Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn es nicht zu viel ist und hinten Platz ist, JA.

    Oder den Bund bei den Bohrungen abfräsen.

    Danke. Dann werde ich ihn mir mal besorgen und mir das ganze anschauen. Fräsen wird schwer, werde wohl feilen müssen 🫣

  • Gerade der Halter von Unit Garage sollte am besten ohne die Rolle funktionieren, weil er so weich ist und sich einfach an die passende Stelle biegen lässt, viel ist da ja nicht zu überbrücken. Aber Achtung, habe schon gehört dass er gerne bei etwas schwereren Dämpfern irgendwann reißt aber das sollte bei dem Zubehör Akra nicht der Fall sein.

  • Mmmh🤔, biegen ok. Aber wenn das geht, ist der stabil genug was das seitliche Spiel angeht? Viel Luft zum Reifen ist ja nicht.

    Was das reißen angeht, könnte aber auch am biegen liegen. Muss mal schauen wenn ich ihn abmache was da Spiel ist. Die Carbonkappe ist nicht ok, die macht mir der Händler noch neu. Mal sehen wann er das Ersatzteil bekommt.

  • Garnrolle durch Edelstahlbeilagscheibe geeigneter Dicke ersetzt (ca. 8 mm, damit steht der Topf nicht unter Spannung und, vor allem, er steht endlich senkrecht, wenn Du's von hinten betrachtest).

    BMW-Auspuffhalter durch das hier schon öfters erwähnte Chinateil ersetzt. Hätte ich gerne in EU gekauft auch für 50% mehr, doch war hier nicht erhältlich. Ist gut verarbeitet und hält seit Jahren.

    Garnrolle_Auspuff_Halter_schwarz_01_1920.jpg

    - Boxern seit 1987 -