Fahrverbote Landkreis Holzminden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Als ich noch in weissensee/Füssen wohnte kamen auch die Elterntaxis und chaufierten ihre Kids zur Bushaltestelle. der Ort war komplett 30er Zone. Die wenigsten, die sich dran gehalten haben waren die Taxifahrenden Mütter. Manche hatten doch richtig Stress, die sind da locker it 70 durch. Ja pünltlich auf den letzten Drücker und dann genau so schnell wieder weg. Mittags das gleiche Spiel, nur umgekehrt :pffff

  • Ja, ja und schon wird wieder nach der ach so bösen Polizei gerufen, damit die Einzelkontrollen machen.

    Nur um uns danach gerade wieder darüber aufzuregen. :weia

    Aber keine Angst, bei den momentanen Personalproblemen kommt das eher nicht in Frage. :egal

    Ohne Flachs, ich hatte noch nie Stress mit der Polizei. Es gibt Regeln, wenn man sich nicht daran hält, könnte ein Ticket folgen. Wo ist das Problem?

    Angehalten wurde ich durchaus schön öfter, bezahlen müssen (Handschuhe nicht an (F), keine Papiere dabei (Frankfurt) hingegen eher extrem selten. Damit kann ich gut leben! Und da war nichts mit Lärm dabei.

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Geht mir akkurat genauso.

    Und da waren auch schon grenzwertige Aktionen meinerseits dabei.

    Aber immer fair und korrekt, die Kollegen.

    Bin aber auch kein uneinsichtiger Diskutierer.

    Wenn ich Scheis.se gebaut habe, stehe ich auch dazu.

    Fällt bei mir unter das Kapitel „Haltung“.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Ja, ja und schon wird wieder nach der ach so bösen Polizei gerufen, damit die Einzelkontrollen machen.

    Nur um uns danach gerade wieder darüber aufzuregen. :weia

    Aber keine Angst, bei den momentanen Personalproblemen kommt das eher nicht in Frage. :egal

    Aber es wäre doch schön wenn die böse Polizei denn endlich einmal die Schwachmaten die für die meisten Fahrverbote verantwortlich sind aus dem Verkehr ziehen würde, oder nicht?

    Und natürlich rege ich mich darüber auf das an einem schönen Samstag Vormittag die böse Polizei die zu kleinen Spiegel beanstandet während nebenan der AMG Fahrer die Sau raus läßt. Ist natürlich ein wenig Überspitzt...

    Das mit den Personalproblemen sehe ich genau wie du :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ja, ja und schon wird wieder nach der ach so bösen Polizei gerufen, damit die Einzelkontrollen machen.

    Nur um uns danach gerade wieder darüber aufzuregen. :weia

    Aber keine Angst, bei den momentanen Personalproblemen kommt das eher nicht in Frage. :egal

    Niemand ruft nach der Polizei! Es soll auch keine Hexenjagd auf Motorradfahrer stattfinden! mit meinem PKW wurdeich in Jahrzehnten nicht kontrolliert. Und ja, auch bei einem PKW könnte ein Verstoßvorliegen. Böse Polizei? Entweder die Karre ist okay, oder nicht. Wenn sich dann der Polizist auskennt und er erkennt den Mangel ist es eben so. Ansonsten steht uns der Rechtsweg offen!

  • Mit "ohne Butter" wie die Kinder sagen.

    Also mit "ohne Handschuhe" fühle ich mich auf dem Mopped nicht wohl, da braucht es keine Bestimmung.

    Handschuhe.jpg  :abfeiern

    2 Mal editiert, zuletzt von Ueffes (23. November 2023 um 20:00)

  • „F“ ist schon echt top!

    Ist nur blöd wenn man keinen Handschuhe anzieht (ca. 800m Wegstrecke zum nächsten Parkplatz) und dann dem entgegenkommenden Motorradpolizisten auch noch schön grüßt! 🤣🤣🤣🤣

    Steh vielleicht gerade aufe Leitung, aber die einzige vorgeschriebene Schutzkleidung lt. StvO ist der Helm…..

    Gruß Michael

    Akzeptiere die Dinge, die du nicht ändern kannst.........

  • in Frankreich sind Handschuhe mit eingenähtem Zettelchen und Helm mit Reflektorstreifen Pflicht- und immer schön Recht haben den blauen Mützen gegenüber. Das Wandern ist des Unwissenden Lust kommt dann mit Sicherheit-gute Reise und schönen Urlaub

    Grüße

  • Mich hat heute eine Petition gegen die Sperrung und Fahrverbote von Change.org erreicht.

    War zwar noch nicht dort und und für eine Tagestour zu weit,

    aber wenn die mit der ersten durchkommen dauert es wahrscheinlich nicht lange zu weiteren.

    Und dass gilt es zu verhindern.

    Füge den Link mal an.

    Grus aus dem schönen Frankenland

    Reinhard

    Petition unterschreiben
    Verhindern Sie das Fahrverbot für Motorräder auf den Straßen L550 und B 241
    www.change.org


    Gerade gesehen, schon gepostet, doppelt hält besser :ablachen

    Einmal editiert, zuletzt von John-Doe (27. November 2023 um 17:00)