Neue Scrambler mit Design "23" am Tank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Heidi,

    wohnst ja gleich ums Eck...

    Wo willst die Nummer aufbringen, am Tank?

    so nen Aufkleber/Sticker kannst Dir drucken lassen... wenn dann drüber lackieren willst brauchst einen guten Lackierer...

    zum Thema: Frauen können (fast) alles, man(n) muß sie nur machen lassen..

    die Drei Hexen fahren mir alle davon wenns sein muß

  • Ja. Und sie können auch lesen und schreiben. Schade, dass nichts mehr so ist wie früher, nicht wahr?

    Mach dir nichts draus.

    Manche sondern mit derart unangenehmer Regelmässigkeit Absonderliches ab, dass sie schon gezwungen waren,

    mindestens einmal ihren Nickname zu ändern.

    Haben aber auf der anderen Seite nach eigenem Bekunden ständig Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht und werden nicht müde,

    jedes einzelne Mal darüber eine Post hier abzusetzen. :lachen

    Gibts so oder ähnlich leider in jedem Forum.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Moin,

    um das eigentliche Thema weiterzuführen:

    IMG_7298.jpg


    IMG_7300.jpg


    Möglicherweise hilft das ja schon mal, um sich einen Aufkleber oder eine Lackierschablone anfertigen zu lassen.

    Alternativ habe ich genau diesen 2023er Tank mit der etwas weniger aufdringlichen Linierung abzugeben, da ich mir einen 2021er/2022er mit der kontrastreicheren Linierung gekauft, der mir persönlich deutlich mehr zusagt 😇


    BlackStar

  • Liebe Heidi!

    Ich bin kein Sexist oder Rassist. Beides ist mir zutiefst zuwider.

    Aber diesen Elfmeter ohne Torwart kann ich einfach nicht liegen lassen: Also, nichts für Ungut und mit großer Vorfreude auf einen weiteren guten Austausch,

    Thorsten

    …wo er in welcher Größe hin soll…


  • Hoppala.

    Hat da vielleicht jemand einen Doppelaccount ?

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Dankeschön! Proportionen sind ja immer wichtig und deshalb hilft mir die Größenangabe auf Deinem Bild super weiter! Leider ist der Scrambler bei meinem Händler nicht mehr da und ich kann es nicht ausmessen. Das hilft sehr für den Aufkleber, vielen Dank

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!

  • Alles gut. Ich halte schon a bisserl Gegenwind aus!

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!

    Einmal editiert, zuletzt von Heidi (13. Februar 2024 um 13:23)

  • Ja, am Tank. Leider sieht rund unter dem runden Propeller nicht gut aus und oval passt nicht vom Platz her. Der liebe LuftBoxer90 hat sich mir als Designer angeboten, was ich mangels eigenem Talent gerne annehme. Ich muss mir das jetzt mal an meinem Moped am Wochenende genau ansehen, aber die zwei schräggestellten Ziffern sehen schon schnittig aus. Viele Grüße nach B-ham, Heidi

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!

  • Hallo Mangouman !

    Mich gibt es nur einmal. Oft kopiert, nie erreicht.😉

    Ich gebe aber zu, dass ich vor ein paar Jahren schon einmal unter einem anderen Namen aktiv war. 😎

    Ja klar.

    Und den Elfmeter konntest Du nicht stehen lassen.

    In diesem Fred gabs keinen.

    Ebenso wenig konnte man hier von Dir was lesen, bevor Du den Elfmeter nicht stehen lassen konntest.

    Zumindest nicht mit diesem Account.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

    Einmal editiert, zuletzt von Mangouman (13. Februar 2024 um 14:19)

  • Na komm schon!

    Sogar Heidi hat dem Elfmeter zugestimmt, ohne Videobeweis. :weia

    Liegt vermutlich daran, dass ich es zu spät kapiert habe :freak und alles, was mit Fußball zu tun hat, geflissentlich ignoriere :)

    Ich schau lieber auf die Verschönerung meines ohnehin schon wun-der-schö-nen Mopeds

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!