Komisch ist es in den Jahren hier geworden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich glaub ich bin mal wieder zu blöd deinen Beitrag vollumfänglich zu verstehen

    Warum schreibst du etwas in meinen Beitrag und fügst dann hinzu aber du bist damit nicht gemeint

    Naja

    Ride Safe

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich glaub ich bin mal wieder zu blöd deinen Beitrag vollumfänglich zu verstehen

    musst du jetzt ja nicht mehr... und woran es jelegen hat, ist damit auch müssig zu erörtern.

    Warum schreibst du etwas in meinen Beitrag und fügst dann hinzu aber du bist damit nicht gemeint

    Weil mein Verständnis war und ist, dass ein von Dir eröffneter Beitrag nicht automatisch 'Dein' Beitrag ist, er evtl. gar allgemeines Interesse haben könnte und Alle und auch nicht nur an dich schreiben dürfen... - aber vielleicht liege ich da auch falsch!

    Dich betreffend war, dass ich es komisch finde etwas aufzugeben statt es zu ändern wenn einem denn etwas daran liegt.

    Das mit dem 'nichts mehr los' war eher exemplarisch zum besseren Verständnis, aber der Schuss ging wohl nach hinten los.

    Wie dem auch sei...

    Naja

    Ride Safe

    - wenigstens darin sind wir uns einig! :daumen-hoch

  • Du hast auch zu jedem Thema etwas zu sagen, unheimlich anstrengend, seit du im Forum bist.

  • ...dass ich es komisch finde etwas aufzugeben statt es zu ändern wenn einem denn etwas daran liegt...

    Hier? In diesem Forum? :ablachen Na, dann probier mal dein Glück...


    Ach so, weniger ist manchmal mehr :brauen

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Mag sein..., muss ja niemand lesen oder muss niemandem gefallen - aber nur von Fressehaltern, Jasagern, Gutfindern und Bilderpostern allein kann ein Forum eben auch nicht leben.... - vielleicht ist das das Problem hier... - komisch!

    :denk

  • Sehr schade! Hab deine Bilder echt gemocht und hätte mich gefreut dich eventuell mal auf der Strasse zu treffen :) Naja das kann ja noch werden. Gibts eigentlich kein 9T Forum für Schweizer? Ich kenne nämlich tatsächlich keinen anderen 9T Fahrer in „echt“ :weinen

    Alles gute :bye

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

  • aber nur von Fressehaltern, Jasagern, Gutfindern und Bilderpostern allein kann ein Forum eben auch nicht leben....

    Mein Eindruck war die letzten Jahre, das genau diese Leute hier "gerner" gesehen sind....wobei die Bilderposter mir schon sehr recht sind....

  • Sehr schade! Hab deine Bilder echt gemocht und hätte mich gefreut dich eventuell mal auf der Strasse zu treffen :) Naja das kann ja noch werden. Gibts eigentlich kein 9T Forum für Schweizer? Ich kenne nämlich tatsächlich keinen anderen 9T Fahrer in „echt“ :weinen

    Alles gute :bye

    Wohnst ja in der Nachbarschaft

    Meld dich einfach

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • aber nur von Fressehaltern, Jasagern, Gutfindern und Bilderpostern allein kann ein Forum eben auch nicht leben.... - vielleicht ist das das Problem hier... - komisch!

    Alles hat seine Zeit Matthias...

    Der aktuellste Eintrag im BMW F800GS Offroad Forum ist über 2 Jahre alt. Und trotzdem läuft das Forum als technisches Kompendium weiter.

    • Alle Fehlerquellen, Schwachpunkte und Defekt Ursachen sind bekannt, alle Lösungen und Workarrounds beschrieben
    • Alle Bilder an allen Destinationen gemacht
    • Alle Zubehörteile benannt, beschrieben und bewertet
    • Das Mopped verschwindet langsam aus dem Fokus der einstigen Interessenten und Zubehörlieferanten und hat gar den vierten Besitzer
    • Die Hardcorenutzer sind auf Folgemodelle oder andere Marken gewechselt

    Das Interesse lässt dann irgendwann zwangsläufig nach...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Alles hat seine Zeit Matthias...

    Der aktuellste Eintrag im BMW F800GS Offroad Forum ist über 2 Jahre alt. Und trotzdem läuft das Forum als technisches Kompendium weiter.

    • Alle Fehlerquellen, Schwachpunkte und Defekt Ursachen sind bekannt, alle Lösungen und Workarrounds beschrieben
    • Alle Bilder an allen Destinationen gemacht
    • Alle Zubehörteile benannt, beschrieben und bewertet
    • Das Mopped verschwindet langsam aus dem Fokus der einstigen Interessenten und Zubehörlieferanten und hat gar den vierten Besitzer
    • Die Hardcorenutzer sind auf Folgemodelle oder andere Marken gewechselt

    Das Interesse lässt dann irgendwann zwangsläufig nach...

    Ist es jetzt Wunschdenken wenn ich sage das die R nineT in dieser Hinsicht "Zeitlos" ist? :ablachen

    SOULFUEL - SEELENTREIBSTOFF :cool

  • Ist es jetzt Wunschdenken wenn ich sage das die R nineT in dieser Hinsicht "Zeitlos" ist? :ablachen

    nein ich denke nicht, aber das betrifft eher das Motorrad als die Themen...

    Kinderkrankheiten? - Motortuning? Wirkliche Verbesserungen?? - Alles Fehlanzeige oder bekannt!

    Wie wenigen halbwegs sinnvollen Themen wie Fahrwerksdate oder Spritzschutz sind hinlänglich durchgekaut oder verbieten sich von selbst.

    Wer r nineT fährt muss mehr oder weniger leiden, alle anderen fahren GS oder RT oder andere 'absolut wohl bessere' Motorräder, das r nineT Forum beschränkt sich mehr auf Bilder & Erlebnisse!