Nö, hat man mir nicht angeboten 😔
Beiträge von mysbae
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Die Fahrerei zum 🙂 ist es bei mir auch immer. Man braucht immer 2 mal nen Fahrer. Die Freie ist bei mir im Ort.
-
Schau dir die aktuellen Stundenlöhne an. Das wundert mich nicht
. Das muss man sich erst mal leisten wollen und leisten können.
Das wird nur bedingt nochmal beim
sein, war nur wegen der Garantieverlängerung dort. Künftig selbst Hand anlegen oder Freie.
-
Meine war vor 2 Wochen auch beim 😀 zum 10000er. Ist BJ 17.
Bin echt über die kosten erschrocken.
Ohne Bremsflüsfigkeit.
Ölwechsel, Ventilspiel und Sync nur prüfen, neue Dichtungen … 450€.
Die Dichtungen sind neu, das sieht man.
Ob sie notwendig waren 🤷♂️ -
Schau in meine Bilder, da siehst du das Evotech Heck aus mehreren Winkeln.
-
Moin,
Evotech oder Sixrace, ebenfalls mit originalen Blinker/Rücklicht. Sehr wertig, da massiv Alu. -
Moin, habe die Sitzbank mittlerweile montiert.
Mal davon abgesehen dass sie härter ist, da ja etwas tiefer, sitzt es sich gut. Der Kniewinkel ist etwas kleiner geworden, habe aber keine Schmerzen damit. Somit bleibt sie erstmal.
Jetzt fehlt nur noch das passende Rückenpolster für den Höcker. -
Für alle, die nur einen Teil des Threads lesen:
Hier in Kürze, wie die Geschichte ausging:Bereits im fünften Post hatte Cruso mich auf eine Anzeige für einen gebrauchten Heckrahmen aufmerksam gemacht, der günstiger war als befürchtet und den ich mittlerweile gekauft habe.
Danke noch mal an alle.
Moin, ich würde trotzdem beim Verkäufer freundlich anfragen, ob er dir für den Schaden in irgendeiner Weise entgegenkommt, sei es den Gebrauchten übernehmen, oder sonst ein Goodie. Selbst wenn nichts dabei rauskommt, so weiß er zumindest das was nicht in Ordnung war. Ist wie im Restaurant wenn’s nicht gut war, auf die Frage „hat‘s geschmeckt?“, Ja zu antworten und nicht mehr hingehen, anstatt ehrlich zu sein.
Allen a Glückselige Fasnet! -
Youngdriver kostet jetzt 250€.... - clevere Art der Kundenbindung, macht ja nur Sinn, wenn auch der überwiegende Rest bei der WGV ist!
Für mich hat es sich gelohnt. Mein Auto, sein Auto und das Auto der SchwiMu, plus sein Motorrad. Hätte ich ihn bei allen Fahrzeugen eingetragen wäre es deutlich teurer gewesen. Klar, ich kann so lange keinen Versicherungswechsel machen wen. egal teurer wird. Bleibt aber immer noch billiger für mich.
-
Gerade die 125ger für meine Kids zugelassen, nachdem die Älteste gestern die Theoretische bestanden hat, jetzt geht's ans Üben!
Sepa Mandat brauchte ich auf der Zulassung nicht, da steuerfrei... - auch mal nett! Anschliessend gleich beim Versicherer vorbeigeschaut, alter Vertrag mit SF5 noch rumliegen, trotzdem 350€ im Jahr nur HP weil der jüngste Fahrer eben erst 16 ist (das ist ja Sinn und Zweck der Sache und wird auch eine ganze Weile noch so bleiben - wäre ich der einzige Fahrer würde sie nur 80€/ Jahr kosten aber hilft ja nichts!)
Daheim dann mal gekuckt, was 125er denn so im allgemeinen kosten und dabei 2 Versicherungen für 200 und 250€ gefunden (zugegeben auch welche >500!)
