Handy-Halter für R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin neu hier,
    und meine nineT ist auch noch ganz neu.

    Ich suche einen Halter für mein Handy, welcher für die nine T geeignet ist.
    (Ich möchte das Handy auch ab und zu als Not-Navi benutzen)

    Über gute Tips würde ich mich freuen.
    Danke
    :denk

  • Welcome :bier

    nach deinem Wohnort zu schließen kannst ja 363 Tage im Jahr Mopedfahren :brauen

    Zu deiner Frage wirst du sicherlich bei den einschlägigen Versand/Teppichhändler einiges finden.

    Für mein iPhone 5 habe ich dieses [Anzeige] hier in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

    Leider gibt es dies noch nicht für's iPhone 6 :geschockt

    Wünsche Dir viel Spass im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal in Barca :daumen-hoch

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Ja, Barcelona ist eine tolle Stadt, und da war ich auch schon :geht-klar ,

    aber nun helft doch mal dem Thread-Ersteller :D :

    ich würde mal bei Wunderlich auf der Seite schauen, oder vorab schon mal in diesem Filmchen von 2013 :winken ;

    https://www.youtube.com/watch?v=xF4z6hvF-Nc


    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Gerald, da kommen ja alle, inkl. ich ins schwärmen, bei diesem Wohnort. Da brauch man wohl kein Saison-Kennzeichen :ablachen Willkommen, bei uns im Forum. Offensichtlich ist Deutsch kein Problem. Das ist gut :klatschen .

    Zu deiner Frage, SW-Mototech hatte vor einiger Zeit solche Halterungen. Alfred hat allerdings Recht, lange hält der Akku im GPS Betrieb nicht.

    Lg von der Ostsee

    traue keinem schlanken Koch....

    Einmal editiert, zuletzt von Küchenmeister (18. Januar 2015 um 20:45)

  • Hallo und Danke ! Gutes Neues Jahr Euch allen !

    Halter Problem für 5S schon dadurch gelöst und bestellt.
    Ja, Power Problem, das 12V-Saftkabel habe ich auch besorgt.

    Barcelona zur Zeit tagsüber sonnig bis 18Grad, nachts 4Grad.
    Ich arbeite in Barcelona und bin am Wochenende meist in Deutschland.

    einer gemeinsamen Ausfahrt steht nichts im Weg.
    Viel Spaß
    LG vom wilden Süden


  • Barcelona zur Zeit tagsüber sonnig bis 18Grad, nachts 4Grad.
    Ich arbeite in Barcelona und bin am Wochenende meist in Deutschland.

    einer gemeinsamen Ausfahrt steht nichts im Weg.
    Viel Spaß
    LG vom wilden Süden

    Moin Gerald,

    und ein frohes neues Jahr an ALLE :winken !

    Husum: bedeckt, 4,4 oC, gelegentlicher Nieselregen.. :regen ...

    WO steht denn deine 9T? In D, ja wahrscheinlich, oder..?

    Oder fährst du damit jedes Wochenende nach Hause :toeff :geschockt :geschockt .

    LG
    von der Nordseeküste

    vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallo Gerald, auch wenn du schon was bestellt hast.

    Ich benutze für solche Fälle, sprich Touren , eine Wunderlich Lenkertasche mit Handytasche. Die Tasche wird nur mit Klettverschluss am Lenker befestigt, für längere Touren passen auch 2 Unterhosen und T-Shirts rein :D

    Greetz Joras

  • Hallo Max und Joras,

    Die RnineT steht in Barcelona (tatsächlich etwas nördlich raus Richtung Berge Richtung Montserrat)
    das heißt, ich fahre die nur in Spanien damit. Auf den Straßen ausserhalb Barcelona´s ist meist nicht viel los.
    In Barcelona gehöre ich aber zu den langsamen Vehikeln um die die Scooter Fahrer Kreise fahren !!! :geschockt

    Lenkertasche: gute Idee, ich bin sowieso noch auf der Suche nach einem für mich und die nineT passendem Gepäcksystem.
    Bisher habe ich nur einen Rucksack. ALSO an Alle, was für Gepäcklösungen habt Ihr, und was hat sich bewährt ?

    Thema Tankanzeige: Ich habe echt lang gebraucht, bis ich begriffen habe, daß die nienT wirklich keine Tankanzeige hat. (Mal von dem Reserveding abgesehen) ich wollte das einfach nicht glauben....

    Jetzt schau ich mal bei Wunderlich rein.
    Danke und Grüße
    Gerald

  • Hallo in die Runde

    Würde auch gerne mein Iphone 5 mit Navi-App nutzen. :daumen-hoch

    Hat schon jemand Erfahrung und vor allem Bilder im montierten Zustand. Finde es nämlich nicht sonderlich chic wenn es versetzt wäre. Sollte schon mittig angebracht werden. Vorschläge wären super.

    Grüße aus der Kurpfalz Christian.

    Gibt es hier eigentlich schon einen Stammtisch :rocker

  • Hallo in die Runde

    Würde auch gerne mein Iphone 5 mit Navi-App nutzen. :daumen-hoch

    Hat schon jemand Erfahrung und vor allem Bilder im montierten Zustand. Finde es nämlich nicht sonderlich chic wenn es versetzt wäre. Sollte schon mittig angebracht werden. Vorschläge wären super.

    Grüße aus der Kurpfalz Christian.

    Gibt es hier eigentlich schon einen Stammtisch :rocker

    hallo, hätte noch eine RAM Mount Halteschale fürs iPhone 5 link halteschale.

    brauchst dann noch link kugelbasis für eine der Schrauben von den Lenkerklemmen + link verbinder + link basisplatte

    sitz dann fast mittig und bombenfest. gruss

    Einmal editiert, zuletzt von peterpan (2. März 2015 um 18:46)

  • Thema Tankanzeige: Ich habe echt lang gebraucht, bis ich begriffen habe, daß die nienT wirklich keine Tankanzeige hat. (Mal von dem Reserveding abgesehen) ich wollte das einfach nicht glauben....


    Verstehe ich nicht :daumen-runter

    Die in der nine T verbaute Lösung ist m.E. eine kaum zu überbietende perfekte* Lösung! Man muß nur damit umzugehen wissen!

    Jede Anzeige - nicht nur eine Tankuhr - wird im unteren Anzeigebereich immer ungenauer und unzuverlässiger!

    * perfekt war der alte Tankschalter - da wusste man immer genau woran man war.
    Die nine T Reserveanzeige ist eine elektronische Kopie und zeigt zusätzlich noch die gefahrenen Kilometer ab dem Erreichen des Schaltpunktes (ca. 4 Liter) an.

    ES GIBT NICHTS ZUVERLÄSSIGERES :heil