Heute per Post gekommen. Sieht einfach nur cool aus. Verarbeitung 1a. Endlich hat man einen Schlüssel in der Hand und nicht nur dieses kleine Plastiketwas
Schlüssel Case aus Aluminium
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Woher?
Gruß Udo
-
Ganz nett und auch ein bisschen edel, aber dazu passt der Schaumstoffanhänger nicht mehr!
-
Da gehört z.B. so ein Schlüsselanhänger dran:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nein , so Einer!
-
-
Danke Jo. Jetzt weiß ich, dass ich so etwas nicht benötige.
-
Danke Jo. Jetzt weiß ich, dass ich so etwas nicht benötige.
Stop! Das hat doch nur meine bescheidene Recherche ergeben!
Wahrscheinlich ist ein original BMW-Ersatzteil... oder von Roland Sands... oder Jens von Brauck...
-
Wahrscheinlich ist ein original BMW-Ersatzteil... oder von Roland Sands... oder Jens von Brauck...
Lass mal stecken, ich brauche es nicht.
-
Habe mal ein getragen schlüssel fall, dann denkt du vielleicht anders darüber . Hauptsache, die Hülle stört die Verbindung zur Ringantenne der WFS nicht. Die lustige Beschreibung legt allerdings nahe, dass das Ding für einen Transponderschlüssel nicht gemacht ist.
-
oh mein Gott, dann kommt er zwar bestimmt vom gleichen Produzenten ist aber gleich viel wertiger
-
hinten mit Klett, damit nix verkratzt..
-
-
Thema
Zeigt mal eure Schlüsselanhänger her...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Da man den Tank ja ungern verkratzen möchte und daher alles schwere und aus Metall irgendwie ausscheidet habe ich mich für was leichtes ( und zünftiges ) aus Hirschleder entschieden...
Kommt direkt aus Bayern das Teil und die Farbe der Bordüre sowie den Text der Stickerei kann man frei wählen.Pure201826. Juni 2018 um 10:03 -
Arno,
Clemens hat recht. Hast du mal ausprobiert, ob das Motorrad den Schlüssel mit diesem Aluhut noch erkennt ?
-
So! Jetzt zeige ich Euch noch mal meinen Schlüssel samt Anhänger, dann gebt Ihr soundso alle auf.
Der fährt seit ca 50 Jahren mit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guano die Taube, damit die anderen nicht auf die Maschine ka….
-
So! Jetzt zeige ich Euch noch mal meinen Schlüssel samt Anhänger, dann gebt Ihr soundso alle auf.
Der fährt seit ca 50 Jahren mit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Werd mal Erwachsen
-
Für den Schwachsinn gab es doch schon die Rubrik:
Zeigt her eure Schlüsselanhänger.
-
Arno,
Clemens har recht. Hast du mal ausprobiert, ob das Motorrad den Schlüssel mit diesem Aluhut noch erkennt ?
Selbstverständlich 😉
-