Jetzt ist sie da

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    Ich bin der Hagen aus Leinach bei Würzburg.Habe die Ninette Ende April bestellt, Anfang Dezember bekommen und jetzt 550 km drauf.

    Meine Magna wurde 2014 im April 18 und will nun aus dem Haus ;( . War eine feine Zeit mit Ihr und jetzt kommen bessere...

    Eigentlich wollte ich gar keine Neue, bis mein Kumpel mich auf die Ninette aufmerksam machte. Liebe auf den ersten Blick. :herz Bestellt ohne Probefahrt. Und jetzt ist sie da. Einfach geil. Meine 181 cm Körpergröße scheinen ideal für die Maschine zu sein. Ich fühle mich sauwohl mit ihr. :daumen-hoch

    Bin 50 und fahre seit meinem 16. Lebensjahr mit kurzer Unterbrechung Moped. Bin in meiner Kindheit und Jugend Radrennen gefahren und liebe seither alles was 2 Räder hat.

    Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum.

    Grüße aus Franken,

    Hagen.

    Wann wird es endlich wieder Sommer? :klatschen

  • Mensch Hagen, Du wirst und hast sicher diese Entscheidung bereut. Warte mal wie sie fährt auf trockenen Straßen! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum wünscht Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

    2 Mal editiert, zuletzt von Küchenmeister (16. Januar 2015 um 07:19)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Hagen, herzlich willkommen im Forum. Scheinbar hast du alles richtig gemacht. Das Moped ist und wird lange-lange ein Klassiker bleiben.

    Guckst du: http://www.motorradonline.de/einzeltest/pla…-r-ninet/587244


    :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Hagen,

    und ein herzliches willkommen aus dem stürmischen Norden :D .

    Ich bin 180 cm groß und finde auch: DAS PASST SUPER :rocker .

    Viel Spaß mit der Hübschen :daumen-hoch

    wünscht dir Max

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten, Hagen.

    Da gibt es so einige Parallelen zwischen uns, nicht nur das Alter, sondern auch, dass wir uns auf den ersten Blick in dieses schöne Mopped verguckt und uns sehr frühzeitig auf zwei Rädern bewegt haben.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • :daumen-hoch Hallo Hagen,

    herzlich Willkommen im Kreis der 2Rad verstrahlten.

    Und Gratulation zu deiner Motorradwahl...Wünsche dir immer genug grip und viiiieeel Spaß mit der geilen nine T :toeff


    Grüße aus dem Bergischen Land

    Deddy

  • Hallo Hagen,

    Auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute Fahrt.

    Gruß

    Seb

    Gruß

    Sebastian

  • Hallo Hagen,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen von Fränkin zu Franke.
    Ich habe sie auch ohne Probefahrt bestellt, aber immerhin bin ich mal draufgesessen (am 5.12.13 in Stuttgart), um zu testen, wie weit ich auf den Boden runterkomme mit meinen kurzen Beinen). Ende April habe ich sie bekommen und nicht bereut. Kann's schon kaum erwarten wieder zu fahren.
    Gruß
    Gaby

  • Willkommen und alles gute mit deinem neuen Moppet ! :winken :winken

    LG.Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • war ein freundlicher Empfang hier im Forum.

    Meine Sendepause war dienstlich bedingt weil viel unterwegs.

    Ich war letzte Woche in Korea. Ihr glaubt nicht, was ich da in Seoul gesehen (und gehört) habe... eine Ninette :mega . Der Koreaner hatte Geschmack... :klatschen

    Darf ich mir jetzt was wünschen? Ich wünsche mir Mopedwetter :toeff

    Grüße aus Franken, Hagen

    Wann wird es endlich wieder Sommer? :klatschen

  • Hi Hagen,

    endlich mal einer mit gutem Geschmack was das Zweirad betrifft :ablachen

    Willkommen im Kreise der Ninette Psychos..wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen :geht-klar

  • Ich war letzte Woche in Korea. Ihr glaubt nicht, was ich da in Seoul gesehen (und gehört) habe... eine Ninette :mega . Der Koreaner hatte Geschmack... :klatschen


    Wurde nicht gerade letzte oder diese Woche eine R 9 T in Seoul / Korea - angeblich die erste - gestohlen. :geschockt

    Vielleicht haste gereade den Dieb mit dem guten Geschmack wegfahren sehen. :toeff

    LG Christian

    Saludos Christian