Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Maximale Reifengrösse

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen.

Wollte Fragen ob jemand weiss welche Dimension maximal auf die R Nine T passt? Hat jemand schon Erfahrung? Ich möchte an meiner klassischen R9T jedoch Scrambler Reifen drauf machen.

• :freak Sehr hilfreich 👍

Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

• Ja hab nichts im forum dazu gefunden. 240 und welche Höhe? Dachte einen breiteren Reifen macht mehr Eindruck hinten 🤔

• 240er geht an der Schwinge vorbei?????

Ich kann es kaum glauben :denk

Und dann noch auf der Original Felge :drinki :kopfschuetteln

Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

• Tuning bedeutet: mit dem Geld, das wir nicht haben, Teile zu kaufen, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen. :brauen

Was genau ist der Unterschied zwischen dem anschrauben von Lenkerendenspiegel oder dem anschrauben einer breiteren Felge? Außer das ihr das Geld nicht habt. :rocker

Wer später bremst war vorher zu langsam.

• Ok, auf welcher Felge mit welcher Schwinge?

Dank vorab für die Info :daumen-hoch

Jungs ihr seid gerade richtig abgeschweift. Ich hab alles Original.

• Maximal 200/50 ist möglich. Angeblich soll es auch Reifen geben mit 200/55, ich habe das mit Diablo Rosso IV 200/55 getestet. Man hätte keine Chance beim TÜV. Schließlich legt ein 55er (vs 50er) im Durchmesser etwas mehr als 2cm zu. Da ist die "Näherung" an die Schwinge (Zur Lauffläche) zu groß.
    Der 200/50 hat ~ 1cm Abstand zum Auspuff und ebenfalls 1 cm zur Paraleverstrebe (Wunderlich & Co sind dann nicht möglich). Also auch schon Knapp.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: