Von der Pure von der Stange zur Scrambler von Roland Sands

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 53 holes / 21" = ~2,52

    48 holes / 19" = ~2,52

    43 holes / 17" ? ~2,52

    I would have chosen 43, not 45 or 46.

  • Mal ne dumme Frage: Warum sollte man einen Russen helfen? :/

    eigentlich sage ich ja immer, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber in diesem Fall möchte ich mich korrigieren.

    Die Frage ist so 'strunzdummdämlich', dass ich sie nicht beantworten möchte und werde, was ja nichts macht, da der Fragesteller meine Beiträge eh nicht liest, andereseits aber doch tief in das Wesen und den Horizont des Fragestellers blicken lässt, wenn das nicht bisher schon aus der Summe anderer unqualifizierter Beiträge klar war.

    Unfuckingfassbar! :weia :daumen-runter :geschockt

    Andere Frage: warum sollte man mit einem A-loch zusammen in einem Forum sein und was kann man dagegen tun??!!

  • eigentlich sage ich ja immer, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber in diesem Fall möchte ich mich korrigieren.

    Die Frage ist so 'strunzdummdämlich', dass ich sie nicht beantworten möchte und werde, was ja nichts macht, da der Fragesteller meine Beiträge eh nicht liest, andereseits aber dich tief in das Wesen und den Horizont des Fragestellers blicken lässt, wenn das nicht bisher aus der Summe anderer unqualifizierter Beiträge klar war.

    Unfuckingfassbar! :weia :daumen-runter :geschockt

    Andere Frage: warum sollte man mit einem A-loch zusammen in einem Forum sein und was kann man dagegen tun??!!

    und sorry, ich wollte nicht Dich zitieren sondern den "Fragesteller" :)

  • tyre 90/90-21 - 81 mm height - wheel diameter (21*25,4)+(2*81) = 695mm

    tyre 120/70-19 - 84 mm height - wheel diameter (19*25,4)+(2*84) = 651mm

    tyre 120/70-17 - 84 mm height - wheel diameter (17*25,4)+(2*84) = 600mm

  • Why would you?? - shouldn't you try the 46 ring first??

    And only if to see if the material works and gives any signal (I would assume yes, but maybe it only works in steel!)

    I will order 3 variants 44-45-46 and start with 46, I have a friend with a laser machine and making these rings is not a problem.)))

  • I will order 3 variants 44-45-46 and start with 46, I have a friend with a laser machine and making these rings is not a problem.)))

    Which material thickness did you choose??! 2mm??!

    I would have choosen 2mm for Alloy, for stainless steel 1mm should be sufficient, max. 1.5mm! - but in the end, 'too thick' will not matter!

  • Какую толщину материала вы выбрали??! 2мм?!

    Для сплава я бы выбрал 2 мм, для нержавеющей стали достаточно 1 мм, максимум 1,5 мм! - но, в конце концов, «слишком толстый» не имеет значения!

    Примерно 1,5 мм

  • und sorry, ich wollte nicht Dich zitieren sondern den "Fragesteller" :)

    warum machst du es dann nicht?? - und dann??

    - oder war das die 'durch die Blume Hilfe' damit der Fragesteller die 'Nicht Antwort' doch auch lesen kann?! - Wird vermutlich nichts ändern! Weder an seinem dummdreisten soziopathischem Schwänzklemmertum noch an meiner erbärmlichen Meinung über ihn!

  • Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?

    Doch! 100% Sanktionieren, auch der Kleinste in der Kette muss es spüren. Völkerrecht bleibt Völkerrecht.
    Ende

  • Doch! 100% Sanktionieren, auch der Kleinste in der Kette muss es spüren. Völkerrecht bleibt Völkerrecht.
    Ende

    Mir ist meine Zeit zu schade, um über sowas mit Dir zu diskutieren. Das wäre wie "Schach spielen mit einer Taube" (kann man googeln)

    - Ende -

  • Mal ne dumme Frage: Warum sollte man einen Russen helfen? :/

    Mal eine dumme Antwort:

    Weil ein russischer Motorradkumpel ein russischer Motorradkumpel ist. Mit einem Helm auf dem Kopf sind wir alle gleich.

    Und:…Wenn sich russische und ukrainische Tennisspieler nicht mehr die Hand schütteln, dann ist das ebenso einfach zum…🤢🤮

  • Doch! 100% Sanktionieren, auch der Kleinste in der Kette muss es spüren. Völkerrecht bleibt Völkerrecht.
    Ende

    Zuerst dachte ich wirklich, du machst einen Joke. Aber selbst um darüber lachen zu können, solltest du tunlichst ganz tief in den Keller gehen und da so schnell nicht wieder rauskommen.

    Aber jetzt, da du es tatsächlich erst meinst. :weia

    Junge, du scheinst sowas von einfach gestrickt zu sein, dass du alle Russen über einen Kamm scherst. Unglaublich.

    No more comment❗

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • I have read about many positive scrambler conversions with a change of 19 to 21 wheels. When installing an ABS ring with 53 holes instead of 48, it gives a positive result.

    Exactly right :daumen-hoch

    Entspricht auch dem was @nexus und MaT5ol errechnet hatten.

    Same result as @nexus and MaT5ol have calculated.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper