Zeigt her eure NineT's!! Bilderthread!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Echt schick!! :heil

    Selbst gemacht oder machen lassen??!! :denk

    Das Einzige was mir jetzt nicht so gefällt ist der etwas 'hängende' Scheinwerfer aber das ist das 'Haar in der Suppe' suchen!!

    Gefällt mir gut!! :klatschen :daumen-hoch :rocker

  • Da ist Sie wieder. Nach dem ein Unfall meine alte Euro3 gekillt hat, habe ich eigentlich keine Lust mehr gehabt.

    Macht nix. Die ist so schön geworden, die taugt sogar als Möbelstück für's Wohnzimmer. :daumen-hoch :heil

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Echt schick!! :heil

    Selbst gemacht oder machen lassen??!! :denk

    Das Einzige was mir jetzt nicht so gefällt ist der etwas 'hängende' Scheinwerfer aber das ist das 'Haar in der Suppe' suchen!!

    Gefällt mir gut!! :klatschen :daumen-hoch :rocker

    siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gerade die Lampenmaske ist es, was "den bösen Blick" verursacht. Sie lässt den Eindruck erwecken, dass der Scheinwerfer "hängt". Von der Seite passt das finde ich super zur Linie Heck, Sitzbank, Tank. Und dann noch der tiefe Lenker... :klatschen

    Diese Linie hätte ich an meiner auch gerne gemacht. Brauche aber die hohe und aufrechte Sitzposition.

    Leider :altersack:weinen

    @reninet

    Hast du auch ne Seitenansicht?

    :bye

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • .... Gerade die Lampenmaske ist es, was "den bösen Blick" verursacht. Sie lässt den Eindruck erwecken, dass der Scheinwerfer "hängt"....

    Sehr gut Erkannt. :daumen-hoch

    Selbst gemacht oder machen lassen??!! :denk

    Bis auf die Pleule und den Prüfstand habe ich alles selbst gemacht. Die Zylinder/Kolben wechseln war einfacher als gedacht.
    Da war die Halterung BellyPan erstellen (vor 2 Jahren) die Hölle gegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von reninet (5. April 2023 um 15:53)

  • siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gerade die Lampenmaske ist es, was "den bösen Blick" verursacht.

    Natürlich und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... - will auch nicht bestreiten, dass das die Linie betont... es ist eher:

    Den bösen Blick an ner r nineT finde ich mindestens so unpassend wie die senkrecht stehenden ' Heldeneinzelscheibenwischer' am Golf oder Astra.... - selbst wenn es ein wirklich schon recht böser GTI, R32 oder was auch immer ist. Dann doch lieber nen Sleeper!

    Wenn ich schon technisch so viel upgrade muss ich nicht noch optisch auf dicke Hose machen aber jm2c. :ablachen

    ( wenn dich ne Panigale, Superduke oder S1000 1,2 oder 5R oder die entsprechenden 'Enduro' - Pendants abledert- who cares, es gibt immer einen der schneller ist. Wenn es aber ne 390 Adventure, GS oder CB500 ist, kommst du schon eher ins Grübeln! :brauen )

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (5. April 2023 um 16:35)

  • Natürlich und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden... - will auch nicht bestreiten, dass das die Linie betont... es ist eher:

    Den bösen Blick an ner r nineT finde ich mindestens so unpassend wie die senkrecht stehenden ' Heldeneinzelscheibenwischer' am Golf oder Astra.... - selbst wenn es ein wirklich schon recht böser GTI, R32 oder was auch immer ist. Dann doch lieber nen Sleeper!

    Wenn ich schon technisch so viel upgrade muss ich nicht noch optisch auf dicke Hose machen aber jm2c. :ablachen

    ( wenn dich ne Panigale, Superduke oder S1000 1,2 oder 5R oder die entsprechenden 'Enduro' - Pendants abledert- who cares, es gibt immer einen der schneller ist. Wenn es aber ne 390 Adventure, GS oder CB500 ist, kommst du schon eher ins Grübeln! :brauen )

    Interessant. Mir war gar nicht bewusst das ich optisch einen auf dicke Hose machen. Lampe und Heck, mehr ist das doch gar nicht! Und ändert das nicht fast jeder 9T Besitzer. Ich kenne sogar Einen der schleift an den Dreiecken rum. :ablachen
    Es geht auch nicht darum jemanden Abzuledern. Die nine T ist ein Biest wenn man sie ran nimmt, sie Reißt und Schüttelt. Einfach geile Emotionen. Die 10-12Nm mehr, verstärken diese Emotionen direkt. Es ist einfach unglaublich, wie Aggressiv die Maschine auf das Gas reagiert. Ein Mega Gefühl (kriege ich schon wieder Gänsehaut).
    Es gibt viele bessere Bikes, aber keins ist so Emotional.

    4 Mal editiert, zuletzt von reninet (5. April 2023 um 17:00)

  • Sieht ein „IGNORE“ meine Beiträge?

    6te Anmeldung. Kann mich an ein paar schräge Beiträge erinnern. Brauch ich nicht mehr 😉

    Woran sieht man denn, dass jemand ein 2. oder xtes Profil eröffnet oder ist das nur ne Annahme??

    Neues Spiel - neues Glück würde ich sagen, wenn es passt, dann passt es, wenn nicht, erledigt sich das eh von selbst... - sei nicht so voreingenommen und nachtragend! :geht-klar

  • Interessant. Mir war gar nicht bewusst das ich optisch einen auf dicke Hose machen. Lampe und Heck, mehr ist das doch gar nicht!

    Dann ging es los, alles sollte noch besser werden.

    -Motor: Wössnerkolben, Bigbore und Langpleule (Abstimmung/Daten erst nach 1000Km)

    -Fahrwerk FullStack Öhlins

    -Zard, Margura, IMA und und und...

    :brauen :lachen

  • Gratuliere, ein echtes Superbike geworden.

    Mir gefällt sie sehr gut, klar jeder hat einen anderen Geschmack und etwas mehr schwarz geht immer😉

    Heck und Front sind für mich stimmig, machen sie noch deutlich kompakter.

    Bin gespannt auf die Leistung, hoffe du fährst mal auf einen Prüfstand.

    Viel Spaß damit und oben bleiben.

    Grüsse Andreas

  • MaT5ol

    OK, jetzt mischt du aber technische Dinge mit Optischen.

    Naja..., Spiegel, Blinker, Cockpit, Ansaugbrückenmumifizierung sind wohl eher rein optisch..., bei Ölkühler, Krümmer, Fussrasten und Armaturen kann man von einem technischen Teilaspekt reden, ebenso bei Felgen und Reifen.

    Hätte man das ganze dezenter haben wollen wäre das wohl auch gegangen, aber darum geht es doch gar nicht... - schön wenn Sie Dir gefällt, ist doch Dein Mopped, alles gut! :rocker