Farbunterschied nicht schaden da sonst die schönen Felgen nicht so zur Geltung kommen würden :denk
    Es ist ein Gewichtsunterschied von vorne 2 und hinten 3 Kg. :D

  • Habe mich dann doch durchgerungen neben dem Camaro meine 9T weiter umzudekorieren, heute ist für den nächsten Schritt Post gekommen :klatschen


    Hallo Volker,

    sobald du die GoldenTyre GT-201 montiert und getestet hast, würde ich mich über ein ehrliches Statement freuen. Wie sind sie z.B. in Schräglage oder bei Nässe? Diese Traktorbereifung steht nämlich für 2015 sehr weit oben auf meiner To-Do Liste.

    Danke, Thorsten

  • Nach Feierabend die Kombi angebaut, konnte es natürlich nicht lassen eine kleinen Runde zu drehen, im ersten Moment bei leichtem Lenken bei Schrittgeschwindigkeit habe ich gedacht ich kippe gleich um :denk das Einlenken funktioniert also wesentlich direkter als mit der Serienbereifung.
    nach ein paar Kilometern hat man sich aber schon dran gewöhnt. Bis ca. 40 Km/h hat man ein bisschen rubbeln und ein Hauch mehr Vibration im Lenker danach ist wieder Ruhe, so wie vorher. Es viel mir beim anfahren allerdings gar nicht so auf sondern mehr wenn ich von höherer Geschwindigkeit wieder unter 40 Km/h kam, dachte erst was ist den nu kaputt :brauen
    Auch bei etwas höherer Geschwindigkeit (konnte nur bis 140 fahren ) absolut Laufruhig. :daumen-hoch
    Zu dem Kurven fahren kann ich noch nicht viel berichten da ich erst mal noch ordentlich die schmierige Reifenoberfläche abfahren muß.
    Auf jeden Fall das erste Fazit: Bin Happy :jubeln
    Ein paar Fotos kommen nachher auch noch :bier

  • Die letzten beiden Bilder fürs erste

    booohhhaaa Volker, will haben :aaaaah . Kannst Du mir noch mal bei den Felgen helfen. Woher kommen diese? Bei den Gummis sprechen wir nun über Golden Tyre GT 201. Habe die eine Freigabe für die Nine T?

    Danke für die antworten. Ich bin auf das Kurvenverhalten und auch auf die Frage, wie bei über 180 km/h........

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hier ein Beitrag aus dem GS-Forum.eu von "Der Vagabund" vom 22.04.2014:


    Ich finde ja den Scrambler-Look auch cool und unser schweizer xking3 hat die ja auch in Verbindung mit den Kineos verbaut (Außen Zähne - innen Zähne!) aaaber ich weiß nicht, ob man sich nicht ein bischen den Fahrspaß verdirbt, wenn die in Kurven nicht genug Grip aufbauen.

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

    2 Mal editiert, zuletzt von NineTNails (21. Oktober 2014 um 00:28)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, vielleicht eine blöde Frage, aber wofür benötigt ihr diese Agrarbereifung?
    Nur für den Scramblerlook oder geht es jetzt ins Gelände?
    Geht mir dann schon zu sehr in Richtung GS.
    Aber, jeder Geschmack ist anders, das ist ja auch gut so.
    Die Felgen sehen übrigens wirklich klasse aus! :daumen-hoch
    Gruß Ingo :bier