Messe Motorräder Dortmund 2024

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gehören nicht Dortmund und Gelsenkirchen zum "Pott"?

    Hochdeutsch gesprochen, beide Städte gehören zur Metropolregion Rhein-Ruhr.

  • Hallo zusammen

    Früher gab es mal Frei oder Armässigungskarten z.B. von Motorradhotels,

    Motorradhändlern oder dem ADAC überall vor Ort.

    Das gibts wohl garnicht mehr oder.

    Nur noch 19 Euro an der Kasse oder 17 im Vorverkauf und dann nochmal

    fast oder genau 10 Euro für den Parkplatz.

    Hut ab!!!! Das ist richtig teuer geworden.

    Wenn noch einer Tipps für Eintrittskarten in Dortmund hat, gerne her damit :)

    Gruß Guido

  • Ich kenne dein Alter nicht, aber solltest du Rentner sein: bei der Motorradmesse Bodensee vor vier Wochen gabs online 3 € Nachlass für Renter. Ich glaube auch für Studierende, eingeschränkte Besucher und deren Hilfspersonen.

    Kuck mal auf der Messe-Webseite nach, vielleicht findet sich was passendes.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Schüler, Studenten, Schwerbehinderte € 15,- online. Mit Motorrad am Eingang kostenlos parken, teuer geht anders.

    Noch billiger ist, gar nicht hinzugehen. Für die meisten von uns ist Motorrad fahren ein Hobby, kein Muss. Und wenn das Hobby nichts kosten soll, am besten ganz abschaffen.

    lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten

    Einmal editiert, zuletzt von boldorist (17. Februar 2024 um 17:37)

  • Auch die dürfen sich für Technik begeistern.

    Wer im Rollstuhl sitzt, kann zuvor durchaus was Scharfes gefahren haben.

    Dass nun Rentner unberücksichtigt blieben, war natürlich doof.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Ich kann die Diskussionen über die Eintritte nicht verstehen. Wer nicht will, der lässt es. Wer das Eintrittsgeld eher zum Tanken nutzen muss, hat wahrscheinlich das falsche Hobby oder fährt ein paar Nummern zu groß. Dienstleistungen, Konzerte, Kunst und Hobby etc. kosten eben Geld. Wenn wieder mehr Besucher zu den Messen gehen würden, wären sicher auf wieder die Aussteller dort, über deren Fortbleiben ihr euch beklagt. Ich gehe jedenfalls hin und mich interessiert der Eintritt nicht, weil ich einen schönen Tag und Spaß haben wil. Immerhin kann ich damit rechnen, dass auch weniger Nörgler und Pfennigfuchser unterwegs sind, die nur unnötig die Gänge versperren. Schaut euch weiterhin gerne Motorradvideos und Bilder im Internet an. Ich bin lieber live dabei. Cheers…

  • So wie es ausschaut ist Ducati nicht in DO dabei und auch am WE in HH steht Ducati auch nicht im Ausstellerverzeichnis...

    Werde erst einmal in HH schauen ob sich DO lohnt. Ich hoffe natürlich das BMW alle Modelle in HH auf dem Stand präsentiert :)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !