Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vier. Habe meine Freitag bekommen und gleich mit dem Heckumbau begonnen. Bilder folgen...

    Welche hast du gewählt bin auch noch am überlegen welche ich am meiner 100years durchführen möchte. Ich tendiere zum Strip vom Rainer.

  • Ich hab mich für den Loop-Abschluss mit Devilseye von Wunderlich entschieden. Und Attos dazu :enorm

    Devilseye und Attos ist meiner Meinung nach perfekt für das Bike (habe ich auch :freak ). Von der Form her passen die perfekt zur Formensprache des Bikes ohne groß aufzufallen (und dennoch mit grandioser Leuchtkraft)

  • Magst Du mal zeigen wie es bei Dir aussieht? Meine Attos haben die 18cm nicht ganz erreicht. Aber der Heckabschluss sieht meiner Meinung nach so stimmiger aus als ab Werk. 9E3DFA66-070D-4325-8F8B-47BEF7E57978.jpg

    563208CF-481D-4C1C-B77E-74125DAAE50F.jpg

  • Magst Du mal zeigen wie es bei Dir aussieht? Meine Attos haben die 18cm nicht ganz erreicht. Aber der Heckabschluss sieht meiner Meinung nach so stimmiger aus als ab Werk. 9E3DFA66-070D-4325-8F8B-47BEF7E57978.jpg

    563208CF-481D-4C1C-B77E-74125DAAE50F.jpgA46ED25D-3B78-4B86-BA7C-D1D8855F4DC1.jpg

    Meine ist jetzt zwar keine 100years Edition und diesen Loop-Abschluß habe ich auch nicht, aber die Devil´s Eye und die Attos sind verbaut (auf den ersten Bilder hatte ich das Devil´s Eye noch falsch montiert. Auf dem letzten Bild mit der Schneeschippe im Hintergrund, ist es korrekt). Den Blinkerhalter habe ich selbst gemacht, damit ich auf die 18cm komme ...

    IMG_3002 - Kopie (1).jpgIMG_3313 (1).jpg

  • Mann oh Mann.

    Ihr fahrt schon umgebaut rum.

    Wir holen sie am Dienstag original ab.

    Am 16.02. den 8-Racing Kennzeichenhalter bestellt mit Lieferzeit 4 Wochen.

    Am Donnerstag hat unser Händler dort angerufen.

    Dauert noch einmal 2 Wochen.

    Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir sie schon vor 3 Wochen direkt abgeholt.

  • Meine ist jetzt zwar keine 100years Edition und diesen Loop-Abschluß habe ich auch nicht, aber die Devil´s Eye und die Attos sind verbaut. Den Blinkerhalter habe ich selbst gemacht, damit ich auf die 18cm komme ...

    IMG_3002 - Kopie (1).jpgninet-forum.de/attachment/50630/IMG_3313 (1).jpg

    Ah, selbst gebaut! Bin mit den Abstandshaltern bei ca. 17 cm. Zum Erlöschen der BE sollte das ja hoffentlich nicht führen. Finde die Attos hinten einfach wie gemacht für die 9T…

  • Das Wetter ist ja eh noch bescheiden. Und wenn du dann mit deiner umgebauten Perle bei bestem Wetter unterwegs bist wird alles gut. Viel Spass dann mit ihr und zeig sie dann mal her😉

  • Umgebaut, ist ein dehnbarer Begriff.

    Hat nichts wildes bekommen und wird sie auch nicht.

    Wunderlich Lenkererhöhung 40mm, Sturzbügel mit Verbreiterung und die Sturzpads. Und wenn er dann mal irgendwann da ist, den KZH.

    Jetzt muss es nur noch Dienstag werden und nicht regnen.

  • Hallo Olaf.

    ist nur meine Meinung. Die hintere Sitzbank passt überhaupt nicht dazu, die gehört in der selben Höhe, Breite, Farbe und Muster angepasst :freak

    Liebe Grüße und viel Spaß damit

    Andy

    its time to have an easy day

    2 Mal editiert, zuletzt von Swart (10. April 2023 um 09:04)

  • Moin,

    die bei BMW gehen ja auch davon aus, dass das Teil nur solo und mit eingerüstetem Höcker gefahren wird.

    Aber ich halte das ebenfalls nicht geschickt umgesetzt, nur die Fahrersitzfläche im antiken Ochsenblutrot zu be(kunst)ledern.

