kann mir Jemand auf die Schnelle sagen, wie ich Starthilfe für die nineT gebe ohne dabei den Tank auszubauen...
Bilder wären von Vorteil
Besten Dank im Voraus
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
kann mir Jemand auf die Schnelle sagen, wie ich Starthilfe für die nineT gebe ohne dabei den Tank auszubauen...
Bilder wären von Vorteil
Besten Dank im Voraus
1. Sozius - und Fahrersitz runter
2. Abdeckung über den Batteriepolen ausclipsen
3. Rot auf Pluspol unter der Abdeckung
4. Schwarz an den Schraubpol am rechten Zylinder
Viel Glück!
PS Leider keine Fotos.
Hallo Herbert,
die Plusbrücke unter dem Fahrersitz hat einen Fremdstartstützpunkt und ich meine am rechten Zylinder (hinten) steckt dafür ein Massebolzen.
Viele Grüße,
Christian
Sollte der "Minuspol" nicht vorhanden sein weil du vielleicht einen Zylinderschutz verbaut hast dann geht auch die Beifahrerraste.
Sollte der Pluspol nicht vorhanden sein weil du vielleicht einen Zylinderschutz verbaut hast dann geht auch die Beifahrerraste.
Kleine Korrektur, sorry. Du meinst den Minuspol. Nicht, dass er das rote Starterkabel dort anlegt.
Kleine Korrektur, sorry. Du meinst den Minuspol. Nicht, dass er das rote Starterkabel dort anlegt.
Logo, danke für den Hinweis ist ja schon wichtig. Werde das aber umgehend ändern...
Alles anzeigen1. Sozius - und Fahrersitz runter
2. Abdeckung über den Batteriepolen ausclipsen
3. Rot auf Pluspol unter der Abdeckung
Viel Glück!
PS Leider keine Fotos.
zu 3.
kommt man da mit der Zange des Ladekabels hin??
Wie mach anderes findet sich die Beschreibung des Verfahrens samt Bildern im geheimen Buch der Bedienung.
kommt man da mit der Zange des Ladekabels hin??
Was meinst Du? Ob man die Zange am Fremdstartpunkt anlegen kann?
ist Platz da für die Zange??
Wenn ich davon ausgehen kann, dass Du ein handelsübliches Starterkabel verwendest, dann ja.
Hast Du es probiert?
Hallo Jungs,
erstmal vielen Dank für die schnelle Info
Junior wartet auf Starthilfe...
und @Kardan06 ich sitze im Büro ohne Betriebsanleitung, das geheime Buch liegt zuhause
Stopp! Glaube, jetzt verstehe ich, was Du meinst. Kann, je nach Starterkabel, schwierig sein, den Fremdstartpunkt und den abgesetzten
Minuspol gleichzeitig anzuklemmen. Wenn Du das mit Deinem Kabel nicht funktioniert, suche Dir ein "anderes Minus", in der Nähe des Plus.
Die Zylinderkopfschraube zur Befestigung des Sitzbankhalters (Dreieck seitlich am Rahmen), soll auch funktionieren.
Gemeint ist die Schraube zur Befestigung des Halters von oben.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Schraube Nr. 3
Soso, während der Arbeitszeit ans Motorrad denken. Ich habe zwar kein Fratzenbuch und andere moderne Sachen, aber die Bedienungsanleitung habe sogar ich elektronisch auf PC und Tablet gespeichert. Hätte ich ein Smartphone sicher auch da.
wie jetzt ? Nicht auswendig gelernt ?
unnötiger Balast....
Sollte der "Minuspol" nicht vorhanden sein weil du vielleicht einen Zylinderschutz verbaut hast dann geht auch die Beifahrerraste.