Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Für die Sitzbank würde ich wieder bei Alles fürn Arsc* oder Wunderlich reinschauen.

    Bin mit den beiden Bänken von Hrn. Jungbluth (Alles fürn Arsc*) sehr zufrieden.

    Da bestimmen die Pinkelpausen die Länge der Fahrstrecke.

    kaja

  • DANKE :daumen-hoch

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Für die Sitzbank würde ich wieder bei Alles fürn Arsc* oder Wunderlich reinschauen.

    Bin mit den beiden Bänken von Hrn. Jungbluth (Alles fürn Arsc*) sehr zufrieden.

    Da bestimmen die Pinkelpausen die Länge der Fahrstrecke.

    kaja

    DANKE :daumen-hoch

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Mit dem seitlichen Kennzeichenhalter hast Du ja auch ein wenig HD.

  • So zum 3. mal da und jetzt endgültig.

    Die Scrambler war zum Glück noch beim Händler im Verkaufsraum und hat nur eine Probefahrt gehabt.

    Ich habe sie diesen Dienstag, als seine Betriebsferien vorbei waren zurück gekauft.

    Einfach eine Schönheit.

    Am Dienstag wird sie 4 Kopie.jpg angemeldet und kommt wieder heim.

    Hast du gut gemacht, Jörg.

    Ich hab ja noch nie verstanden warum man ein Mopped zuerst so umbaut wie man es will - teilweise mit viel Mühe, Hirn und Geldschmalz und wenn es dann endlich geschafft ist... - verkauft! :weia

    Kaufen und Schrauben und Frickeln und Ändern in allen Ehren aber irgendwann sollte es dann auch mal zum eigentlichen kommen, dem Fahren!

    Bei dem Wetter vielleicht weniger und wenn es sowieso eher weniger ist, dann machen so 'Nutzgeräte' wie GS oder XR ja noch weniger Sinn und Spaß.

    Ob das jetzt wirklich endgültig ist und wie lange das hält muss sich zeigen..., mein Tip, hol dir was Zweites zum Schrauben, Optimieren und Verändern dazu und nimm die Scrambler einfach zum Anschauen, Liebhahaben und Fahren! :mega

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (16. Januar 2024 um 09:43)