BMW Motorrad Navigator VI

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer von euch verwendet den BMW Motorrad Navigator VI an seiner R nineT und wenn "ja", welche Erfahrungen habt ihr mit dieser BMW-Navigationslösung gemacht?

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • 3x defekt in einem Jahr. Hab das Geld komplett zurück bekommen . Jetzt TomTom. Null Probleme

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Habe einen BMW Navigator V für die RT. An der NineT benutze ich den Garmin Zumo 340, ist zwar etwas kleiner und schon 11 Jahre alt, doch ich mag das Teil. Unkaputtbar, Bedienung gleich zum BMW Navi, mit Lautsprecher, immer aktuelle Karten, man kann die Karte weitgehend in Wunschfarben darstellen und sich noch dazu aus dem NaviBoard-Forum aus vielen Cockpitvarianten sich was Passendes suchen. Anbei ein Beispiel-Screenshot.

    Screenshot_Zumo.jpg

    Wer mit Garmin's BaseCamp umgehen kann, für den ist ein Garmin bzw. BMW Navigator ideal.

    - Boxern seit 1987 -

  • Letztens im Supermarkt als meine Freundin mal wieder stundenlang an der Blumentheke verbrachte habe ich irgendeine Motorradzeitschrift gelesen.

    Da ging es um besagten Navigator VI, der stammt ja von irgendeinem namhaften Hersteller und ist baugleich bis auf das Display, welches Probleme machen soll, sprich es geht kaputt und das sehr häufig.

    Ich schlussfolgerte daraus, Finger weg vom Navigator VI

  • Ich benutze den Navigator VI mit der BMW-Navigationslösung. Ich bin zufrieden damit. Einziger Nachteil ist, wenn man es als Nachteil sehen will, dass die Halterung nicht absperrbar ist. Kannst dich ja mal unter dem Stichwort "Navihalter" durchlesen.


  • Hatte 8 Jahre den Navigator 4, habe seit 3 Jahren den Navigator VI. Lade mir jedes Jahr die neusten Updates über die kostenlose Garmin-App runter.

    Benutze das Navi auf verschieden Motorrädern. Bisher null Probleme.

    :camperboy