Hier sieht man das etwas Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

SW Motech Legend Gear Seitentasche mit Scrambler Einzelsitzbank
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Wenn noch jemand sucht, hätte eine große, rechte BMW-Tasche. NEU
Auf Wunsch mit Halter.
PN…
-
Hast PN.
-
Hier sieht man das etwas Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Montiere dir die Blinker der 12er GS, die haben ein paar cm Versatz nach hinten, dann geht sich das mit den Taschen gut aus
-
Montiere dir die Blinker der 12er GS, die haben ein paar cm Versatz nach hinten, dann geht sich das mit den Taschen gut aus
Zu spät, ich habe vorhin Kellermann Micro 1000 Extrem montiert 😋. Lagen hier schon ne Weile rum, hatte bisher keine Zeit (und es fehlten Adapter von 8-racing), die zu montieren.
-
-
Hab die Tasche letze Woche bekommen und heute montiert, sieht gut aus. Allerdings werde Ich die Befestigungsplatte verschieben, sonst steht die Tasche definitiv zu weit oben.
Wie habt ihr das gemacht? Metallbohrer und gut ist? In der Tasche ist ja noch eine Platte drin, ist vermutlich nur aus Plastik oder?
-
Wie habt ihr das gemacht? Metallbohrer und gut ist? In der Tasche ist ja noch eine Platte drin, ist vermutlich nur aus Plastik oder?
Ja und ja.
-
Holzbohrer und mit Nieten die Löcher wieder verschlossen.
-
Was stört euch dran, wenn sie „hoch“ montiert ist?
-
Was stört euch dran, wenn sie „hoch“ montiert ist?
Sie ist dann zu hoch und die obere Kante ragt über die Sitzbank.
-
-
Also nur Optik?
-
Also nur Optik?
Ja
-
Ja
-
Hab mir heute die kleine SW geholt. Die große BMW (neu, 0km) wäre übrig. Wird auch von SW gefertigt, gleicher Halter.
-
-
-
die höhe stört nicht gar nicht - ist halt alles Geschmackssache
-
die höhe stört nicht gar nicht - ist halt alles Geschmackssache
Ja, guten Geschmack hat halt nicht jeder
-
Du meinst deinen?
-
Du meinst deinen?
Nee, meinen auch!
-
zum Thema Halter… Ich hatte mich über die 15% SW-Motech Aktion bei Louis gefreut, der Halter für 85€ statt 100€. Heite habe Ich gesehen, dass der gleichen Halter bei Leebman als BMW Teil nur 63€ kostet.
Die Tasche sind dagegen teuer als die Motech, und mir gefallen sie weniger
ach verdammt, hab bei Leebmann gerade erst das kleine Windschild bestellt - hätte ich das mit dem Halter gewusst, wäre der auch mit im Paket gewesen...
(Tasche hab ich mal günstig bei Kleinanzeigen geschossen)
-