Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Da ich noch RIZZOMA spiegel von meiner Speed Triple R hier liegen hatte, habe ich die direkt mal auf die Nine T geschraubt.
    Sieht meiner Meinung nach schon mal besser aus wie die Originalen.
    Überlege noch Lenkerendenspiegel zu montieren.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Die Spiegel gefallen mir sehr gut....wie sind die denn von der Übersicht wenn man auf Moped sitzt? Sieht man da ein bischen mehr als die Schultern? ;)

    Greeze
    Jonbon

    • Offizieller Beitrag

    Blickfeld ist auf jeden Fall besser wie bei den Originalen, ein Teil des Armes siehst du aber auch in diesen Spiegeln.
    Am besten wird das wohl mit Lenkerendenspiegel funktionieren.

    Gruß Ingo

  • Die schwarz eloxierten Victroy Highsider, die auch bei der Brooklyn Scrambler -Edition verbaut sind, finde ich sehr ansprechend:

    Externer Inhalt www.larevueautomobile.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.larevueautomobile.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schauen irgendwie ziemlich, äh, ein bißchen hoch aus, oder?

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

    • Offizieller Beitrag

    Immer noch nicht richtig,........die sind ganzzzzz hoch,.......die gehn gar nicht! :ablachen
    Geschmäcker sind eben unterschiedlich,........ist ja auch gut so. :D

  • Hoch sind die Highsider auch, jedoch liegt dies an den Adaptern, ebenso auch an dem eingestellten Winkelarm. Ein 90-Grad Winkel ist bei denen auch möglich.

    Externer Inhalt www.mlmparts.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ......eigentlich wollte ich die Spiegel nach unten drehen, das geht leider nicht, zumindest mit diesen Highsidern nicht.
    Vom Blickfeld her sind die echt gut und von der 'Draufsicht' finde ich es auch ok. Auf dem Bild hier - naja..... wie gesagt, erster Versuch.

    Rechts habe ich leider noch ein Utensil vom 'Waschen und legen' vergessen, bevor ich abgedrückt habe. :D

  • Fredy,

    was machste den mit dem Fön ? Zusatzkompressor ? Oder verscheuchst du unterwegd die Fliegen ? :lachen

  • :D das lasse ich jetzt mal als offene 'Quizfrage' so stehen.Kommt jemand drauf, was ich da gerade gemacht haben könnte ? :mega
    Vielleicht versuche ich ja, die Fliegen von hinten davon abzuhalten, mir gegen das Moped zu fliegen.... :lachen

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Hoch sind die Highsider auch, jedoch liegt dies an den Adaptern, ebenso auch an dem eingestellten Winkelarm. Ein 90-Grad Winkel ist bei denen auch möglich.

    Ohne Adapter bekommst Du sie aber nicht montiert...
    Von M8 (denke, der Highsider hat M8?) auf M10 sieht dann eben so aus:
    http://www.motobay.de/media/images/o…+1401219646.jpg

  • ......eigentlich wollte ich die Spiegel nach unten drehen, das geht leider nicht, zumindest mit diesen Highsidern nicht.

    Lenkerendenspiegel in Verbindung mit dem Serienlenker finde ich nicht so passend. Bei meinen Triumph-Spiegel habe ich von "erinnert mich an einen Wasserbüffel" geschrieben. Jetzt wo ich die Spiegel nach innen gedreht habe, gefällt es mir besser.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • immer weiter mit den Beispielen bitte :)
    Denn die Serienspiegel sind echt eine Baustelle für mich, sowenig wie ich in denen sehe - war,ich etwas 'geschockt' - war ich von BMW so nicht unbedingt gewohnt.......

    Da hätten die BMW Mannen etwas mehr Hinrschmalz reinstecken können, bei Design und Position.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    ich bin ja immer noch mit den Spiegeln auf Kriegsfuß und habe mal Rizoma "Dynamic" Spiegel montiert,.......aber nach Unten. :geschockt
    im Moment weiß ich selber nicht ob mir das gefällt. :denk
    Die Spiegel haben keine Zulassung...... :verdutzt
    Und wer es nicht glaubt, man kann sogar was nach Hinten sehen. :ablachen

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo :bier

  • Bin normal nicht so der Sicherheitsfanatiker, aber was mich an nach unten montierten Spiegeln am meisten stört, ist, dass man für den Blick in die Rückspiegel seine Augen zu lange von der Strasse nehmen muss.

    Das ist dann vielleicht die 1/2 Sekunde die fehlt, wenn's eng wird... :0plan