Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Heckumbau im Bilde

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Das mit der USB-Steckdose wird noch wilder. Mal schaltet sie ab, nach kurzer Zeit so wie sie soll. Mal nicht?! Hat ja vielleicht bzw. wahrscheinlich auch gar nichts mit dem Bremslichtproblem zu tun. Mach aber halt doch stutzig. Zwei unabhängige Fehler gleichzeitig??? Seltsam, mehr als seltsam.

Hab deine Links gelesen, danke.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Könnte sein das du Rücklicht und Bremslicht verwechselt hast? Ich hatte das, erstmals scheint alles zu funktionieren, aber mit komischen LAMP Fehler.. es hat aber alles geleuchtet, fast wie es soll, nur das Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung nicht so hell wahren, wie sie sollten.

BMW r ninet Scrambler

• :geschockt O.K. Das wird ja immer kurioser. Auf der Bremsleitung ist ja nur Strom, wenn Du bremst! Auf der Rücklichtleitung ist Dauerstrom. Bei nur einem Highsider funktioniert ja auch alles. Könnte ja dann auch nicht sein.

• Mein Heckumbau: Rizoma Club S und Heckverkleidung, Unit Garage Kennzeichenhalter

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Hab mir den Unit Garage KZH auch schon angeschaut, wie hast du denn die Blinkeraufnahmen entfernt? Kann man die einfach abschrauben?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bilstein gegen den Rest der Welt !? 373

• dpopp
    2. Antworten
      373
      Zugriffe
      37k
      373
    3. Pumpe