Habe mir bei leebmann24 für die R nineT E5 den Akrapovic-Schalldämpfer in Schwarz bestellt, Lieferzeit 3-4 Tage. Mir wurde dann mitgeteilt, lieferbar erst nächstes Jahr. Kann den Auspuff in Frankreich bekommen, aber nicht den nötigen Krümmer zum Anbauen, der hat lt. leebmann24 3-4 Wochen Lieferzeit, bin mal gespannt. Aussage eines Mitarbeiters: Akrapovic liefert nicht mehr so zuverlässig, da sie auch ihrerseits mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben. Mal sehen, was da noch alles so kommt.
Akrapovic
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich habe für die E4 Racer auch einen bestellt im August. Soll Mitte Oktober geliefert werden. Bestellung bei einem offiziellen Akra Händler hier. Bin mal gespannt ob es klappen wird
-
Drücke Dir die Daumen! Und übrigens herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Mopped! Habe meine auch gerade erst paar Wochen.
-
Danke Dir! ....auch eine Racer?
-
Eine Classic E5
-
Der kleine krümmer zur Montage ist lt. leebmann24 frühestens Ende November zu haben, heißt für mich dann ebenfalls nächstes Jahr. Dämpfertausch erstmal auf Eis gelegt.
-
Ihr habt mich angefixt...
Hab auch schon immer mal wieder überlegt, mir einen Akra an die Racer zu schrauben.
Am besten gefällt mir der Titan mit Karbon Endkappe. Kann man bei Montage "unten" eigentlich den Original Halter dranlassen oder braucht man einen neuen?
-
Der kleine krümmer zur Montage ist lt. leebmann24 frühestens Ende November zu haben, heißt für mich dann ebenfalls nächstes Jahr. Dämpfertausch erstmal auf Eis gelegt.
Hi Helmut,
wäre das nicht was für Dich? Du mußt nur nachfragen ob er E5 ist.
BMW R Nine T Akrapovic Auspuff Titan Carbon E ZulassungHallo ich biete hier einen BMW R Nine T Akrapović Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappen und...,BMW R Nine T Akrapovic Auspuff Titan Carbon E Zulassung in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Warum so krampfhaft auf Leebman beim bestellen warten? Die Akra Töpfe sind doch meines wissens nach alle baugleich, ob HP oder Zubehör.
hier bitte
Akrapovic Verbindungsrohr Titan R Ninet 21 Ref:L-B12SO10 Silber, Motardinn
das müsste der für die euro 5 sein
-
Da ist die ABE. Du kannst ja mal mit Deinen Daten vergleichen ob er passt.
-
Anlage für E5 nicht lieferbar, soboder so
-
Anlage für E5 nicht lieferbar, soboder so
Ok, war nur ein Tip, da ich es zufällig gesehen habe.
-
So oder so Leebmann hat ja da angefragt. Sowas hat keiner auf Lager
-
Trotzdem danke. Jedesmal wenn man bestellt, kommen dann die Absagen
-
Ich habe für die E4 Racer auch einen bestellt im August. Soll Mitte Oktober geliefert werden. Bestellung bei einem offiziellen Akra Händler hier. Bin mal gespannt ob es klappen wird
Was zahlst du für den Endtopf bei Akra?
Habe ihn für 750 incl. Verbindungsrohr (Montage: Unten) angeboten bekommen. Sollte ich da zuschlagen? -
Was zahlst du für den Endtopf bei Akra?
Habe ihn für 750 incl. Verbindungsrohr (Montage: Unten) angeboten bekommen. Sollte ich da zuschlagen?Wenn er neu ist sofort zuschlagen.
Wenn er gebraucht ist kommt es auf den Zustand und das Alter an.
Ich würde, wenn alles passt, bei einem gebrauchten noch versuchen zu handeln.
-
Nein, ist neu.
-
Auf manchen Fotos sieht es aus, als ob der Akra etwas steiler steht als der Original Auspuff. Hat jemand hier den Akrapovic Slip On an seiner nineT und kann das bestätigen?
-
-
Danke!
-