Jetzt wo Du es sagst fällt mir ein. Ich hatte gelesen, das die Boxer wohl die ersten 10kkm etwas mehr Öl verbrauchen. Nach der Inspektion habe ich also darum gebeten, mir kurz zu zeigen, wo ich Öl nachfühlen kann und wo das Schauglas zu finden ist. Ich habe dann gefragt wie ich denn die Schraube zum Einfüllen lösen könne? Man benötige ja anscheinend ein entsprechenden Schlüssel dafür. Man hat mich dann nochmal mit in die Werkstatt genommen und mir den Schlüssel gezeigt. Ich fragte dann, ob dieser beim Board-Werkzeug dabei sei. Der eine Techniker sagte, also bei mir war es nicht dabei, ein anderer sagte dann, doch "sollte" dabei sein. Das kam mir schon komisch vor. Ich meine ein Techniker, bei einem Vertragshändler, sollte doch Wissen ob ein entsprechendes Werkzeug dabei ist.
Das Werkzeug ist der Griff des Schraubendrehers.
Ab und zu ist es hilfreich auch mal eine Bedienungsanleitung zu lesen - da stehen auch mal hilfreiche Dinge drin.