Thread, den eigentlich keiner will!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Schwein gehabt, gute Besserung, hast du Verletzungen?

    Hatte in 2008 auch einen Unfall mit einer versoffenen 70 jährigen die auf der Strasse gewendet hatte. Resultat 14 Knochenbrüche und kleine Innere Verletzung. Die Polizei hatte die Besoffene gedeckt, weil Verwandschaft:wuetend

    ...was sich nicht umbauen lässt ..ist kaputt...

  • Die Sache mit dem unaufmerksamen Linksabbiegen ist leider ein Klassiker im Unfallgeschehen. Schön, dass es halbwegs glimpflich ausgegangen ist :thumbup:. Dir gute Besserung und weil dank Helm der Kopf nichts abbekommen hat, wirst du in nächster Zeit sicher reichlich gute Ideen für den Wiederaufbau der nineT haben :).

  • Nochmal vielen Dank für Eure Anteilnahme! Kann ich gerade gut gebrauchen. Ihr wisst ja wie das ist! Vielleicht ein wenig pathetisch,

    aber so ein Moped, das man hegt, pflegt und tätschelt, ist dann doch mehr als ein Gebrauchgegenstand. Deswegen blutet mir gerade ein wenig

    das Herz.

    hast du Verletzungen?

    Danke der Nachfrage!

    Nur einen Mittelhandknochen gebrochen, so etwas wie eine Schnittwunde an der selben Hand, ansonsten ein paar kleine

    Abschürfungen und blaue Flecken am Bein. Nichts also, was nicht wieder schnell heilen würde.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Was ist den alles am Möp kaputt?

    Was ich äußerlich erkennen konnte:

    - beide Zylinderhauben, mit Ölaustritt

    - Blinker vorne rechts und hinten links abgebrochen

    - ESD und Krümmer zerkratzt

    - Tanklackierung zerkratzt

    - beide Spiegel

    - Kotflügelhalter vorne links

    - linker Gabelholm zerkratzt. Ich fürchte, das ist nur das, was mit bloßem Auge zu sehen ist und die Gabel krumm ist

    - Das Nummernschild ist von hinten betrachtet nach links verrückt. Bestenfalls ist es nur der Halter bzw. der Heckumbau,

    schlimmstenfalls ist der Rahmen krumm

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Wäre es da nicht besser, die nineT ist ein Totalschaden und du besorgst Dir ´ne neue?

    ...meint der Jo.


  • Hoffe und wünsche dir gute Besserung und baldige Genesung!

    Anhand des 1. Mopedfotos (von rechts, seitlich) hätte ich auf Rahmenschaden getippt ( Gabellager nach links hin gestaucht) wenn's klappt, freunde dich mit ner Neuen an.

  • Jein! So ein reparierter Unfallschaden macht sich natürlich nicht gut in der Vita eines Bikes.

    Andererseits hänge ich emotional an diesem Bike!

    Und so mir nichts, dir nichts `ne neue ist ja auch nicht mal so aus dem Ärmel geschüttelt.

    Mir bleibt jetzt ohnehin nicht anderes, als das Gutachten abzuwarten.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Was ein Shit...wichtigste ist, dass es Dir alles in einem gut geht. Den emotionalen Schmerz kann ich gut nachempfinden..vielleicht ist der Schaden am Moped "halb so schlimm" - ich drücke in jedem Fall die Daumen. 💪🏼

    Gute Besserung...der Pd