Mein neuer Look

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute ein paar Teilchen vom Lackierer zrückbekommen, bin schon mal sehr zufrieden, irgendwie ein neues Maschinchen :geht-klar

    Externer Inhalt rinschede-hairdesign.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt rinschede-hairdesign.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt rinschede-hairdesign.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt rinschede-hairdesign.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt rinschede-hairdesign.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt rinschede-hairdesign.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sehr schick!
    Mit Perlmutteffekt? Erinnert mich irgendwie an meinen VW Touareg, bei dem habe ich auch weiß mit Perlmuteffekt- gibt dem Lack eine Tiefe die dem Reinweiß fehlt IMHO.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker,
    Sieht wirklich klasse aus.
    Da ich mich auch nur über das Kratzer empfindliche Schwarz am aufregen bin, überlege ich auch immer mehr in Richtung Neulackierung.
    Mal sehen was der Winter bringt. :geht-klar
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Super sieht klasse aus :thumbup:

    Sent through papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Hallo Volker,

    im ersten Moment dachte ich, dass jetzt der Kontrast zu den Alu-Seitenteilen fehlt. Aber auf den zweiten Blick - ganz anderer Ansatz und in sich stimmig. :daumen-hoch

    Einziges Manko imho ist die goldene Gabel, hier wäre schwarz passender - Öhlins lässt grüßen :D

    Gruß

    Dirk

  • Danke Euch :bier

    @Ingo, der empfindliche Lack hat das ganze auch bei mir ins rollen gebracht, ging mit selbst nach der kurzen Zeit voll auf die Nerven und ich denke so sieht man nicht soviel.

    @Dirk, ich finde gerade jetzt die goldene Gabel besser, aber wie immer alles Geschmackssache.

    @Lutz, genau das habe ich mir auch gedacht als ich Deine Photos gesehen hatte, mit Weiß sähe das bestimmt gut aus.

  • Was mit dem Wiederverkauf ist kann man nie Wissen, aber ich fahre meine Fahrzeuge jetzt und möchte sie so fahren wie es mir gefällt‼️ über alles andere kann ich mir Gedanken machen wenn es soweit ist :bier

  • Super Farbwahl. Ich überlege zu kopieren und kann mir dann für's Erste das Zerlegen und eloxieren der Gabel sparen. Zu der Farbe passt die güldene Gabel jetzt hervorragend. Daumen hoch von mir!!!