Meine NineT Urban G/S – die Schöne (und das Biest) - eine Liebesgeschichte aus der Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Guzzi bleibt dennoch bei mir, denn solange der Platz reicht, hat man nicht zu viele Motorräder! (Zitat Sohn)

    Du hast einen klugen Sohn!

    Herzlich willkommen. Allzeit gute Fahrt.

    Gruß Udo

  • Hallo Christian

    Herzlich willkommen im Forum. Einen Gruss von einem Auswanderer zum Anderen. Danke für die schöne Vorstellungsgeschichte samt Happy End und Glückwunsch zum intelligenten Sohnemann.

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, mît Ulan-Bator haben wir ja nun schon eine kleine Forumsgemeinde in Zürich

    Gruss Olaf

  • Beitrag von Emponip (26. Mai 2024 um 13:45)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Mai 2024 um 13:46).
  • Hallo Christian

    Herzlich willkommen im Forum. Einen Gruss von einem Auswanderer zum Anderen. Danke für die schöne Vorstellungsgeschichte samt Happy End und Glückwunsch zum intelligenten Sohnemann.

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, mît Ulan-Bator haben wir ja nun schon eine kleine Forumsgemeinde in Zürich

    Gruss Olaf

    Hoi Olaf, ja vielleicht sollten wir mal mit Ulan-Bator für eine kleine Runde abmachen….

    Einmal editiert, zuletzt von Emponip (26. Mai 2024 um 14:40)

  • Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Guten Geschmack 😊

    Da ich ebenfalls eine V7iii und eine R nineT fahre würde ich Deine Namen aber anders zuordnen.

    94007ae4-5f75-4af4-9de2-ecda3596cac8.jpg

    Die Guzzi ist und bleibt für mich die Schöne wobei sie mit ihrer Gasannahme und dem Getriebe auch genauso zickig ist.

    Die R nineT ist eigebtlich brav aber sobald sie über die 5500 U/min gebracht wird hatte ich manchmal das Gefühl sie will mich unbedingt loswerden, ein klassisches Biest eben.

  • Wow, das ist wirklich eine Schönheit! Na dann muss ich mir das mit den Namen nochmal überlegen. Ich bin noch dabei, den Boxer einzufahren und komme daher noch nicht in diese Drehzahlbereiche..... aber Du machst mich gwundrig!

    Bisher muss ich aber schon sagen, dass rein vom Sound das V-Gerumpel etwas "böser" daher kommt (obschon weniger laut) als das Boxer-Schnurren. Bin gespannt, wie es sich entwickelt....