Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Ein Hallo aus dem Oberbergischen Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander,


    ich bin der Franky und komme aus Engelskirchen im Oberbergischen. Noch bin ich nicht im Besitz einer R NineT, aber morgen werde ich mir eine neue Scrambler bestellen. Fahre seit 22 Jahren ausschließlich einen Yamaha XVS 1100 Chopper, den ich jetzt verkauft habe. Obwohl ich nix anderes kenne, hab ich mich für die R NineT entschieden, weil ich die einfach nur schön finde. Bin mit 1,98m sicher zu groß, was aber für alle Maschinen gilt, die ich cool finde. Freue mich aber riesig drauf und bin mir sicher hier in der Community einige tolle Ratschläge zu erhalten. Freu mich auf den Austausch.


    Habt alle einen schönen Spätsommer,


    Gruß Franky

  • Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft im Bergischen Land.

    Hab auch die Scrambler, aber mit meinen 1,76m kein Problem mit der Größe.


    Viel Spaß mit dem Moped.

    Udo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo und willkommen im Forum.


    Bei 187cm kann ich zwar nicht so ganz mitreden, was die Probleme von 2m Menschen sind, aber es gibt ja doch paar Möglichkeiten:


    Sitzbank wurde ja schon angesprochen

    Ich habe Fußrastentieferlegung von 2cm und Lenkererhöhung 2cm hoch und 2cm zurück.

    Finde ich persönlich entspannter zum fahren (aber da hat jeder andere Vorstellungen von.

    Aber das wird bei einer Scrambler ggf. nicht nötig sein (bin noch keine gefahren)


    Viel Spaß jedenfalls und beste Grüße aus Bad Tölz

  • Vielen lieben Dank für die lieben Willkommensgrüße.


    Komme grad vom Händler; der nette Verkäufer hat als Kundenwunschtermin 01.11. angegeben und meinte, dass dies sogar im Moment realistisch sei. Ich bin da ganz entspannt, bin ja eher Schönwetterfahrer ;)


    Geordert habe ich mit hoher Sitzbank und bekomme direkt die Wunderlich Fussrastentieferlegung und Lenkererhöhung dranmontiert.


    Ansonsten hab ich nen paar Extras mitgeordert, die mir sinnvoll erschienen. Freu‘ mich!


    Gruß Franky

Diese Inhalte könnten dich interessieren: