Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neuer aus PM

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!


    Niemals nicht werde ich eine Harley oder eine BMW fahren - waren meine Gedanken vor fast 40 Jahren.


    Es kamen:

    - Suzuki GS 1000 S (unschuldig verunfallt)

    - RAU-Eigenbau, aus den Resten der GS 1000, damit habe ich mich etwa 15 Jahre beschäftigt, immer wieder selbst umgebaut und umlackiert. (Verkauft)

    - Yamaha TT 600 (geklaut worden)

    - KTM 620 SC (geklaut worden)

    - KTM LC4 (geklaut worden)

    - Husquarna TE 610, umgebaut auf SuperMoto

    - GSX 1100 F (steht beim Suzuki-Händler zur Inzahlungnahme)


    Neulich habe ich mir die neue Katana live angeschaut - ist mir doch zu kurz und zu klein (habe auch gerade eine ausgeprägte Lebensmittel-Schwangerschaft).

    Dank Urlaub dann über Tage was anderes gesucht, unendlich viele Tests und Videos inhaliert:

    Heute mal eine R nineT Urban G/S angeschaut und probegesessen. Passt.

    Samstag nochmal Probefahrt, dann wird wohl sofort gekauft.

    (gebraucht, 1 Jahr, knapp 1.900 km, stammt von einem Werksangehörigen)

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Das Forum habe ich per Google gefunden, um mich über das Modell vorher nochmal zu belesen.

    Man dankt schonmal artig für die vielen informativen Beiträge.:winken


    Ciao, Thomas

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Servus Thomas,

    willkommen im Forum.


    Mit ner 9T machst Du alles richtig und nix falsch :daumen-hoch

    Nichts ist verrückt wenn es dich glücklich macht!

  • Dann sperr die Maschine lieber mal gut weg

    Die beiden KTM wurden etwa 1998 innerhalb von 4 Wochen gemopst. Das war eine professionelle Bande. Bei denen wurden, etwa 2 Jahre später, über 20 Exemplare in Teilen gefunden, das kam auch im Regional-TV. Wer weiß wie viele die sich noch insgesamt in der Gegend "abgeholt" haben :wuetend Nur deswegen habe ich mir dann auch keine 3. KTM gekauft. Naja, lange her und die Versicherung hat bezahlt.


    Die BMW hole ich mir in Berlin bei Riller & Schnauck in Berlin-Steglitz und ich hoffe, die können Original-Alarmanlage nachrüsten. Außerdem werde ich im Schuppen einen Bewegungsmelder mit SIM-Karte montieren.

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein neuer von der Nordseeküste 12

      • CarstesRNineT
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      285
      12
    3. CarstesRNineT

    1. Neu im Team 3

      • Klangwelt
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      167
      3
    3. Dayunight

    1. Neuer aus Wien 7

      • armbrcle
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      168
      7
    3. grooveboxxer

    1. Glückauf aus dem Ruhrgebiet 9

      • Pa.Scha
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      307
      9
    3. Dayunight

    1. Moin aus der Uckermark :) 8

      • xDennisx
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      146
      8
    3. Dayunight