Hallo zusammen.
Wollte Fragen ob jemand weiss welche Dimension maximal auf die R Nine T passt? Hat jemand schon Erfahrung? Ich möchte an meiner klassischen R9T jedoch Scrambler Reifen drauf machen.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen.
Wollte Fragen ob jemand weiss welche Dimension maximal auf die R Nine T passt? Hat jemand schon Erfahrung? Ich möchte an meiner klassischen R9T jedoch Scrambler Reifen drauf machen.
Warum?
Diese Frage wurde schon in "Roter Oktober" gestellt.
"Würdest Du eine Atomrakete horizontal abfeuern?)
"Klar, aber warum?"
Warum?
Diese Frage wurde schon in "Roter Oktober" gestellt.
"Würdest Du eine Atomrakete horizontal abfeuern?)
"Klar, aber warum?"
Sehr hilfreich 👍
Maximal passt aktuell ein 240er. Ob es deinen Wunschreifen in dieser Größe kann ich dir nicht beantworten.
Ja hab nichts im forum dazu gefunden. 240 und welche Höhe? Dachte einen breiteren Reifen macht mehr Eindruck hinten 🤔
240er geht an der Schwinge vorbei?????
Ich kann es kaum glauben
Und dann noch auf der Original Felge
Dachte einen breiteren Reifen macht mehr Eindruck hinten
Ich glaube, Du hast Dir das falsche Moppet für Deinen "Eindruck" ausgesucht.
Bei einer HD 360ziger. Das macht Eindruck, sogar einen Fetten.
Die Frage war nach der max. breite. Von original Felge/Schwinge stand dort nichts.
Die Frage war nach der max. breite. Von original Felge/Schwinge stand dort nichts.
Ok, auf welcher Felge mit welcher Schwinge?
Dank vorab für die Info
Das hinterlässt bei mir nur den Eindruck
das der Fahrer ein Rad ab hat.
5000€ oder mehr Kosten, um deutlich schlechter zu fahren, das hat schon was
5000€ oder mehr Kosten, um deutlich schlechter zu fahren, das hat schon was
Aber geradeaus geht bestimmt noch
Dachte einen breiteren Reifen macht mehr Eindruck hinten 🤔
Tuning bedeutet: mit dem Geld, das wir nicht haben, Teile zu kaufen, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
Tuning bedeutet: mit dem Geld, das wir nicht haben, Teile zu kaufen, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen.
Lustigerweise macht das in diesem Forum fast jeder
Was genau ist der Unterschied zwischen dem anschrauben von Lenkerendenspiegel oder dem anschrauben einer breiteren Felge? Außer das ihr das Geld nicht habt.
Was genau ist der Unterschied zwischen dem anschrauben von Lenkerendenspiegel oder dem anschrauben einer breiteren Felge? Außer das ihr das Geld nicht habt.
meines Wissens verbessern Lenkerendspiegel die Funktion
diesem Forum fast jeder
aber nur fast.
Unabdingbare Voraussetzung für eine Investition, ein Return auf Investment.
Ok, auf welcher Felge mit welcher Schwinge?
Dank vorab für die Info
Jungs ihr seid gerade richtig abgeschweift. Ich hab alles Original.
Maximal 200/50 ist möglich. Angeblich soll es auch Reifen geben mit 200/55, ich habe das mit Diablo Rosso IV 200/55 getestet. Man hätte keine Chance beim TÜV. Schließlich legt ein 55er (vs 50er) im Durchmesser etwas mehr als 2cm zu. Da ist die "Näherung" an die Schwinge (Zur Lauffläche) zu groß.
Der 200/50 hat ~ 1cm Abstand zum Auspuff und ebenfalls 1 cm zur Paraleverstrebe (Wunderlich & Co sind dann nicht möglich). Also auch schon Knapp.