Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

SW Motech Legend Gear Seitentasche mit Scrambler Einzelsitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

Ich überlege ob ich mir eine SW Motech Legend Gear Seitentasche besorge, einseitig.

Ich tendiere eher auf die rechte Tasche in der kleine Ausführung (9.8 Liter), dann könnte Ich die auch auf unsere Ducati Scrambler montieren.

Vielleicht fährt diese Kombi schon jemand, und kann ein paar Bilder einstellen?

Danke! :bier

• Hallo Nexus , ja ich hatte die Kombi dran :geht-klar, musste aber wegen dem schönen Stripeheck von Rainer den Halter erstmal wieder abbauen , eventuell hätte ich ne Lösung den wieder dran zutüddeln, aber das Heck ist jetzt so schön clean . Habe mir erstmal nen schönen Krieger Rucksack heute bestellt , deshalb wäre meine Tasche in Black Edition inklusive Halter für Rechts eventuell zu haben :winken

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Ich habe die kleine links dran

Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Ich habe die kleine links dran

danke! Sieht gut aus, aber Ich denke dass es mit dem Akra evtl. Probleme geben kann, weil er steiler verläuft als deiner

• Du willst die kleine Tasche doch nach rechts machen, der Auspuff ist doch links :0plan

Wird der Akra nicht am gleichen Halter befestigt :denk

Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

• Du willst die kleine Tasche doch nach rechts machen, der Auspuff ist doch links :0plan

Wird der Akra nicht am gleichen Halter befestigt :denk

Ja, Ich meinte damit, dass bei mir deine Lösung vermutlich nicht geht.

Hier von rechts!

Gruß aus dem Süden

Peter

• Bitte 🙂

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

...meint der Jo.

• Wirst Du nicht bereuen.

Ich wollte die Tasche nur für "ab und zu" und finde es gut, dass der Halter relativ unauffällig ist, wenn die Tasche nicht montiert ist.

Mittlerweile habe ich die Tasche aber zu 90% bei meinen Fahrten montiert.

Ist einfach praktisch und für mich optisch nicht störend.

...meint der Jo.

• Allerdings steht mir die Tasche im Originalzustand zu hoch.

Habe den Halter an der Tasche um ein paar Zentimeter versetzt.

Vorher:

Nachher:

In die Löcher der originalen Löcher habe ich Schrauben mit runden Köpfen eingesetzt.

...meint der Jo.

• Danke für den Typ! Optisch ist dass auf jeden Fall eine Verbesserung :daumen-hoch

Ich möchte dann auch die Tasche gegen Diebstahl sichern, dass man sie nicht einfach abnehmen kann.

• In diesem Fall mit der kleinen Tasche rechts geht das mit dem tieferlegen. Da hast Du also keine Probleme.

Ich habe links die kleine und rechts die große Tasche. Links tiefer geht nicht wegen der Nähe zum ESD (Classic) und rechts nicht wegen der Soziusfussraste.

Viele Grüße vom

Boxerix 👋

• Allerdings steht mir die Tasche im Originalzustand zu hoch.

Habe den Halter an der Tasche um ein paar Zentimeter versetzt.

Das habe ich auch gemacht. Und ich kann auf Startnummer wechseln.

Gruß aus dem Süden

Peter

• In diesem Fall mit der kleinen Tasche rechts geht das mit dem tieferlegen. Da hast Du also keine Probleme.

Ich habe links die kleine und rechts die große Tasche. Links tiefer geht nicht wegen der Nähe zum ESD (Classic) und rechts nicht wegen der Soziusfussraste.

Linke Seite bin ich grad nicht mehr sicher. Meine aber, dass ich die Tasche auch ein weniger tiefer gesetzt habe. Rechts geht definitiv. Musst den Halter derart versetzen, dass die Tasche weiter nach hinten wandert. Muss man am Ende ausprobieren so dass es noch mit dem Blinker passt.

• Linke Seite bin ich grad nicht mehr sicher. Meine aber, dass ich die Tasche auch ein weniger tiefer gesetzt habe. Rechts geht definitiv. Musst den Halter derart versetzen, dass die Tasche weiter nach hinten wandert. Muss man am Ende ausprobieren so dass es noch mit dem Blinker passt.

Links kann man tiefer setzen, aber die kommt dem ESD schon recht nahe.

Weiter nach hinten geht definitiv nicht. Die Blinker biegen sich jetzt schon leicht nach hinten, weil die Taschen dagegen drücken.

Rechts kann ich die Tasche nur montieren, wenn die Raste ausgeklappt ist. Und dann liegt die Tasche auch fast auf der Raste auf.

Viele Grüße vom

Boxerix 👋