R NineT E5 Felgen Umbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Normalerweise ja. Nur wusste zumindest ich bis jetzt nicht, dass die Classic, die es offiziell gar nicht gibt, die K21 sein soll.

    Ja, wie Tom oben schon schrieb, eigentlich Unsinn. Da das Modell von 2013 an erstmal allein im BMW-Portofolio war, war eine zusätzliche Namensgebung eigentlich auch überflüssig

  • interessant, dass z.B. bei Leebmann überhaupt keine hintere Sport Felge für die 1250R(S) geführt wird.

    Bei der R9T ist, wie du schon ausgeführt hast, bei der hinteren Sport Felge K53/54 eben nicht angeführt, sondern nur vorne.

    Welche Teilenummer hätte dann die hintere K53/54 Sport Felge??

    ist das nur ein Fehler im System und würde die hintere Sport Felge ohnehin bei beiden passen oder fehlt die Felge im K53/54 ERS Katalog?

    Bei den LC Modellen ist der Kardan auf der auf der linken Seite. Somit läuft die Sportfelge der LC Modelle entgegen der aufgedruckten Laufrichtung.

    Der Reifenmonteur wird dir, mit hoher Wahrscheinlichkeit, den Reifen falsch montieren.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • lass es sein- kauf dir eine Lego-R nineT zum Basteln. Die Felgen siehst du nur einen kurzen Moment wenn du auf den Bock steigst. Freue

    dich am Fahren und nicht am kaputt bauen.

    im Zubehör kannst du höllisch viel e Euro lassen für extrem geile Felgen, die für deine NineT gefertigt wurden. UUnd dann hast du richtig

    "die Hose dick" die Mädels werden dich lieben

    So, nu bleibe schön am crousen -liebe grüße

    Guten Abend,

    da ich hier neu bin und du auf mich den Eindruck machst als wärst du jemand, der stolz darauf ist den originalen Kennzeichenhalter an seinem Motorrad zu haben spare ich mir jegliche Diskussion über das Thema Individualisierung von Motorrädern.

    An alle anderen

    Danke für Eure zahlreichen Antworten und Links. Das hilft mir wirklich weiter.


    Gruß

    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis22 (23. November 2023 um 18:43)

  • Ja Dennis, alles gut-du brauchst ja auch nur das Hinterrad, das vordere hängt ja in der Luft- ich hab echt ein ungutes Gefühl

    dir auf der Straße zu begegnen. Kopf einschalten Dennis! Wir brauchen dich noch

    Grüße