Auftragsdiebstahl?!. - Kaum da, schon geklaut :-(

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Scheibenkleister, Gutachter eben...hören die sich nicht an was die Werkstattmeister sagen ?

    Was für eine Blinse.

    Zu dem Befestigungsdorn, schafft man das Alleine ? Da haben doch bestimmt vier Hände daran rumgedrückt.

    Moin,

    von der Werkstatt wurde kein fachkundiger eingebunden. Die Inaugenscheinnahme führte nur der Gutachter mit meiner ,Randerscheinung‘ durch.

    Lt. Kripo, die die Überwachungsaufnahmen gesichtet hat, waren zwei Personen, also vier Hände, am Werk.

    BlackStar

  • auch wenn mich der eine oder andere in eine Schublade stecken möchte, egal: Sollte der Täter vom Blitz erschlagen werden, wäre das für die Menschheit ein Gewinn und in meinen Augen die gerechte Konsequenz.

    :toeff:wuetend

    #FCK PTN#

  • auch wenn mich der eine oder andere in eine Schublade stecken möchte, egal: Sollte der Täter vom Blitz erschlagen werden, wäre das für die Menschheit ein Gewinn und in meinen Augen die gerechte Konsequenz.

    naja, Todesstrafe für einfachen Diebstahl ?

    wünsch ihm einfach lebenslange Krätze

  • naja, Todesstrafe für einfachen Diebstahl ?

    wünsch ihm einfach lebenslange Krätze

    Naja, niemand wird gezwungen ein Motorrad zu stehlen. Insofern ist die Strafe zur Abschreckung auch mal hoch anzusetzen. Ob's der Tod sein muss denke ich nicht, aber Schmerzen sollten schon sein.

    Was bekommst du für 30 Km zu schnell auf einer einsamen Landstraße? Und was genau hast die wem getan?

  • Servus miteinander, tut mir echt leid, dass deine Maschine geklaut wurde.

    Ein paar Freunde von mir verbauen in ihren Bikes "Air Tags". Teilweise werden die auch an E-Bikes verbaut.


    Gruß

    Walter

  • Moin,

    Danke 🙏 , alles gut.

    Mittlerweile hab ich mich von dem reparierten Fastneufahrzeug wieder getrennt, weil ich jedesmal einen dicken Hals bekommen hatte, wenn ich mich dem Ding genähert habe; perfekt angewandte Psychohygiene eben 😬😉😎

    BlackStar

  • Servus miteinander, tut mir echt leid, dass deine Maschine geklaut wurde.

    Ein paar Freunde von mir verbauen in ihren Bikes "Air Tags". Teilweise werden die auch an E-Bikes verbaut.


    Gruß

    Walter

    genau so mach ich das auch. AirTags am/im Moped und e-Bike. Natürlich mit demontiertem AirTag Lautsprecher, damit ein Fremder die Dinger auch nicht lokalisieren kann.