    Etwas nebenbei: es empfiehlt sich für bessere Übersichtlichkeit, Beiträge/Antworten/Anmerkungen zu Zitaten nicht ins Zitierfeld zu schreiben ;)

    BlackStar

    Einmal editiert, zuletzt von BlackStar (10. April 2023 um 09:07)

  • Hallo Olaf.

    ist nur meine Meinung. Die hintere Sitzbank passt überhaupt nicht dazu, die gehört in der selben Höhe, Breite, Farbe und Muster angepasst :freak

    Liebe Grüße und viel Spaß damit

    Andy

    Die Sippe hat viel Geduld bei der Vorfreude und dem Umbau bewiesen. Nun wollten natürlich alle erst einmal mitfahren. Normalbetrieb wird mit Bürzel sein. Denn ja, der Sozius hätte wirklich auch in Ochsenblut sein sollen.

    Moin,

    die bei BMW gehen ja auch davon aus, dass das Teil nur solo und mit eingerüstetem Höcker gefahren wird.

    Aber ich halte das ebenfalls nicht geschickt umgesetzt, nur die Fahrersitzfläche im antiken Ochsenblutrot zu be(kunst)ledern.

    Etwas nebenbei: es empfiehlt sich für bessere Übersichtlichkeit, Beiträge/Antworten/Anmerkungen zu Zitaten nicht ins Zitierfeld zu schreiben ;)

    BlackStar

    Hast Du natürlich recht. Hab gestern noch von unterwegs die Bildrr reingestellt und da es vom Handy aus nicht ganz so übersichtlich ist wie am Rechner ist mir das so passiert.

    Habt ein paar gute Ostermontagtouren mit Euren Boxern

    Olaf

  • Denn ja, der Sozius hätte wirklich auch in Ochsenblut sein sollen.

    :geschockt ist das echt so ausgeliefert worden...dachte das wäre ein Sitz von Dir....so ein schönes Bike, unverschämt :wuetend .....wäre für mich ein Kaufkriterium, da kann ich pickig sein..............ich frag mich was man sich dabei gedacht hat.

  • Ja, kommt so aus Spandau. Aber da normalerweise der Bürzel drauf sein wird war das für mich definitiv kein K.O.-Kriterium.

    Das meisste an dem Bock finde ich schon ziemlich sexy😁

  • :geschockt ist das echt so ausgeliefert worden...dachte das wäre ein Sitz von Dir....so ein schönes Bike, unverschämt :wuetend .....wäre für mich ein Kaufkriterium, da kann ich pickig sein..............ich frag mich was man sich dabei gedacht hat.

    Im Zweifelsfall muss man da noch mal als Käufer in die Tasche packen, war keine gute Leistung von BMW

  • Im Zweifelsfall muss man da noch mal als Käufer in die Tasche packen, war keine gute Leistung von BMW

    Es geht gar nicht um die Kohle……dann sollen sie was drauf schlagen, meinst du das hat jeder vorher gewusst, bei so einem Bike……ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen danach zu fragen……beim Auto kommt auch keiner auf die Idee dir hinten andere Sitze zu verbauen……sorry reg mich nur auf weil ich das dreist finde und so gar nicht von BMW gedacht hätte, gerade weil ich die Qualität und Design bei der NineT so toll finde! Sorry wollte nix schlechtes sagen bei dem tollen Mopped……geht mehr um die Sache……alles gut hab mich abgeregt :toeff

  • Es geht gar nicht um die Kohle……dann sollen sie was drauf schlagen, meinst du das hat jeder vorher gewusst, bei so einem Bike……ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen danach zu fragen……beim Auto kommt auch keiner auf die Idee dir hinten andere Sitze zu verbauen……sorry reg mich nur auf weil ich das dreist finde und so gar nicht von BMW gedacht hätte, gerade weil ich die Qualität und Design bei der NineT so toll finde! Sorry wollte nix schlechtes sagen bei dem tollen Mopped……geht mehr um die Sache……alles gut hab mich abgeregt :toeff

    Habe ich schon nach den ersten Bildern mit Soziussitz kritisiert, schon richtig, seh ich auch so

  • Das sehe ich auch so. Sieht echt Sche...mit dem Original aus . Bei mir kommt der tolle Höcker von BMW drauf und fertig. :toeff :rocker