Trotzdem kommt man sich doch ein bisschen veräppelt vor: Ich habe 5 Verträge bei meinem Versicherer, bin seit jahren unfallfrei, zahle pünktlich und empfehle Freunde und dann bekommt man Konditionen die 50% schlechter als andere sind??!
Mir geht es nicht um den letzten Cent und ich möchte auch keine Online Versicherung, aber da überlege ich dann doch, ob ich nicht mit allen Fahrzeugen zu einer anderen Versicherung wechsele...! - Dabei ist aber z.B. die BMW relativ günstig.
Was zahlt ihr so für die 125ger Eurer Kids??!!
Ich hatte es für meinen Sohn so gelöst: Bei der WGV, Motorrad läuft auf mich, entsprechend günstig und kein Fahrer unter 25. Er hat dann die Youndriver für 180€ im Jahr. Er ist jetzt 20 und darf alles fahren, was bei der WGV versichert ist, egal ob innerhalb der Familie oder anders wo. Mit 25 schreibe ich es auf ihn um und er bekommt halt die SF welche er max. Erfahren konnte.
-
Schau mal hier, da gibt es einen sehr günstig:
Die gab es günstig, ist jetzt meine
Die Anzeige war der Auslöser meiner Frage. Wenns nichts ist, wird es halt wieder verkloppt.
-
Nö, sind nur 10 mm weniger. 775 zu 785 mm.
Dann könnte es eine alternative sein, welche einen Versuch wert wäre.
-
Das würde dann meine Beine wieder auf die alte Position bringen. Nochmal 20mm bekomme ich die fußrasten nicht tiefer. Allerdings wäre für die Schultern besser.
Ach menno. -
Wieviel niedriger ist die Custom? Finde leider nichts dazu.
-
Ich habe meinen Lenker erhöht und die fussrasten tiefer. Wurde dadurch deutlich angenehmer für mich. Ab und an krampft die Hüfte immer noch , da brauch ich es nicht tiefer.
Für die Schultern wäre es jedoch von Vorteil. -
Sozius ist nicht. Soll wenn dann selbst fahren 😉
-
Hi,
danke. Dann macht es keinen Sinn für mich. Nur auf gut Glück, nein danke. Hab eine bei Klein… gesehen.
Ging es gute alternativen, ohne Sattler? -
Servus Freunde,
ich habe aktuell die Standard Einzelsitzbank. Teilweise schmerzt das Sitzen am innen Schenkel.
Wie sieht es mit der Originalen Custom Sitzbank mit Alcantara aus? Wäre da eine Verbesserung zu erwarten?
Ich meine diese hier …BMW Sitzbank vorne Custom R NineT (Pure/Racer/Scrambler/UrbanGS)kaufe den BMW Sitzbank vorne Custom R NineT (Pure/Racer/Scrambler/UrbanGS). Original BMW Motorrad Ausstattung, Teile und Zubehör zum besten Preis. 2 Jahre…bmw.europe-moto.com
Danke. -
Oder hier ist auch einiges geschrieben…
ThemaFelgenfrage
Moin Zusammen,
meine Reifen sind in nahe Zukunft runter.
Ich habe Speichenfelgen mit Schlauch. Eigentlich sind die Speichen ein Muss für mich. Hatte mir überlegt die Kineo drauf zu machen.
Da ich die ganzen Teile von RSD dran habe, ist das Bike eher klassisch.
Jetzt gibt es im Forum die 719er zu kaufen und ich könnte schwach werden.
Leider werde ich im Forum nicht fündig.
Wie verhalten sich die 719er Gewichtstechnisch zu den Kineos.
Ich bin kein Kurvenräuber, eher der Vorsichtige, würde aber…mysbae13. Dezember 2024 um 20:27 -
👍danke ,hast du zufällig auch noch die Artnr von ebay?
Ebay nicht, aber hier … https://www.polo-motorrad.com/de-de/hashiru-…AiABEgJt1PD_BwE