Wer von uns wartet selber?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • wer von uns wartet eigentlich seine Kiste selber? 63

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Gibt ja hier einige alte Hasen, aber auch junge Enthusiasten. Ich bin mal neugierig:

    Einmal editiert, zuletzt von Alepplew (7. September 2023 um 22:15)

  • Es fehlt noch das Feld, ich lasse alles beim Händler machen, weil ich um etwas selbst zu machen, nicht die Möglichkeit habe.

    Ist bei mir der Fall.

    Einfach keinen Bock mehr auf Streitereien, weder mit der Hausverwaltung noch mit den anderen Miteigentümern.

    Es gibt halt Menschen, die Angst vor Ölflecken in der Tiefgarage haben, wenn ich am Auto die Bremsen mache.

  • Ich warte immer auf meine Frau, wenn wir weggehen wollen ...

    :ablachen

    Sorry ... der musste jetzt sein bei der Steilvorlage ...

    :bier

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Da fehlt noch eine Auswahlmöglichkeit.

    "Das Alter, DAS Alter"

    Vielleicht sollten wir hier mal über so eine Art Halfter reden, ähnlich wie bei John Wayne am Pferd für die Winchester,

    hier für die nineT, dann könnte man im Bedarfsfall mal den Krück-(Spazier-)stock mitnehmen

    :offtopic

  • Das ist nicht witzig. :ditsch

    Schon vor Jahren, als ich mich auf meine K1200RS "schwingen" wollte, bemerkte eine Passantin: "Na, so schwer kann das wohl nicht sein!"

  • Vielleicht sollten wir hier mal über so eine Art Halfter reden, ähnlich wie bei John Wayne am Pferd für die Winchester,

    hier für die nineT, dann könnte man im Bedarfsfall mal den Krück-(Spazier-)stock mitnehmen

    :offtopic

    Das Ding für die Winchester heißt "scabbard" oder Gewehrholster. Ein Halfer brauchst du erst, wenn das mit dem Aufsteigen nicht mehr klappt und die nineT wie ein Pferd beim Spazierengehen daran geführt wird. Dann wird es wohl auch keinen Wartungsbedarf mehr geben. :)

  • Dann wird es wohl auch keinen Wartungsbedarf mehr geben.

    Das ist nicht wahr :!:  :ditsch

    Du musst :!: Deine R9T jedes Jahr (unabhängig von den gefahrenen Kilometern / wurde hier schon erörtert) zur Inspektion bringen oder wenn Du nicht mehr in den "Sattel" kommst, bietet der Händler hier (ich denke auch woanders) einen (Senioren -) Hol- und Bringen Service an. :lehrer :taetschel

  • Das Ding für die Winchester heißt "scabbard" oder Gewehrholster. Ein Halfer brauchst du erst, wenn das mit dem Aufsteigen nicht mehr klappt und die nineT wie ein Pferd beim Spazierengehen daran geführt wird. Dann wird es wohl auch keinen Wartungsbedarf mehr geben. :)

    Sorry, Holster selbstverständlich. Habe vermutlich zu lange keinen Western mehr gesehen

  • Hallo Albrecht

    Ich weiss nicht wie neugierig Du bist, aber alle mit Garantie sind noch von der Umfrage ausgeschlossen.

    Gruss Olaf

    Hallo Olaf,

    stimmt. Aber ihr habt ja einfach noch keine Wahl. Dann muss man halt ankreuzen, wie man das nach Ablauf der Garantie machen wird.

    Gruss

    Albrecht

  • Bremsbeläge/scheiben würde ich noch selber machen, ansonsten aufgrund des pingeligen durchschnittlichen BMW Käufers/Fahrers Inspektionen beim Freundlichen.

    Reifen kann ich nicht wechseln, da fehlt mir das Equipment und da ich noch auf Kulanz hoffe bei etwaigen Motorschäden, daher Scheckheft.

    Bremsflüwechsel aufgrund des Hydroaggregats und des kleinen Rests den man von Hand nicht rausgepumpt bekommt, leider auch beim Freundlichen.

  • Bremsbeläge/scheiben würde ich noch selber machen, ansonsten aufgrund des pingeligen durchschnittlichen BMW Käufers/Fahrers Inspektionen beim Freundlichen.

    Reifen kann ich nicht wechseln, da fehlt mir das Equipment und da ich noch auf Kulanz hoffe bei etwaigen Motorschäden, daher Scheckheft.

    Bremsflüwechsel aufgrund des Hydroaggregats und des kleinen Rests den man von Hand nicht rausgepumpt bekommt, leider auch beim Freundlichen.

    Ich dachte, das war nur bei den ABS zwischen 2001 und 2006 so, wenn man die Ventile nicht ansteuert, trifft also bei r Nine t nicht zu. Hab ich was überlesen?