Beiträge von Frankyboy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nordschleife hat was, bin ich bei MOTORRAD Sicherheitstraining gefahren, also ohne Autoverkehr - das wäre mir auch zu gefährlich.

    Die neuen Besitzer wollen das ändern habe ich in einem Interview gelesen, also Moträder und Autos getrennt auf der Strecke.

    sieht sehr interressant aus!
    und wenn ich das richtig verstanden habe braucht man für eine Harley Softail keinerlei Adapter .
    Denke da schließe ich mich der Bestellrunde an, vieleicht sogar für 2 Heber ;)
    Sollte das rumrangieren in der Garage vereinfachen. Muss mal schauen was mein Monotracer wiegt , aber vermutlich bricht da das Monocouqe :(

    btw, habe ich was übersehen oder gibt es für den 400kg keine 360grad Räder mit Bremsen !?

    sieht sehr interressant aus!
    und wenn ich das richtig verstanden habe braucht man für eine Harley Softail keinerlei Adapter .
    Denke da schließe ich mich der Bestellrunde an, vieleicht sogar für 2 Heber ;)
    Sollte das rumrangieren in der Garage vereinfachen. Muss mal schauen was mein Monotracer wiegt , aber vermutlich bricht da das Monocouqe :(

    btw, habe ich was übersehen oder gibt es für den 400kg keine 360grad Räder mit Bremsen !?

    War heute beim BMW Dealer einkaufen:
    - Club Lederjacke ( an einer passenden Hase 'arbeite' ich noch) , den mein SilberGelber Enduro Anzug passt optisch nicht wirklich - wobei mit der gelben Gabel :D
    - Tankrucksack
    -Hecktasche (wer weiss, auf jedenfall hab ich sie....)
    - Höcker & Auspuffhalter - denn wenn Höcker dann nur ohne Heckabstützung

    als nächstes bei amazon einen Drehmomentschlüssel für kleine Drehmomente bestellt :D

    Griffheizung hab ich keine, bei dem Bike werd ich sie kaum brauchen.
    Thema Sitz, Vorsicht, Komfort Sitz bedeuted nur neuer Soziuissitz!
    Für den Fahrer gibts es nur den Costumsitz, und der hat noch weniger Polster als der Seriensitz......

    So im Allgemeinen verfolge ich im Forum vor allem Topics über alternative Spiegel, wegen Null Sicht mit den Originalen. Und wirklich schön sind sie ja auch nicht. Vermute mal da sind die Kostenkontrolleure eingeschritten wenn man sich ansieht wo die Spiegel noch verbaut werden....

    immer weiter mit den Beispielen bitte :)
    Denn die Serienspiegel sind echt eine Baustelle für mich, sowenig wie ich in denen sehe - war,ich etwas 'geschockt' - war ich von BMW so nicht unbedingt gewohnt.......

    Da hätten die BMW Mannen etwas mehr Hinrschmalz reinstecken können, bei Design und Position.

    ich bin lamge eine Mercedes R Klasse gefahren, build in America, das hat man gemerkt .........
    anyway, mein BMW Dealer hat genickt als ich ihn auf 2016 ansprach wenn ich sie denn erst jetzt bestellen würde.

    sehr schick!
    Mit Perlmutteffekt? Erinnert mich irgendwie an meinen VW Touareg, bei dem habe ich auch weiß mit Perlmuteffekt- gibt dem Lack eine Tiefe die dem Reinweiß fehlt IMHO.

    Das Thema Spiegel wird mich eohl auch noch beschäftigen. So wenig wie in den serienmäßigen hab ich selten auf einem Motorrad gesehen.
    Diese Rizoma Teile sehrn schick und hochwertig aus - hat einer die Seienlänge der Originalspiegel im Kopf?
    Flötze auf dem Sofa und hab gerade keine Lust in die Garage zu schlendern....... :D