Wer sein Motorrad liebt, der schiebt ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vor nicht allzu langer Zeit (gestern).

    Das Wetter ist ja noch mal schön, Zeit das Zweimotorrad noch vor Jahresende zu bewegen.

    Erster Eindruck, das Ding läuft ja wie ein Sack nasser Muscheln.

    Mal ignorieren, wird sich schon nach ein paar Kilometer geben. (Tag der Ignoranz zum Ersten)

    Nach ca. 1,5 km peng * ende * aus. Will auch nicht mehr. :geschockt

    Nun ja, sind ja nur ca. 1,5km bis nach Hause.

    Da braucht es ja keinen ADAC, die schiebst "DU" aber ganz locker zurück.

    Den Anstieg von 60 Höhenmeter (immer stetig bergauf) auf die 1,5km mal ignorieren, sind ja nur 4% Dauersteigung. (Tag der Ignoranz zum Zweiten)

    Den wolkenlosen Himmel und die Sonne um die Mittagszeit ignorieren. (Tag der Ignoranz zum Dritten)

    In Mopped-Klamotten, das Mopped schieben, fuhren die "Kollegen" entspannt vorbei. Bestimmt weil ich keinen gelben Schal dabei hatte.

    Zu allem Überfluss, nachdem ich fast zu Hause war ("etwas" geschwitzt), fuhr der ADAC auch noch an mir vorbei.

    Alles in allem ein gelungener Mopped-Tag. :weia

  • Genau. Ein normales Leben ... hätte man früher gesagt.

    Erlebnisse aus erster Hand,

    kein second life.

    kein streaming-Abo

    kein gaming

    kein facebook sorry meta-account, weil mich der Umfang des Hinterns von Frau Kardashian NICHT interessiert

    kein "X" account, weil ich denke, dass die Größe meines täglichen Geschäftes keinen interessiert und auch für die Nachwelt nicht dokumentiert werden muss.

    kein Tik-Tok - Gedöne

    kein Interesse an übertragenen Fußballspielen (s. second life)

    wie Peter Fonda es so gut in "Born to be Wild – Saumäßig unterwegs" als Kernaussage zusammen fasst:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ueffes (15. Oktober 2023 um 19:35)

  • vermutlich haben dir all die vorbeifahrenden "Kollegen" auch noch ihre Grußhand gezeigt.

  • Recht bitter ist heutzutage wenn man ne Panne hat, dass kein Schwein mehr anhält!

    Soll er doch den ADAC rufen..., ich hab ja eh kein Wekzeug und keine Ahnung, Zeit und Lust sowieso nicht und am Ende bekomm ich noch schmutzige Hände....!

    Ich hab kürzlich nen Moppedfahrer ohne Sprit so etwa 2km bis zur Tanke geschoben (selbst mit'm Mopped also nicht zu Fuss!) Der hat auf der ganzen Strecke den Mund vor Staunen nicht mehr zu gekriegt und war auch vermutlich noch nie so schnell! :ablachen

  • ich hab ja eh kein Wekzeug und keine Ahnung,...

    Trifft doch für die allermeisten Kraftfahrer zu, außer Trost können sie nichts spenden. Warum sollten sie also anhalten und, das ist leider die andere Seite der Medaille heutiger Umgangsformen, dann noch einen blöden Spruch des Hilfsbedürftigen riskieren? Mit dem alten 2V Boxer konnte ich mal einem ohne Sprit gestrandeten helfen. Benzinschlauch vom Hahn gezogen und einen Liter vom guten Stoff über eine leere Coladose in seinen Tank gezapft. Geht mit modernen Kraftstofffördersystemen auch nicht mehr.