Beiträge von RnineT-Barcelona

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke Jungs ! :daumen-runter
    das war kein Spass,meine Airline akzeptiert nicht mehr, daß ich mit zwei Taschen reise.
    Bisher habe ich meine Hecktasche mit Helm drin einfach mitgenommen.
    Der Helm muß nun bei der RnineT bleiben, Leider !
    ich habe keine Lösung.
    Den Helm einfach mit einer Kette anschließen ist schlicht sch...
    Falls also jemand eine optisch noch OK Lösung hat
    Danke
    Grüße aus Barcelona

    Hallo Alle,
    Danke, das hilft mir. Es ist also normal und ich muß einfach mehr kontrollieren. :daumen-hoch
    Erste Pumpe hat schon beim ersten befühlen den Geist aufgegeben, :geschockt
    jetzt muß ich was besseres kaufen gehen.

    Die Pumpe von BMW ? Was ist das für eine ? Nummer, Bild, Preis ?

    Danke
    Grüße aus Barcelona 23°Grad.... :heil
    Gerald

    Hallo NineT Fahrer,

    bei meiner sinkt der Reifendruck recht schnell ab. Ich bin mir nicht sicher ob das am Prinzip (Schlauch) liegt
    oder ob es unnormal ist.
    Es ist bei mir Vorne und Hinten gleich. Habe jetzt 3500km drauf
    Eigentlich müsste ich bei jedem Tanken (250km) Reifendruck machen.
    Aber da ich nicht nur zum Spaß fahre sondern auch beruflich unterwegs bin. Geht das nicht immer.

    Wie sieht das bei Euch aus ?
    Kaufe mir eine Pumpe für die Garage

    Viele Grüße aus Barcelona

    Hallo
    habe die Heizgriffe mit dem ersten Service nachrüsten lassen und heute abgeholt.
    Ahhhhhh wunderbar
    Funktionieren perfekt
    Anzeige im Kombiinstrument gut
    Ich habe für Heizgriffe und 1sten Service 600 € bezahlt
    Grüße aus Barcelona :klatschen

    Muss mich trotz Barcelona Wetter nun doch als Warmduscher out-ten
    Habe mir die Griffheizung nachgerüstet.

    Alles immer gut warm aber die Hände einfach saukalt.
    Bin gerade mal kurz in Süddeutschland .... Brbrbrb 15cm Schnee
    Wie haltet Ihr das aus?

    Hallo an alle (momentanen) Nichtfahrer


    bis 120km/h ist soweit alles O.K.
    danach wird es wild

    Vorteil für mich:
    In Spanien/Barcelona hat man einen vollautomatischen Erinnerungs-"Winddruck" für das lächerliche Speed-Limit von 120km/h

    120km/h sind aber für die Kurven hier in den Bergen mehr als genug :geschockt


    Grüße
    GeraldderheutewiederR-NineTgefahrenist :daumen-hoch

    Hallo Beate und alle derzeit Nichtfahrer,

    ich bin nur einige Kurzstrecken gefahren, zur Firma zum Appartement Flughafen und zurück.
    Höchstens 50km. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Nachts hat es -1°C Tagsüber geht es hoch bis auf 18°C
    Grüße
    Gerald

    Shark Vision R Version 2

    Bin bisher nur 200km gefahren. Noch keine wirklichen Erfahrungswerte.

    Passt mir Super, Geräusche O.K. Visier O.K.
    Mein Liebling ist das Sonnen-Klappvisier Innen.
    Das hatte ich noch nicht, und mit Sonnenbrillen hatte ich immer Probleme.
    Fahre hier bei Barcelona viel Tunnel rein und raus, da ist das Ding Spitze.
    Belüftung kann ich noch nicht viel sagen, da es bisher meist recht frisch war,
    und das schwitzen erst noch kommt.
    Grüße :toeff

    Hallo Max und Joras,

    Die RnineT steht in Barcelona (tatsächlich etwas nördlich raus Richtung Berge Richtung Montserrat)
    das heißt, ich fahre die nur in Spanien damit. Auf den Straßen ausserhalb Barcelona´s ist meist nicht viel los.
    In Barcelona gehöre ich aber zu den langsamen Vehikeln um die die Scooter Fahrer Kreise fahren !!! :geschockt

    Lenkertasche: gute Idee, ich bin sowieso noch auf der Suche nach einem für mich und die nineT passendem Gepäcksystem.
    Bisher habe ich nur einen Rucksack. ALSO an Alle, was für Gepäcklösungen habt Ihr, und was hat sich bewährt ?

    Thema Tankanzeige: Ich habe echt lang gebraucht, bis ich begriffen habe, daß die nienT wirklich keine Tankanzeige hat. (Mal von dem Reserveding abgesehen) ich wollte das einfach nicht glauben....

    Jetzt schau ich mal bei Wunderlich rein.
    Danke und Grüße
    Gerald

    Hallo und Danke ! Gutes Neues Jahr Euch allen !

    Halter Problem für 5S schon dadurch gelöst und bestellt.
    Ja, Power Problem, das 12V-Saftkabel habe ich auch besorgt.

    Barcelona zur Zeit tagsüber sonnig bis 18Grad, nachts 4Grad.
    Ich arbeite in Barcelona und bin am Wochenende meist in Deutschland.

    einer gemeinsamen Ausfahrt steht nichts im Weg.
    Viel Spaß
    LG vom wilden Süden