Metzeler Roadtec 02

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Metzeler Roadtec 02

    So wie es aussieht, kommt langsam Bewegung in die Sache.

    METZELER ROADTEC 02 - Motorradreifen
    METZELER ROADTEC 02 - Der METZELER ROADTEC 02 richtet sich an Besitzer von hubraumstarken Straßenmotorrädern wie leistungsstarken Crossover und Naked Bikes…
    de.mynetmoto.com

    Fake, oder gezeichnet? Wer weiß das schon.

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Ich brauche demnächst einen neuen Vorderreifen, bisher fahre ich den Roadtec 01 bzw. 01 SE, ich denke daher auch an den Roadtec 02.

    Deswegen habe ich bei Metzeler nachgefragt, wie das in meinem Fall, Ur-nineT von 2015, mit dem Betrieb des 02 mit Schläuchen aussieht.

    Antwort: geht. :geht-klar

    Wer sich wundert, warum der Roadtec 02 noch nicht bei der Reifensuche nach Modell auftaucht, auch hierzu die Antwort aus München:

    Alles gut. :winken

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Hmh, meinst du, der Hersteller stellt selbst Fakes auf seiner Homepage ein? :)

    https://www.metzeler.com/de-de/katalog/produkt/roadtec-02

    Als ich heute Morgen nach Infos gesucht habe, habe ich zumindest nichts von Metzeler gefunden gehabt.

    Erst etwas später, kannnaber aucv sein, das ich schlicht blind war. 🤭

    Ich war wohl nur auf Bildersuche!

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21