Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wo liegt der Vorteil gegenüber dem BMW-Heck?
    Und der passende KZH von Rizoma guckt ja auch wieder so weit raus.

    Bei dem Rizoma Fox ist alles ein Set.

    KZH, Unterverkleidung alles komplett.

    Bei der Rizoma musst du je nach Blinkergröße das passende Loch bohren.

    Ob du jetzt 1 Loch bohrst für einen Zubehörblinker oder 2 Löcher für die originalen ist ja wurst.

    Der Rizoma ist wenn dir die kürzeste Einstellung nicht reicht, auch problemlos zu kürzen.

    Dann musst du ihn halt danach nur frisch pulvern.

    Du kannst den normalen Fox kaufen und die Kennzeichenleuchte gegen dein Licht ersetzen oder den Fox mit Rücklicht kaufen.

    Das sind die Dinge die ich für dein Vorhaben als Vorteil sehe, bei dem Rizoma.

    MAKE LIFE A RIDE

  • Fox steht nicht mehr oder weniger raus als andere, vergleichbare KZH. Wenn der Winkel eingehalten soll, sitzt das Kennzeichen an der gleichen Stelle. Man kann den Rizoma auch kürzer montieren, aber mit anderen Kennzeichenwinkel. Sonst gibt es Matsch, wenn der Reifen mit dem Kennzeichen eine Bindung eingeht.

    Fox geht auch in Kombi mit der BMW-Unterverkleidung.

    Könnte bei Bedarf einen ohne Unterverkleidung organisieren.

  • Das weiße Material war von der Oberfläche besser. Aber, man sieht ja nicht viel davon.
    IMG_6148.jpgIMG_6151.jpgIMG_6152.jpgIMG_6153.jpgIMG_6154.jpgIMG_6155.jpg

    Geplant war noch eine Lösung mit zwei Strings. Wir haben keine saubere Linie gefunden um dies umzusetzen...

    Mein Projekt ist somit abgeschlossen. Zu Verkauf kommen jetzt:

    Ein Komplettpaket, bestehend aus Rizoma Unterverkleidung (Listenpreis zwischenzeitlich 152€…) 100€ und ein originalverpacktes LED-String getönt (36,95€) 35€. Zusammen also 135€. Inklusive einem Adapterblech (wenn jemand mit dem Milotti-KZH liebäugelt) und einem 3D-Druckteil zu null.

    Druckteil alleine 20€. Das weiße ist von der Oberfläche etwas besser. Die schwarzen Teile müssen noch etwas „geputzt“ werden.

    Sind noch Druckreste dran.

    Zeichnung gibt es keine. War Vereinbarung mit dem Zeichnungseigner und daran möchte ich mich auch halten.

    Ehemals hier im Forum, ist aber inzwischen von nineT zu Rocket mit einer (wirklich sehr schönen) Indian Sport Chief unterwegs.

    string.jpg

  • Hallo cruso,

    wenn ich dich richtig verstehe verkaufst du einmal das Komplettset und auch die Druckteile einzeln. Wenn dem so ist würde ich gern das Druckteil einzeln in weiß, wenn noch vorhanden, nehmen. Teil mir bitte den Gesamtpreis mit Versand mit.

    Gruß Lothar